Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassen oder nicht?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlassen, Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:36
Bitte nicht auf die Grammatik achten .

Mir ist etwas passiert und ich würde gerne ein paar neutrale Meinungen wissen .

Ich war mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen , es lief alles gut ,abgesehen von ein paar Streitereien zwischendurch , wie es in den meisten Beziehungen üblich ist .Kurz nachdem wir zusammengekommen sind haben wir vereinbart das wenn sie mit ihren Freundinnen Abends z.B ins Restaurant geht , nicht später als 00 Uhr wieder Zuhause ist oder bei ihrer Freundin ,so das ich sie von da abholen kann weil ich mir sorgen mache das sie belästigt wird oder ähnliches .
Letztes Wochenende wollte sie sich mit ihrer besten Freundin treffen und was Essen . Als ich um 23:30 gefragt habe wo sie ist meinte sie ,dass sie gerade erst ins Restaurant losfahren wollen , ich habe daraufhin erwidert das wenn sie später als 00 Uhr noch draußen ist ,ich mich nicht mit ihr treffen werde und sie zu sich nach Hause fahren kann ,weil es vereinbart war nicht später als 00 Uhr .
Das hat sie nicht ernst genommen . Um 00:45 hat sie mich angerufen und gesagt sie ist fertig und kommt mit dem Auto zu mir .
Ich habe ihr aber dann deutlich klar gemacht das ich mich nicht mit ihr treffen werde , sie war sehr sauer und wütend auf mich und auch sehr traurig .Sie wollte mich verlassen weil ich sie sozusagen im stich gelassen habe und sie 2 Stunden im Auto saß weil sie nicht nach Hause fahren wollte und ich gesagt habe ich sei nicht Zuhause.
Als wir uns dann getroffen haben sind wir nach stundenlangen Streit eingeschlafen.
Als wir wieder aufgewacht sind,hab ich aus ihr mit mühe raus bekommen  das, als sie im Auto saß und " auf mich gewartet hat " sehr traurig war und enttäuscht und daran gedacht hat ihren ex freund zu schreiben weil sie jemanden brauchte bei den sie sich (ausheulen ) kann ,obwohl ich ihr mehrmals ausdrücklich gesagt habe das wenn sie später als 00 Uhr unterwegs ist ,ich mich nicht mit ihre treffen werde , außer es passiert was wofür sie nichts kann ,nebenbei bemerkt gehe ich auch auf all ihre wünsche ein was das lange Draußenbleiben angeht .
Das sie versucht hat ihren ex Freund zu kontaktieren sprengt alle Grenzen .
Was würdet ihr auf meiner stelle machen.

Anzeige
6x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:38
wie alt seid ihr denn und bist du ihr Pascha dass du ihr vorschreibst, wie lang sie draussrn sein darf??
aetzend so Typen :shot: mein ex war auch so ne Prinzipiengranate


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:43
Ich schreibe ihr garnix vor ,es war von anfang an so vereinbart . Wir sind mitte 20


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:45
Sehr alt könnt ihr zwei aber nicht sein. Schon mal was von Selbstbestimmung gehört?

Manchmal vertut man sich in der Zeit, meine Güte was soll"s.

Wäre ja noch schöner wenn mir jemand vorschreibt, wann ich zu Hause sein soll.... unglaublich.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:45
Kindertheater. Entweder jetzt beenden oder es geht halt etwas später in die Brüche.

Du hast dich kindisch verhalten.

Mitte 20? Rofl


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:48
Versuchst du, sie zu kontrollieren?
Sie ist doch auch ganz individuell und es ist nicht alles planbar.
Du kannst nicht alles kontrollieren und Vertrauen ist wichtig.
Tut mir leid, aber der Arsch in der Geschichte bist du.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:52
Made my day!!!!!!

😂😂😂😂


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:53
Sorry, aber das ist doch Kindergarten was du da machst. Ich bin 24 und meine Freundin auch und wir verhalten uns auch so, das heißt jeder hat auch mal seine Freizeit verdient, wenn sie mal weggeht mit ihren Freundinnen kann es mal 5-6 Uhr morgens werden genauso auch bei mir und so funktioniert es prima. Man(n) darf nicht vergessen auch wenn man in einer Beziehung ist, ist man immernoch ein eigenständiger Mensch. Versucht es doch mal so also mit vertrauen und Eigenständigkeit, anstatt solche kindischen Regeln aufzustellen.
Wenn ich meiner Freundin vorschreiben würde wann sie zuhause zu sein hat würde sie mir 100% mit unserer Bratpfanne eine über den Schädel ziehen und dies auch zurecht.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:55
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:weil ich mir sorgen mache das sie belästigt wird oder ähnliches
Aber sie dann spät nachts Stunden im Wagen warten lassen.

Sauber :Y:
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Sie wollte mich verlassen weil ich sie sozusagen im stich gelassen habe und sie 2 Stunden im Auto saß
Hätte sie ma besser.


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:58
ICH VERSTEHE NICHT !! Warum niemand darauf eingeht , das sie ihren EX FREUND kontaktieren wollte ??


