Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zehn Gebote für den Mann

971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regeln, Gebote, Für Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:41
@Thrud

Türlich.... muss alles genau durchdacht sein. ;)

@Addy

Also meiner darf den TV als Schmankerl ganz alleine für sich haben. Verzichte ich drauf. Irgendwie muss man ihn ja bei Laune halten. Ein guter Arbeiter, ist ein glücklicher Arbeiter. Motivation und Lob ist alles! ;)

Anzeige
melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:41
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:komm äffchen tanz für mich^^
*lap dance perform*


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:41
@Thermometer
dir vaseline schenke :P:

@nataS
ab in mein keller und mund halten!


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:41
@Thrud
Sie ist (glücklicherweiße) nicht hier angemeldet... :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:41
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ich werd jetzt schwul
lol

Welch ein endgültige Lösung!! :D

Schade das wir dich auf dieser Art verlieren :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:42
@Empusa

Zuckerbrot und Peitsche? :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:42
@Thrud

Genau! ;)


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:42
bevor ich schwul werde, werde ich Onanist ! :D


1x zitiertmelden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:43
@nataS
Das sagen die Kriminellen sicher auch bevor sie im Knast landen :/


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:43
@nataS
da hast du ja übung drin^^


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:44
@sanatorium

Sie weiß bestimmt auch warum :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:44
@Empusa
Ich könnt ohne meinen Dr. House nicht leben... :D oder Titanic... oder die Simpsons... :D
Auf das meiste musst ich in meiner letzten beziehung verzichten. ^^ Jetzt heißt es:
"Meine Wohnung ---> Meine Regeln!" :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:44
@soulflysix
ja...und ich lobe meine rechte Hand auch immer :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:44
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:werde ich Onanist
Es ist doch gut wenn man ein Instrument beherrscht :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:44
Von nichts kommt nix.
Wie du mir so ich dir.

Also ich würde mich den Geboten nur unter einer Bedingung beugen ^^
Gleichberechtigung für alle. Ich bin kein Sklave und hab genauso rechte wie jeder andere auch.
Also wenn ihr die Männerwelt ebenbürtig behandelt, werdet ihr auf Händen getragen ^^


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:45
@Thrud
Sie kennt diese Seite hier glücklicherweiße nichtmal... :D Ich glaub irgendwie sie würde merken das ich das bin und bei manchen Posts sehr schockiert sein :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:47
@sanatorium

Du solltest in den Untergrund :D
Oder die darauf folgenden Prügel von ihr wie ein Mann überstehen....... :D


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:47
@nataS
und die linke ist die fremde für sonntags was :D


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:47
@Keysibuna
besser ist es, wenn man "sein" Instrument beherrscht.....denn so ist man auf auf Frauen nicht angewiesen :}


melden

Die zehn Gebote für den Mann

11.11.2011 um 11:48
@soulflysix
ne...immer die Rechte...udn wenn´s was anderes sein soll, nehm ich entweder nen Fellhandschuh oder setz mich drauf, bis sie eingeschlafen ist :P:


Anzeige

melden