Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

1.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Schlaf, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

30.06.2015 um 03:45
@TatjanaT.
Reiß dich mal jetzt zusammen, Körper, und mach den Kopf zu!
Man kann doch nicht immer wach sein, man muss doch mal irgendwann schlafen!

Und die Tatjana hat echt Schlaf nötig! Sonst würde sie ja nicht hier in dem Thread schreiben!

Hoffe, dass es dir "gut" geht?!

Vielleicht bist du ja auch ein Vampir und musst am Tage schlafen?
Sollen wir einen Thread im Mysterybereich eröffnen, wo andere Sargschläfer sich austauschen können?
Soll ich? :D

Anzeige
melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

30.06.2015 um 03:46
weil die schönsten Sachen manchmal am schlimmsten Weh tun..


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

30.06.2015 um 03:49
@Ratatoskr

Nee nicht wirklich. Ich hab jetzt ne Pille genommen und versuche es nochmal ;)


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

30.06.2015 um 03:51
@TatjanaT.
Oh Mist!
Danke, dass du mir Arbeitsplätze verschaffst, aber hast du schonmal "natürliche Mittel" probiert?
Hoffe, dass die Pille wirkt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Schlaf schön!


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

04.07.2015 um 09:38
Zu heiß


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

04.07.2015 um 22:11
Es ist zu heiss ich geh jede stunde unter die Kalte Dusche , gut ich schrei immer wenn die Eier mit den eiskalten wasser in kontakt kommen.
was macht man nicht alles ...


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

04.07.2015 um 22:45
Ich hab Sonnenbrand und kann nicht richtig liegen.


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 02:25
Weil es immer noch 29 Grad in der Bude hat und der Vollpfosten schnarcht wie ne eins :\


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 04:54
weil die arbeit stört


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 05:21
Kann nicht wieder einschlafen, weil mir immer noch zu heiß ist...


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 07:22
Das ist eine gute Frage..


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 07:50
die nacht war zu heiss. als ich dann endlich irgendwann in den schlaf geschwitzt bin, weckte mich udo jürgens um 4 und horden von johlenden und laut schnatternden weibern . lesbenparty im stollwerk war zu ende und wurde im angrenzenden park fortgesetzt.........................................


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 08:54
@Ratatoskr
Bist du Apotheker?


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 09:13
@Karlalexa
Gute Preise?


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 09:15
@Ratatoskr
Gute Besserung! -Arbeitest du hierfür? Also ra...io..rm?!


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 09:18
@Karlalexa
Noe, aber was die basteln und verkaufen, brau ich dir locker rezeptfrei zusammen.
Was brauchste?
Wie viel?
Und wohin? :D


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 09:22
@Ratatoskr
Dann bist du Biochemiker ?!
Also ich bin eigentlich ganz gut versorgt, vielen Dank ;)


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 09:29
Nein, gerade bin ich nur noch betrunken... :trollbier:

Aber sonst: Soetwas aehnliches :)

Schoen, darf ich fragen, was du so "brauchst", um "versorgt" zu sein...?
In der Pharmazie ist Marktforschung Ehrensache :troll:


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

05.07.2015 um 09:45
Nee, das erzähle ich hier nicht :D

In erster Linie jedoch viel Wärme und Zuneigung, wobei das mit der Wärme....


melden

Warum könnt Ihr nicht einschlafen?

01.10.2015 um 02:51
Sehr gute Frage, ist das jetzt schon dieses Altersding wo ich weniger Schlaf brauch??? Aber ich bin doch immer müde :\


Anzeige

melden