Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zehn Gebote für den Mann

971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln, Gebote, Für Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:00
@Thrud
na ist ja so oder? solche kommentare regen mich auf wie von der tomcat -.-

Anzeige
melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:00
Da ich generell keine Gebote mag und befolge müsste man mir schon das Gehirn aus der Nase zeihen damit ich diese hier befolge ^.^


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:01
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:01
@Keysibuna
*dir das hirn aus der nase zieh*


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:01
@Keysibuna
hihi komm ich zieh es raus^^ nein wäre bei dir eine schande ;)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:02
@soulflysix

Danke, das ist lieb :)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:02
@leichivanhel

Nicht aufregen,ist Freitag,da gibts wichtigeres ;)


@soulflysix

Wie Du bist lieb zu Männern??? :D


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:04
@Thrud
mit speck fängt man mäuse ;)

nee Key hat sonderrechte bei mir^^ kennst das ja hehe


1x zitiertmelden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:04
@soulflysix

Na ausnahmsweise ;)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:07
@soulflysix
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Key hat sonderrechte bei mir^^
Danke :)


12717383273WZs36


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:08
@Keysibuna
nichts zu danken ;)

THX für die blume ;)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:20
Männer müssen IMMER zuhören, egal ob es um Schuhe oder den neusten Klatsch von Angelina Jolie und Brad Pitt geht. Sie müssen alles gesagte jederzeit wiederholen können.

Ach ja: Einmal im Monat hat der Mann etwa eine Woche lang seine Gefährtin richtig zu bedienen. Bäder aus warmer Milch mit Rosenblättern, Wärmflaschen oder nächtliches rumfahren wegen Heißhungerattacken sind pflicht.

Sollte der Mann seine Frau schwängern, so hat er bei jedem Termin beim Arzt dabei zu sein, und muss die ganze Zeit der schwangerschaft als Sklave dienen. Er muss sämtliche Wutausbrüche, Weinkrämpfe und Lachanfälle aushalten, auch wenn sie sich im fünf minuten takt ändern. Er muss die volle Zeit der Schwangerschaft dafür Sorgen das es der Frau an nichts. Ich betone: WIKRLICH NICHTS fehlt...


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:21
@Addy
hrhrhr :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:23
Denke diese Forderungen kann man sich auch verdienen in dem man nur lieb zu Männern ist.

Dann tun Männer eigentlich alles gerne.

Aber wem sage ich das? Ihr Frauen wisst besser Bescheid darüber und wendet diese Trick schon seit Jahrhunderten :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:24
@Addy

Perfekt! :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:26
@Keysibuna
Frauen haben halt das,was wir Männer unbedingt wollen ;)
udn deswegen fügen wir uns..und wegen dem Spruch:

der Klügere gibt nach


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:27
@nataS

Sehr weise deine Worte und so Wahr :)

Wenn das eine nicht wäre dann würden wir ganz schön doof aussehen, weil wir dann nicht nachgeben können :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:28
12tes Gebot:

der Mann hat seine Frau stets zu bekochen, nach allem was ihr gelüstet

Jawohl.... :)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:28
@Keysibuna
leider ist es wahr....und viele Männer machen sich deswegen zum Affen....


ich auch :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:29
@nataS

Volle Zustimmung :D


Anzeige

melden