weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Ägypten

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramide
docmccoy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 18:50
Hi

da ich weiß, dass sich einige dafür interessieren, dachte ich, dass ich mal einen Thread dazu eröffne.
Video:



Inhalt: Ein Mann baut sich eine Kamerafahrzeug und setzt es in einen Schacht einer ägyptischen Pyramide. Natürlich ist das Ergebnis spektakulär und die einzige Möglichkeit ihn daran zu hindern es zu veröffentlichen ist ein hoher Schweigegeldbetrag :)

Ich finde die Idee gelungen, wobei man natürlich davon ausgehen kann, dass es ein hoax ist. Vermtl viral marketing für irgendeinen Film. Es gibt auch eine Website: http://www.now-i-know.com/index_germany.htm


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 18:51
@docmccoy

was möchtest du jetzt diskutieren?


melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 18:52
und warum ist es bei Ufologie o0 das is Unterhaltung


melden
docmccoy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 18:56
@schnitzelolga
Weil das Ergebnis vermtl. etwas mit Außerirdischen zu tun haben wird.

@blackpony
Das Video. Die Website. Was die User davon halten. Meiner Meinung nach muss man nicht immer eine Frage am Ende eines Eröffnungspost formulieren. Eine Diskussion startet meistens von selbst.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 18:57
@docmccoy

Schlüsselwort: Pyramiden

Was hat das Thema bitte in Ufologie zu suchen??


melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 18:59
Findet es ausser mir sonst noch jemand "verdächtig", dass der Mann jede Kleinigkeit via Kamera dokumentiert, nur nicht die Szene, wie er das Fahrzeug tatsächlich in die Pyramide bringt?^^
Ich halte das für einen gute-Nacht-Scherz. Wäre nicht der erste dieser Art.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:00
@docmccoy


es interessiert bestimmt kaum einen


melden
docmccoy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:00
m7 schrieb:Was hat das Thema bitte in Ufologie zu suchen??
Weil in den tags des youtube-vidoes auch einmal die Worte "aliens, ufo" vorkamen gehe ich davon aus, dass die "Enthüllung" etwas mit Ufologie zu tun hat. Daher habe ich es gleich in diese Rubrik gestellt. Man kann es natürlich verschieben. Mir =


melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:00
1. Warum zeigt der Kerle nicht, wie er den "Roboter" in den Schacht bringt? Wahrscheinlich weil er es nicht tut^^

2. Solange der "Roboter" keinen Bohrer an seiner Front hat, wird das alles sowieso nichts bringen^^

Ich nehme auch mal an, dass es sich um ein virales marketing oder so handelt^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:01
docmccoy schrieb:Weil in den tags des youtube-vidoes auch einmal die Worte "aliens, ufo" vorkamen gehe ich davon aus, dass die "Enthüllung" etwas mit Ufologie zu tun hat.
Ja natürlich, Pyramiden sind sowas von Ausserirdisch...


melden
docmccoy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:01
@blackpony
Ok. Danke für die Information


melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:03
@m7

Da die Pyramidengeheimnisse sehr häufig mit Außerirdischen in Verbindung gebracht werden, hat es sehr wohl was mit AUßerirdischen zu tun. Oder denkst du man würde für ein Geheimnis 5.000.000 verlangen, wenn es dabei um alte Relikte geht?^^


melden
docmccoy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:03
@m7
Oh Mann. Mir ist klar, dass die Pyramiden nichts mit Außerirdischen zu tun haben.

Es geht um das Video und in den tags kamen eben diese Worte vor. Wie ich bereits im Eingangspost geschrieben habe handelt es sich vermtl. um virales marketing, aber ich fand die Idee witzig und habe es deswegen hier rein gestellt auf dass man sich darüber unterhalten kann für was geworben wird.


melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:05
:) :) :) Geiles Video, so dramatisch! :) :) :)


melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:12
@docmccoy


Was muss ich bei goggle eigeben um das video anzusehen? Geht bei mir gerade nur über direkte eingabe?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:12
Das Video ist kaputt.

Das endet an der spannendsden Stelle.


melden
docmccoy
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:15
@Jantoschzacke
Probier mal "you have 30 days to pay me 5 000 000"


melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:35
Ok, scheint mir als ob der Typ es ernst meint! Die Frage ist was Er gefunden haben könnte und warum das Zeitlimit mit 27 Tagen und nicht 30 oder so?


melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 19:48
@Jantoschzacke

Hat doch bei 30 begonnen


melden
Anzeige

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 20:03
Man wieso fällt mir nie sowas ein!

Gute Idee, gutes Video,.... ich bin gespannt was kommt! :D


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze137 Beiträge
Anzeigen ausblenden