Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche folgendes Haus

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Villa, Der Prachtbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 08:30
hey
ich suche folgendes haus
eher gesagt folgende villa,da es eine villa ist
wär toll wenn mir jmd sagen könnte wo sich dieses häuschen befindet

hier ein bild von der villa

cDNghz Villa 41

Anzeige
melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 08:34
Na toll, nur ein Bild sonst nix??

Ein paar Informationen sollten schon vorhanden sein überhaupt man mit der Suche anfangen kann.


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 08:35
@TheSailentPain
Wo hast du das Bild überhaupt her?

TinEye.com hat nix gefunden xD


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:02
@TheSailentPain
Warum bist Du eigentlich an dem Haus interessiert ? Was hat es damit auf sich ? Etwas mehr Input, dann ist es wahrscheinlicher, das dir jemand darüber sagen kann.


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:06
@the_georg
@schrankwand

ich suche ja für fotoshootings immer neue locations
und diese villa ist mir ins auge gefallen
ich setz noch informationen dazu
suche etwas über diese villa gerade raus


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:08
Diese prachtvolle Villa aus dem Jahre 1888 liegt in einem ehemaligen Fabrikgelände und ist heute in einem erbärmlichen Zustand. Im Inneren, das weitgehend ausgeräumt ist, haben Vandalen und jugendliche Schmierfinken ihre Spuren hinterlassen. Eine Restauration wäre dringend erforderlich, bevor die Schäden irreparabel werden.

das habe ich gefunden über diese villa


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:11
Im Saarland :D


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:13
@König_Rasta
so viel ist mir bewusst
aber meinte ja damit den ort und so wo sich dieses häuschen befindet


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:14
Da kannste nachgucken @the_georg @Keysibuna
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Villa/blog.html,30

Bei einem Mensch würde man sagen es besteht nur noch die geistlose Hülle :D


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:14
Wenn es dir bewusst ist, warum schreibst du es dann nicht, meinst du nicht, dass es wichtig sein könnte?
:D


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:24
Ist es das?
http://www.ruinenland.de/lostplaces/fabrikantenhaus.htm


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 09:25
@Bodo
jah das ist das haus


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 10:00
@TheSailentPain

Mehr Anhaltspunkte hast du nicht?
Noch nicht mal das Bundesland?
Ich bilde mir ein zu wissen, wo die Hütte steht - möchte aber zuvor noch mit Jemanden anderen hier aus allmy Rücksprache halten...bitte gedulde dich noch etwas...


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 10:01
@Chips
es hatte nur wer gemeint im saarland
also ich weiß leider nicht mehr wie jetzt da steht


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 10:03
@TheSailentPain

Hab betreffende Person angeschrieben, mal abwarten.


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 10:04
@Chips
okay


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 10:32
Moin,
das ist die alte Hornchuchvilla in Forchheim. Stand sehr lange leer und war recht runtergekommen.
Mittlerweile vollsaniert und zum Teil als Gaststätte genutzt.



http://www.nordbayern.de/region/forchheim/aus-ruinen-auferstanden-hornschuchvilla-zog-tausende-an-1.895996


http://altehornschuchvilla.over-blog.de/ (Archiv-Version vom 31.08.2011)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 10:43
@Merlina

Warum hast du den ersten Link "getötet"? :kaffee:

@TheSailentPain
Somit hatte sich mein Verdacht, von dem ich anfangs gedacht habe, das ich ihn mir nur erdacht hab, bestätigt...


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 10:46
@Chips

Vorhin ging der Link noch. :D


melden

Suche folgendes Haus

04.11.2011 um 10:47
Jedenfalls:
alte Hornschuchvilla Forchheim
in Google eingeben. Gibt dann viele Informationen dazu.

Das Haust steht übrigens in Bayern, nicht im Saarland. ;)


Anzeige

melden