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:59
@handsome.freak
kommst du vllt aus einer anderen Kultur? ich hoere von deutschen Maennern naemlich, sie seien so kulant was ihre Beziehungen angeht..meiner war Marokk, der hat da nur den Kopf geschuettelt -.-


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 00:59
@handsome.freak
ey du hast das Maedchen wie Drexk behandelt :D normal geht sie zum ex :troll:


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:00
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:ICH VERSTEHE NICHT !! Warum niemand darauf eingeht , das sie ihren EX FREUND kontaktieren wollte ??
Weil man das super nachvollziehen kann und das nicht der Knackpunkt der Geschichte ist.
Der bist einfach du. Schluck's runter.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:02
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:.Kurz nachdem wir zusammengekommen sind haben wir vereinbart das wenn sie mit ihren Freundinnen Abends z.B ins Restaurant geht , nicht später als 00 Uhr wieder Zuhause ist oder bei ihrer Freundin ,so das ich sie von da abholen kann weil ich mir sorgen mache das sie belästigt wird oder ähnliches .
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber sie dann spät nachts Stunden im Wagen warten lassen.
Kann da @TerracottaPie nur zustimmen. Sehr seltsames Verhalten von dir. Sieht mir nicht nach Sorge aus, eher nach Kontrolle.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:04
@handsome.freak
Ich nehme mal an das sie ihren EX Kontaktieren wollte weil du sie so schlecht behandelt hast, das ganze hast du ganz alleine DIR zuzuschreiben, da sie ja anscheinend mit dir nicht reden kann. In einer Beziehung, muss man für einander da sein und nicht dem anderen Regeln und verbote aufstellen und wenn sich nicht dran gehalten wird, dann wie ein Kleinkind benehmen.


1x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:10
Sehr traurig, das nicht mal meine Freunde meiner Meinung sind , entweder hab ich ein psychisches Problem , denn ich sehe das als eine Katastrophe das sie daran gedacht hat ihren Ex freund zu Kontaktieren oder aber die Menschen haben vegessen was es heißt loyal , treu und erlich zu bleiben , denn was ist dir wichtiger als die Person mit der du dein ganzes Leben verbringen willst , würdest du nicht alles für sie tun , würdest du nicht schon um 23:30 zuhause warten wenn du weißt das die Person die du liebst sich sonst sorgen macht .Willst du nicht wissen das die Person die du liebst dich genauso gnadenlos liebt und alles dafür tun würde damit du dich gut fühlst ? Das ist glaube ich das was die Menschheit verliert .Den Wert der Liebe zu schätzen und drauf zu Pfeifen mit seinen Freundinen feiern zu gehen .Weil es immer was passieren könnte .Auch wenn die Chance nicht all zu hoch ist .


2x zitiertmelden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:10
@handsome.freak

- gehe nochmal in dich und wenn du ein ganzer Kerl bist, nimmst du sie in die Arme und entschuldigst dich bei ihr.

- man legt niemanden an die Kette, du solltest dich nicht wundern, wenn sie sich überlegt, sich Rat und Hilfe bei jemand anderem zu suchen, auch wenn es der Ex ist

- der Ball liegt bei dir, sollte sie dir weiter was bedeuten, dann komm in die Gänge, ansonsten mach einen Haken dran und geh deiner Wege


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:11
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Als ich um 23:30 gefragt habe wo sie ist meinte sie ,dass sie gerade erst ins Restaurant losfahren wollen , ich habe daraufhin erwidert das wenn sie später als 00 Uhr noch draußen ist ,ich mich nicht mit ihr treffen werde und sie zu sich nach Hause fahren kann ,weil es vereinbart war nicht später als 00 Uhr .
Das hat sie nicht ernst genommen . Um 00:45 hat sie mich angerufen und gesagt sie ist fertig und kommt mit dem Auto zu mir .
Ich habe ihr aber dann deutlich klar gemacht das ich mich nicht mit ihr treffen werde
Das ist irgendwie schräg.
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:sie war sehr sauer und wütend auf mich und auch sehr traurig .Sie wollte mich verlassen weil ich sie sozusagen im stich gelassen habe
Kann man verstehen.


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:12
@ hansome.freak

- Kontrolle ist nicht Liebe!


melden

Verlassen oder nicht?

11.07.2017 um 01:12
Zitat von handsome.freakhandsome.freak schrieb:Sehr traurig, das nicht mal meine Freunde meiner Meinung sind , entweder hab ich ein psychisches Problem , denn ich sehe das als eine Katastrophe das sie daran gedacht hat ihren Ex freund zu Kontaktieren oder aber die Menschen haben vegessen was es heißt loyal , treu und erlich zu bleiben , denn was ist dir wichtiger als die Person mit der du dein ganzes Leben verbringen willst , würdest du nicht alles für sie tun , würdest du nicht schon um 23:30 zuhause warten wenn du weißt das die Person die du liebst sich sonst sorgen macht .Willst du nicht wissen das die Person die du liebst dich genauso gnadenlos liebt und alles dafür tun würde damit du dich gut fühlst ? Das ist glaube ich das was die Menschheit verliert .Den Wert der Liebe zu schätzen und drauf zu Pfeifen mit seinen Freundinen feiern zu gehen .Weil es immer was passieren könnte .Auch wenn die Chance nicht all zu hoch ist .
Ähm... :palm:
Eine Partnerschaft bedeutet nicht, ihre Freunde zu vernachlässigen und ihre Hobbies und so.
Da bist du auf dem falschen Dampfer.


Anzeige

1x zitiertmelden