Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

08.04.2018 um 18:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 21.03.2018:am 04.04.2018 um 19:06 im Thread 'Die zweite Wohlfühl-Lounge'
...

@fauchi

Hätte dir gerne noch ein Glitzerbild geschickt, aber ich habe zu lange gewartet.
Komm' user @NoSleep.
Komm' her zu UNS, dann sind WiR mit unserem 'hätte' und 'habe nicht' und 'wollte' nicht so alleine:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 03.04.2018:am 03.04.2018 um 23:15
... weil's MiR genauso (er)geht:

Kältezeit schrieb:
am 02.04.2018 um 21:32
...
... und ich habe nicht geantwortet..

Katori schrieb:
am 02.04.2018 um 21:54
... Und dabei wollte ich Dir noch antworten :(
Und Jetzt,
JETZT WO alle Worte auf meinem Konzept geschrieben stehen ...

JA, jetzt hätte ich @fauchi sehr gerne meine Antwort-PN geschickt, die SiE sich so gewünscht und auf die sich fauchi so gefreut hatte.

Und jetzt? :ask:
:( ;(

Jetzt lasse ich die Worte trotzdem SO auf meinem Konzept geschrieben stehen und lösche sie nicht.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

08.04.2018 um 18:56
@cebe21
Mir hat es geholfen in einer anderen Situation, das ich meine Worte auf Papier gebracht habe und diese dann mit einem Glöckchen an einem Baum an meinem Lieblingsplatz gehängt habe. So hat der Wind sie an den richtigen Ort weiter geleitet. Und das Glöckchen erinnert mich so immer wieder an diese Person.
Fühlt euch alle gedrückt.


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

08.04.2018 um 20:08
Thomas Hess 427d124a02
Thomas Hess †

Mitbegründer des Wacken Open Air Festivals (W:o:A).


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 08:46
@Eisprinzessin @Alphabetnkunst @Brocki @MATULINE @PrivateEye @mumm @NoSleep @Blues666 @borabora @Grymnir @FlamingO @Nev82 @Kältezeit @Katori @Sagaland @TatzFatal @Dr.AllmyCoR3 @Obrien @cat_and_go @MiaJinn @xsaibotx @Adipompöös @menschenkind @Nüpfead @fumo @Jule @Phantom_773 @Tussinelda @-Leela- @Lothar @KAALAEL @cebe21 @Neela @sherlocksfemme @nocheinPoet @Anthea @Hirschkuh @alle die Fauchi kannten


Die Familie von Fauchi möchte sich auf diesem Weg bei allen Allmy Usern für die lieben Worte hier im Forum bedanken. Zu sehen mit wie vielen Usern sie hier im Austausch war und die echte Trauer die in Euren Worten und Posts lag. So als hätte man tatsächlich schon Kaffee miteinander getrunken und nicht nur virtuelle Worte gewechselt.
Sie hat sich hier sehr wohlgefühlt, sich über die Gifs, die Bilder die Texte, die PNs gefreut. Immer wieder gesagt „hey, lach fei ne. des sin waschechte menschen mit herz und verstand."



Ich wurde angeschrieben und gebeten dies hier einzustellen


9x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 08:53
@TunFaire
Danke dir , das du das Weiter geleitet hast!

Wenn du noch mal Kontakt hast , richte noch mal UNSER aller Beileid aus!

Brocki.


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 09:01
@TunFaire
Jo danke dir :)


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 11:19
@TunFaire

Vielen Dank! Auch von mir - auf diesem Weg - nochmals mein Beileid an die Familie und Freunde.


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 11:20
8ddb6b oie 3173228LAqRhEBR 1


0113c4af7b test


c988c01f7a 21125328gQGjT5df 6


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 11:26
@TunFaire
Auch von mir ein Danke.
Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden.


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 12:00
@TunFaire

Danke fürs Ausrichten, und Danke an Familie fauchi.

Foren sind nicht so Anonym und nur auf's virtuelle beschränkt als gedacht wird.
Ich hatte mit fauchi mal eine Unterhaltung darüber, da in einem anderen Forum eine Userin vermisst wurde, und wir uns große, sehr große Sorgen darum gemacht haben, auch durch die Erfahrung das bereits eine Userin verstorben war. Hier waren auch User zur Beerdigung, und das Handeln der Foristen nebst Forum war Teil der Trauerrede der Pastorin. Anbei ein Gruß hinter den Regenbogen an G&R, und auch an H. Vergessen seid ihr nicht. ♡
Foren sind mehr als anonymer Austausch, und manchmal geht es weit darüber hinaus.
Eigenartig das gerade dies ein Thema zwischen uns gewesen ist. Da denk ich oft drüber nach.

Machs gut fauchi (ja es ist angekommen ;)) sicher bist du mit deinem Hündchen vereint und guckst manchmal was so geschrieben wird. ☆☆☆


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 12:25
@TunFaire

Danke dir.


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 12:32
@TunFaire
ich danke dir.


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 13:11
@TunFaire
Danke, das ist sehr lieb zu wissen.Fauchi war auch etwas ganz besonderes, ich möchte sie auf Anhieb.


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 13:16
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich wurde angeschrieben und gebeten dies hier einzustellen
Danke dir!


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 13:40
@TunFaire
Danke dafür.
Ich war selbst überrascht wie sehr mich das getroffen hat, der Tod eines Menschen den man nicht persönlich kennt.
Ich mag fauchi wirklich gern und sie wird mir sehr gut in Erinnerung bleiben


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 14:12
Vielen Dank @TunFaire

Tut gut, zu wissen, das es der Familie ein stückweit Trost ist.
Und auch danke an die Familie für die Mitteilung.


Wir werden fauchi nie vergessen.


5x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 14:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir werden fauchi nie vergessen.
Wahre Worte.


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 18:49
@TunFaire

Vielen lieben Dank für deine Mühe und auch ein Dankeschön an die Familie für ihre Freundlichkeit, uns quasi teilhaben zu lassen und uns damit, in unserer Form, von fauchi verabschieden zu können.


melden

In Gedenken an...

10.04.2018 um 20:54
ich kannte fauchi leider nicht , schön ,dass die familie es gut findet die anteilnahme

und mich hat das alles, an eine andere userin erinnert....

r.i.p

@dog


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.04.2018 um 08:59
@Cerberus_ Mike ✨
@Bruder_Khalid Dave ✨


Anzeige

2x zitiertmelden