Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:37
Ich habe gerade an der Decken, genau über meinem Bett eine 1,5 cm große Springspinne gesehen und wollte sie mit einem Besen töten, und vermeiden, dass das Unausprechliche passiert. Aber genau das ist passiert, jetzt seh ich die Fotze nicht mehr. Und ich kann nicht in meinem Zimmer schlafen, bevor sie tot ist. Sie ist irgendwo in der Nähe meines Bettes....

Anzeige
1x zitiertmelden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:38
da hilft nur beobachten und hoffen dass sie wieder rauskommt.


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:39
@japistole
sie will dich fressen und in ihren milimeter großen Magen enden sehen ;) ....


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:39
Zitat von japistolejapistole schrieb:st passiert, jetzt seh ich die Fotze nicht mehr
#


Mehr davon!

Endlich schreibt mal jemand wie meine Freunde sprechen :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:39
spreng dein zimmer in die luft!
@japistole


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:44
@Hammelbein

ahaha das gleich dacht ich auch grad ^^


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:46
sei doch froh das ne spinne da is, dann is dein klima gut und fliegen/mücken frei.
Und warum is des wort fotze so toll? Ich bin froh wenn ich ne muschie sehe. höhö


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:47
Weichei!!!


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:49
@japistole

Mach Dir keine Sorgen. Die fressen keine Weicheier :D

@König_Rasta

Happy Allmy-Day ^^


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:49
@König_Rasta


Allerdings!

Rasta hätte sie mit dem Daumen zerdrückt!


ZijsGY seltener hornvaran


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:49
LEck mich @Hammelbein

:D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:50
In deinem leben mampfst du im schlaf laut statistik eh genug viecher...da kommts auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an :-P @japistole


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:50
@König_Rasta

Hrhr...


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:51
@Winni78
das ist ein mythos. insekten werdem vom feuchten, warem atem verscheucht.

e: falls du im schlaf meinst


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:52
OMG kann der kleine nich heia machen wenn ein spinnchen im zimmer is..... wie niedlich


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:53
Geh zum besten Freund und übernachte da und sage Morgen der Polizei, bei dir gäbe es Terrorverdächtige im Zimmer - die nehmen dann aber auch deine Kuscheltiere erstmal fest...^^

Keine Angst - diese "Fotze" wie du sie beschreibst, ist weder giftig noch ist sie in der Lage dir auch nur den geringsten Schaden zuzuführen, außer sie erstickt dich im Schlaf.


2x zitiertmelden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:53
Na dann brauchst du ja keine angst haben....immer mit offenem mund schlafen, dann bleibt sie wech ;-) gute nacht. @japistole


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:54
mir stehen echt die nackenhaare zuberge. dieses mistvieh befindet sich grad in einem zimmer mit mir und es hat sich mein schlafplatz okupiert


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:54
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:außer sie erstickt dich im Schlaf.
@japistole

Ja!

Es ist weithin bekannt dass Spinnen gerne die unbenutzten Kopfkissen mit mindestens zweien ihrer Beine nehmen und so die Schlafenden ersticken!!!


Hinterhältige Biester, dabei singen sie gerne Buffallo Soldier von Marley.


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:58
@Hammelbein

Ich werf mich weg...


Anzeige

melden