Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rest in Peace

1.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R.i.p. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rest in Peace

05.01.2021 um 21:45
Alexi Laiho, Children of Bodom 😔

https://www.cobhc.com/news/2021/1/4/alexi-laiho-has-passed-away


melden

Rest in Peace

05.01.2021 um 23:25
Barbara Shelley
83ebd41c18dc117e960235ce3aea886a
Sie wurde durch ihre Rolle Das Dorf der Verdammten im Horrorgenre bekannt und spielte dann öfters in Hammer Filmen mit, und später vermehrt in Serien. Sie trat in mehr als 100 Produktionen auf.
Wikipedia: Barbara Shelley


melden

Rest in Peace

08.01.2021 um 11:40
Marion Ramsey
47a473b96e017804ea7672ac59c939cf
Spoiler
2w1280c0.bild

Wikipedia: Marion Ramsey


melden

Rest in Peace

09.01.2021 um 08:52
zewt0ELOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Rest in Peace

09.01.2021 um 09:40
:(


melden

Rest in Peace

09.01.2021 um 09:50
Traurig :(


melden

Rest in Peace

09.01.2021 um 10:17
@ronja84
Ja :|


melden

Rest in Peace

09.01.2021 um 10:21
@xsaibotx
heute ne Folge Bob's Burgers schauen :note:


melden

Rest in Peace

09.01.2021 um 10:26
@ronja84
Jop :Y:


melden

Rest in Peace

09.01.2021 um 13:37
☹️ RiP Dave


melden
melden

Rest in Peace

14.01.2021 um 18:47
https://www.tagesschau.de/ausland/magier-siegfried-gestorben-101.html
Der Magier und Tierdompteur Siegfried Fischbacher ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge erlag er einer schweren Krebserkrankung. Weltberühmt war er mit seinem Partner als Duo Siegfried und Roy geworden.
roy-horn-101 v-videowebl


melden
melden

Rest in Peace

17.01.2021 um 16:19
Dale L. Baer
dalebaer01Original anzeigen (0,4 MB)
Er war Charakteranimator für die Walt Disney Animation Studios und The Baer Animation Company. Er war bei vielen bekannten Animationsfilmen beteiligt wie Robin Hood, Bernard und Bianca, Eliot, Taran und der Zauberkessel, Tarzan, Winnie the Pooh, Wreck-It Ralph, Frozen, Zootopia u.v.m..
Wikipedia: Dale Baer
https://disney.fandom.com/wiki/Dale_Baer


melden

Rest in Peace

22.01.2021 um 22:16
Jean Graton
Mort-du-dessinateur-Jean-Graton-createur
Er war der Schöpfer der Comicfigur Michel Vaillant die mit ihrer hohen Realismus glänzten und über viele Jahre sich großer Beliebtheit erfreuten.
39353 0
Wikipedia: Jean Graton


melden

Rest in Peace

23.01.2021 um 22:33
Larry King
16114076806003
Tja, über Larry King braucht man nicht viel Sagen, er war mit seiner Talkshow sozusagen Vorbild für jede andere Talkshow die nach ihm gekommen ist wie Harald Schmidt u.s.w..
Wikipedia: Larry King


melden

Rest in Peace

24.01.2021 um 01:40
Mira Furlan
mira-furlan-4-725x553-1
EsTD2DqVkAEb4D8
Am ehesten dürfte man Sie als Deleen aus Babylon5 kennen, oder auch aus Lost als Danielle Rousseau.
Wikipedia: Mira Furlan
https://www.imdb.com/name/nm0001245/


melden

Rest in Peace

25.01.2021 um 18:17
Rip
Ulambayaryn Byambajav
Quelle: Wikipedia: Ulambayaryn Byambajav

Er ist wirklich ein einziges großes Herz gewesen. Gestorben am 28.2.2020 nach längerer Krankheit.

Youtube: The 10,000-Calorie Diet: This is What Sumo Wrestlers Eat
The 10,000-Calorie Diet: This is What Sumo Wrestlers Eat



melden

Rest in Peace

28.01.2021 um 14:05
Cloris Leachman
VvkQmxkTX0JCZh9dQeib1CJW3LrIHybx8a15QLvX
Spoilernn
Wikipedia: Cloris Leachman
https://www.imdb.com/name/nm0001458/


melden

Rest in Peace

28.01.2021 um 15:28
... Stets immer schön zu lesende und charakterlich sehr von mir geschätzte Allmystery-userin @ramisha

Heute vor 5 Jahren bist du für immer von uns gegangen.

Deine 10 letzten Beiträge hattest du am 9. Dezember 2015 geschrieben.
Und dieses hier:
Man sieht die Sonne langsam untergehen und ist dann doch erschrocken über die plötzliche Dunkelheit....
Damals zu lesen in deinem Gästebuch:
Profil von ramisha
...
Gästebuch
...
Kari_Baba am 29.01.2016:
Ramisha ist gestern, am 28.01.2016 für immer von uns gegangen.
Ich bin unendlich traurig denn ich verliere mit ihr nicht nur die beste Schwiegermami der Welt sondern auch eine liebevolle Freundin.
Ich schreibe das hier in der Hoffnung das es viele von Euch lesen und weil ich weis, wieviel ihr dieses Forum bedeutet hat.

Man sieht die Sonne langsam untergehen und ist dann doch erschrocken über die plötzliche Dunkelheit....
Lässt erahnen, dass es dir nach dem 9. Dezember 2015 gesundheitlich wohl nicht gut (er)ging ramisha.
Wenn dem so war, dann hast du dein gesundheitliches Leid nicht hier ins Forum getragen, sondern bist still & leise, ohne über deine Krankheit zu klagen, ohne uns dein Leid 'aufzudrängen', von uns AllmyanerInnen gegangen, ramisha.

Und dem vorbildlichen Wesen von ramisha geschuldet, erlaube ich mir folgendes zu zitieren, das @sacredheart in seinem mMn sehr guten Beitrag u.a. geschrieben hat:
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 28.09.2020:Gründe für die Scheidung
28.09.2020 um 09:40
...
... Wichtig ist, nur die Augen vor guten Menschen nicht zu verschließen. Diese Menschen drängen sich einem aber nicht so auf, wie schlechte Menschen dies tun müssen. Die sind vielleicht auch mal etwas stiller oder präsentieren sich weniger aufdringlich.
...
Und dieser von ramisha geschriebene Beitrag:
Die zweite Wohlfühl-Lounge
29.11.2015 um 15:49
Und ich bin jetzt auch weg
tschüß @...
tschüß @...
tschüß @...
tschüß John-Boy
Bekommt aufgrund dessen:
Und ich bin jetzt auch weg
Im Nachhinein gelesen nun eine ganz andere Bedeutung ...
:(


5 brennende Kerzen




1x verlinktmelden