Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:58
@Hammelbein
für das vieh fällt mir kein besserer begriff ein als miese drecksfotze!

Anzeige
melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 22:58
@japistole

Die Größe passt schonmal nicht auf eine Springspinne ;)

Es wird ne große Winkelspinne sein!
Echt hässlich und widerlich die Biester und man weiß nie wo die sich grad aufhalten, manchmal krabbeln die einem nachts in den Mund wenn man schläft...

Oh äh Sorry...das hat jetzt nicht geholfen, oder?


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:00
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Keine Angst - diese "Fotze" wie du sie beschreibst, ist weder giftig noch ist sie in der Lage dir auch nur den geringsten Schaden zuzuführen, außer sie erstickt dich im Schlaf.
Das kann ich so nicht stehen lassen, da sich in Deutschland inzwischen der höchstgiftige und tötliche Dornfinger angesiedelt hat

Wikipedia: Ammen-Dornfinger
Der Ammen-Dornfinger gilt als einzige Spinnenart Mitteleuropas, die dem Menschen relevante Vergiftungen zufügen kann. Sowohl Männchen als auch Weibchen können mit ihrem Giftbiss die menschliche Haut durchdringen. Bei fast allen anderen einheimischen Spinnenarten sind die Giftklauen dafür zu kurz (eine Ausnahme ist etwa die Wasserspinne).


Gesicherte Ammen-Dornfingerbisse werden gelegentlich kaum wahrgenommen, meist aber als ähnlich schmerzhaft wie ein Wespen- oder Bienenstich empfunden.
Wir wissen alle wie tötliche Bienenstiche sein können
Fast immer stellt sich an der Bissstelle nach einigen Minuten ein brennender Schmerz ein. Diese Schmerzen dehnen sich dann innerhalb von Minuten oder einigen Stunden auf die gesamte gebissene Gliedmaße aus. Bei Bissen in die Finger treten fast immer Schmerzen und Druckempfindlichkeit in den Lymphknoten der Achselhöhlen auf. Selten sind schwerere Verläufe mit Schüttelfrost, Schwindel, Erbrechen, leichtem Fieber oder Kreislaufversagen.

Für einen unbeabsichtigten Kontakt mit der Art kommen im ländlichen Raum vor allem Ammen-Dornfinger-Männchen in Frage, die nachts auf der Suche nach Weibchen in Häuser geraten. Zwei der 12 oben genannten gesicherten Bisse betrafen schlafende Personen.
Harmlos am Arsch!


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:00
1,5 cm, du hast Sorgen, ich brauch ne halbe Stunde um allen gute Nacht zu sagen.....

F5F4B81C9BB5F35116FCFC3AA21A6A


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:07
Und wie lange sind die hier? 12 Bisse in 20 Jahren? Da ist die wahrscheinlickeit gering, dass es genau diese Spinne ist - außerdem meine ich die beheimateten und nich eingeführten oder eingesiedelten.
Und warum beißen die einem wenn man friedlich schläft - vielleicht wenn man schnarcht?
Interessant - schreib aber noch was, ich möchte mehr erfahren...


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:07
jetzt seh ich die Fotze nicht mehr. Und ich kann nicht in meinem Zimmer schlafen, bevor sie tot ist. Sie ist irgendwo in der Nähe meines Bettes....

Du redest aber nich grad von deiner Freundin? :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:11
Leute ey :D Ich hab hier in der Bude mindestens 4 große Spinnen rumrennen. Es ist Winter, da kommen die nun mal gern ins Warme. Ich bin selbst allergisch auf einige Spinnenarten, auch wenn meine Hausärztin das noch immer höchst absonderlich findet, aber ich bezweifle wirklich, dass diese eine kleine (1,5cm is verdammt klein. Ich war auf den Seychellen und hab 12cm große gestreichelt) Spinne dich umbringen wird. GEH PENNEN!


2x zitiertmelden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:12
@König_Rasta
ob sie tödlich ist interessiert mir grad mehr oder eniger hervor. aber danke für die info ;)

wie kann ich die hervorlocken? wie reagieren die eigentlich auf heizung?


2x zitiertmelden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:13
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:große gestreichelt
WTF?

Du kannst Hunde und Katzen streicheln...

Von mir aus auch Ponys....

aber spinnen?

lol

Son fettes viech... an der Leine.... stampft mit allen 8 füssen und sabbert treudoof blickend aus dem geifernden maul..

Die Canan: Oooooaaahhh... wie süüüühhüüüßßß *streichel*


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:15
Naja alles was diese riesigen Radnetzspinnchen machen ist genervt das Netz reparieren wenn du dran kommst. Wenn du sie selbst antippst passiert gar nix ausser dass sie sich leicht durchbiegen weil sie sich ja festhalten. @Hammelbein ;) Aber hey bis vor paar Jahren war ich auch Spinnenphobiker, the times they are a-changing!


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:16
Zitat von japistolejapistole schrieb:wie reagieren die eigentlich auf heizung?
Mit Ankuscheln wie alle anderen Insekten auch :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:16
@japistole

Geh aus dem Zimmer und machs Licht aus...dann warte ne viertelstunde..dann Tür auf Licht an und abschlachten...

Nachtrag: mach zuerst das Licht aus und geh dann aus dem Zimmer sonst funzt es nicht :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:17
Zitat von japistolejapistole schrieb:wie reagieren die eigentlich auf heizung?
Sie fangen an zu singen.





*buffallo soldier, they are born in america.....*


1x zitiertmelden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:18
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Sie fangen an zu singen.
We didn't start the fire ... na na naaa na na na ...


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:20
@Purple_Rain
ich hoffe sehr, dass du recht hast. sobald wohnzimmer frei wird, werd ichs versuchen. allerdings kann sie sich dann unbemrkt irgendwohin verkriechen.


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:21
Hahaha bester Beitrag :D @Agent_Elrond

@japistole
Schaff dir ´nen Gecko an, der frißt die Spinne

@enigma1441
Ich glaub, ich hab ein deja vu :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:22
@victory
sollen wir ihn mal fragen ob er beim fernsehen einschläft? :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:23
Fragt sich ob die Spinne männlich oder weiblich ist - denn sonst kannst du dir im Internet Pheromone kaufen und dann wird sie dich anspringen und lieben - dann werdet ihr beste Freunde...^^.


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:24
@enigma1441
Ich werde ihm mal einen Tipp geben :D

@japistole
Guckst du

Mein Gehirn verarscht mich fast jede Nacht!


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:25
@victory
heheh :D ich wäre ja wieder mal für das Nachtlicht. Wobei...in diesem Fall ist es ja eine echte...also Flutlicht! Und dann die Schritte von dir befolgen!


Anzeige

melden