Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Ägypten

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 20:22
lol...es wäre vielleicht "echter" rüber gekommen, wenn er geschrieben hätte, von wem er die 5 Mio. verlangt^^

wir dürfen gespannt sein, was nach den verbleibenden 27 Tagen kommt....ein weiteres solches Video, ein richtiger Kino Trailer....?

Anzeige
melden

Pyramiden in Ägypten

20.11.2011 um 22:39
@docmccoy

kommt mir vor wie eine art exploit des inzwischen ja schon uralten upu aout projects, vll bringt es ihm etwas geld ein, aber sicher nicht so wie er da behauptet...


melden

Pyramiden in Ägypten

21.08.2012 um 20:41
Hallo erstmal!

also..ich beschäftige mich schon länger mit dem thema ceopspyramidy und deshalb bin ich jetzt auch auf diese video gestosen!
diese video ist meiner meinung nach gefakt...den wie schon von anderen gesagt warum hat er genau dann wenn er seinen 'roboter' in die pyramide hineinsetzt nicht gefilmt bzw nicht in diese video hinzugefügt...das wirkt schon ziehmilch komisch!!
aber es gibt laut vielen berichten wirklich eine spezial angefertigten roboter den man in die spitze der ceopspyramide hineingeschickt hat! dieser jedocht ist geschmoltzen weil es in der spitze soo heiß war.
das video wir nicht der öffentlichkeit gezeigt da man darauf kurz einen raum sieht in dem verschiedene sachn wie papyrus rollen, gemälde und anderes 'zeugs' zu sehen sind! bis jetzt hat es werder ein mensch noch eine maschine geschafft das geheimis hinter der spitze dieser pyramide zu lüften...
es gibt verschiedene vermutungen...aber warum verbrennen oder zerschmeltzen die papyrusrollen und sie anderen sachen nicht?!
wie gesagt es ist nicht zu erklären was da wor sich geht...aber eines noch - wenn die menschen damals soetwas rafiniertes sich ausgedacht haben und die schätze darin zu sichern muss ja wirklich etwas weltbewegendes auf diesen rollen stehn!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
Unterhaltung, 2.952 Beiträge, am 24.12.2017 von ayAshi
PHK am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 146 147 148 149
2.952
am 24.12.2017 »
von ayAshi
Unterhaltung: Was könnte eine Katzenallergie bedeuten?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.05.2018 von Doors
Hennessy am 30.04.2018
17
am 02.05.2018 »
von Doors
Unterhaltung: Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 31.08.2017 von FrankD
Burit0 am 31.08.2017
7
am 31.08.2017 »
von FrankD
Unterhaltung: Wie klingen "Hieroglyphen"?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 11.01.2015 von Momjul
rutz am 31.01.2011, Seite: 1 2
36
am 11.01.2015 »
von Momjul
Unterhaltung: Humanae Libertas Dollar
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 02.04.2014 von allmyboy
Salvator am 31.03.2014
13
am 02.04.2014 »