Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:27
@enigma1441
Ich bin nach wie vor für "chemische Keule", hat sich bei mir bewährt :D

Anzeige
melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:29
@victory
das meinte ich ja mit den Schritten :).


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:32
@japistole
schnapp dir ne dose haarspray oder deo und n feuerzeug und stells dir aufn nachtschrank.. aber pass auf das du nicht im affekt die katze, sofern vorhanden erwischt oder du die bude abfackelst :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:35
@japistole

Meine Erfahrung ist, wenns einige zeit dunkel und ruhig im Zimmer ist, dann zeigen sich die Biester wieder, weil sie sich in Sicherheit wiegen...du musst nur schnell genug sein...

@oculusfelis

mit deiner Methode hab ich auch schon ein Dutzend eliminiert :D Allerdings im Keller angewendet :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:41
@Purple_Rain
wir hatten mal ne ziemlich große.. also nicht nur beine, sondern auch körper...
die habe ich dann auch mit haarspray bekämpfen wollen, aber leider hat das feuerzeug dann seinen geist aufgegeben... das krasse daran war, das sich das vieh dann, ohne scheiß, auf die hinterbeine gestellt hat (typische angriffsgeste) und dann auf mich zugerannt kam.. naja fuß war schneller, aber das war schon seltsam :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:43
was habt ihr alle gegen spinnen? Oo das sind eine der nützlichsten tierchen in der bude Oo


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:45
Sowas is nicht witzig, wenn man so ein Vieh in der Bude hat.
Ich kann Dich verstehen @japistole ;)


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:46
@oculusfelis

Wie krass! :D Diese Biester sind gerissen und aggressiv, ich geh kein Risiko mehr ein, wenn sich bei mir eine verschanzt...die werden executiert.

Ich mach jeden Abend vor heia gehen Bettenkontrolle und Rundumsichtung im Zimmer :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:48
@oculusfelis

Das aggressive Verhalten und die Beschreibung passt auf die Bananenspinne, wenns eine war, haste Schwein gehabt, die is nämlich im Guinnes Buch als giftigste Spinne der Welt.


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:49
Aber ich hatte mal ne Kreuzspinne neben meinem Schreibtisch...die hatte sich auch richtig nen Netz da gebaut. Ich hab sie mit Spekulatius gefüttert aber irgendwann war sie weg und kam nich wieder :(


2x zitiertmelden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:49
@GilbMLRS
nene.. sooo groß war sie dann auch nicht...

schnell mal googlen...
....mom...

mz000662-Hausspinne

so eine wars.. und die können schon erachtliche größe erreichen


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

14.11.2011 um 23:50
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich hab sie mit Spekulatius gefüttert aber irgendwann war sie weg und kam nich wieder
LOL.. hat bestimmt dünnschiss bekommen und hat sich gedacht "leck mich am arsch!" :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:01
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich hab sie mit Spekulatius gefüttert aber irgendwann war sie weg und kam nich wieder :(
Aber Gilb, das war doch keine Spinne, das war ein Mäuslein das deine Spekulatius gefuttert hat :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:01
@BlackPearl

Das is mir neu, dass Mäuse acht Beine haben und Netze bauen :D


1x zitiertmelden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:02
@oculusfelis

Dazu kam ja noch, dass ich immer unabsichtlich ihr Domizil zerstörte....gut mich würdes auch ankotzen, mir alle paar Tage ein neues Haus zu bauen :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:02
@GilbMLRS

Acht beine? Ohje, dann waren es ja sogar zwei mäuse :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:04
@BlackPearl

Und wie erklärst du das Netz? :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:06
@GilbMLRS

Ähm...ähm...weißt Du es gibt da diese seltenen Radnetzmäuse und..und die...naja...hm.

Du glaubst mir nicht, oder? :D


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:07
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das is mir neu, dass Mäuse acht Beine haben und Netze bauen
In Fukushima gibt es jetzt vielleicht so Mäuse.


melden

Spinne terrorisiert mich - nicht mehr

15.11.2011 um 00:09
@BlackPearl

Doch, Radnetzmäuse hat mich überzeugt :D


Anzeige

melden