Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:57
@interrobang

Nein, Du wirkst vollkommen entspannt und fast schon desinteressiert.^^

@Kenti

Ja, hört sich ganz danach an... ich hör`s schon trappeln. :D

Anzeige
melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:57
@BlackPearl
Ich will die leiche sehen sonst glaub ichs nicht. *Uzi-hol*


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:58
@KicherErbse
Ja, aber nur ganz leise und das ist sooo ein fieses Geräusch. ;)


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:58
@interrobang

Ähm..ähm...die hat schon jemand mit der Ozi erschossen, guck:

spinne24owned


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:59
@KicherErbse
meiner auch nicht, aber er ist dann immer sehr lautstark wenn eine da ist und zeigt sie mir.. dann bring ich sie raus und er sitzt dann meistens immer noch an der stelle und versteht nicht das sie durch das "dimmensionstor" gegangen ist :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:59
@Kenti

Wie bekommt man die denn wieder aus der Wohnung?


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:59
@BlackPearl
Sehr gut.

Jetzt brauchen wir noch Phospor um das wegzubrennen...


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:59
Phos...

Ok, machs selber :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:00
@japistole
hast du den thread umbenennen lassen oder ist unser wichtel von selbst drauf gekommen?
*absolut geile aktion*


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:00
@oculusfelis

Dimensionstor :D das ist echt gut beschrieben, kenn diesen Blick, wenn ich Mäuse vor die Tür setze.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:01
@oculusfelis
jupp die spinne ist jetzt tot


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:01
@KicherErbse
es gibt hier ganz viele dimmensionstore.. schränke, türen, balkon, toilette (is das geilste überhaupt) :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:02
@KicherErbse
Tja, da ist das Problem. Ich würde sie ja leben lassen, wenn sie nicht so flink wären. Da hilft nur anvisieren, zuschlagen und verstecken. Selbst schuld, hätte Gott sie so schnell gemacht wie Schnecken würden alle bei mir überleben. :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:02
hahaha der @der_wicht hat den Thread umbenannt
Wat für ´ne geile Aktion :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:03
/dateien/81114,1321315382,bruno@KicherErbse
er is auch eher der gemütliche typ.. insbesondere mit spinnen... die werden angetatscht.. für komisch befunden und dann wird der dosi gerufen :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:03
@Kenti
Ja wegen Gott müssen Tiere sterben. Ein beweis für seine Grausamkeit. :) *duck*


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:04
@interrobang
*draufhau* ;)


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:04
@oculusfelis
Genau, keine gnade für die Spinne :D :D :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:05
@oculusfelis

Tja etwas einfältig sind se schon manchmal die lieben Tür- und Dosenöffnerhypnotiseure :D

@Kenti

Ich glaub das macht sie auch so schauderhaft, diese vielen schnellen Beine...


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 01:05
@interrobang
Recht hast du, er hätte Spinnen ja auch hübsch und niedlich wie Marienkäfer machen können, aber nein, es müssen ja achtbeinige, vieläugige haarige Biester sein. -.-


Anzeige

melden