Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Schlaf, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.04.2013 um 21:27
@tic
Dann halt nur "Leichtsinn" :troll:

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.04.2013 um 21:35
;)


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

06.04.2013 um 00:25
Ich kann heute definitiv nicht schlafen weil Rihanna mir bei instagram gefolg ist. Der beste Tag meines Lebens!


2x zitiertmelden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

06.04.2013 um 00:35
Zitat von vydiavydia schrieb:Ich kann heute definitiv nicht schlafen weil Rihanna mir bei instagram gefolg ist. Der beste Tag meines Lebens!
AWWW :D

Ich kann nicht schlafen, weil ich nicht will.


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

06.04.2013 um 01:33
zu spät aufgestanden, zu viel gedanken, zu unausgeglichen -.- und das is zur zeit leider immer so -.-


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

06.04.2013 um 03:08
Zitat von vydiavydia schrieb:Ich kann heute definitiv nicht schlafen weil Rihanna mir bei instagram gefolg ist. Der beste Tag meines Lebens!
du scheinst ein aufregendes leben zu führen.


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

06.04.2013 um 03:20
@Muschi
Du musst dir das mal so vorstellen: sie hat 6,2 Millionen Menschen auf instagram die ihr folgen und sie betteln,kämpfen und jammern und hoffen dass sie denen folgt. Und heute schreibe ich zwei Kommentare zu zwei Bildern von ihr und danach folgt mir erstmal irgendso ein Mädchen....dann liken und kommentieren hunderte Leute und schreiben "Congrats" "you're lucky" usw. Ich kapiere erstmal gar nichts weil wenn sie alles durchliken kann man nix sehen weil die Seite sich schnell erneuert. Dann endlich sehe ich dass @badgalriri mir folgt und ich kann es nicht glauben und denke dass ich träume. Früher habe ich auch die ganze Zeit versucht ihre Aufmerksamkeit zu erregen damit sie mir folgt. Ich habe viele Bilder von ihr hochgeladen und ihren Namen erwähnt. Aber sie reagierte nie. Vielleicht folgt sie mir wegen meinem neuen Namen haha ...es ist immer noch igendwie surreal ... man dachte nicht dass dieser Tag so verrückt wird ....keine Ahnung ob ihr mich versteht aber versucht euch in mich hineinzuversetzen :D


1x zitiertmelden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

06.04.2013 um 03:24
einfach nicht müde :|


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

06.04.2013 um 04:12
Zitat von vydiavydia schrieb:keine Ahnung ob ihr mich versteht aber versucht euch in mich hineinzuversetzen :D
Ich versteh dich total :D

Topic:
So bescheuert es klingt: Weil ich zu müde bin xD Und außerdem will ich eigentlich auch gar nicht schlafen :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

06.04.2013 um 04:38
will nicht obwohl ich direkt einpenn würd..


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

07.04.2013 um 14:51
@vydia
cool story, bro


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

07.04.2013 um 15:06
@Muschi
Lol dein Name


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

07.04.2013 um 15:18
@vydia
was bedeutet "folgen" bei instagram?


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

07.04.2013 um 15:23
@Muschi
Das ist so wenn dich bei facebook jemand abonniert hat. Der der dir gefolgt ist, kann dann sehen was du für Bilder postest was dir für Bilder gefallen und welche Bilder du kommentiert hast.
Voll krass Rihanna hat gestern 3 von meinen Bildern geliked.


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

08.04.2013 um 05:58
Ganz einfach,da ich schon geschlafen habe!!!Blanke Zeitverschwendung.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

08.04.2013 um 10:20
muss noch inne Zoohandlung, danach darf ich endlich ..


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

08.04.2013 um 10:21
Habs gestern versucht.

Es gingt nicht wirklich gut.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

09.04.2013 um 02:09
zu langweilig..


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

11.04.2013 um 03:26
-.- :| -.-


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

11.04.2013 um 03:36
-.-


Anzeige

melden