Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook best Friend finder

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Handy, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Facebook best Friend finder

17.09.2014 um 22:34
Hallo, weiß jemand wie Facebook bei dem besten Freunde finder den jenigen als besten Freund ernennt?

Anzeige
melden

Facebook best Friend finder

17.09.2014 um 22:35
gar nicht, das ist wahrscheinlich eine dämliche anwendung wo du darauf reingefallen bist. genau wie damals mit der angeblichen anwendung das man sehen kann wer auf seinem profil war :D


melden

Facebook best Friend finder

17.09.2014 um 22:49
@jasonvoorhees
Immer schön brav alle Anwendungen ausprobieren..

@Dick

Man kann wirklich sehen wer auf deinem Profil war, funktioniert aber nur mit den Freunden - d.h. du kannst sehen, wie oft einer deiner Freunde auf deinem Profil ist.


melden

Facebook best Friend finder

18.09.2014 um 07:01
Wahrscheinlich erkennt die App das, indem sie deine Seite checkt und dann den benennt, der z.B. am meisten auf deine Seite gepostet hat, mit dem du am meisten etwas gemacht hast, also wen du am meisten markiert hast usw.


melden

Facebook best Friend finder

18.09.2014 um 09:34
Geh doch bitte wieder slashen, dadrin bist du weit besser. Nicht so viel denken.


1x zitiertmelden

Facebook best Friend finder

18.09.2014 um 09:36
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Geh doch bitte wieder slashen, dadrin bist du weit besser. Nicht so viel denken.
Was ist denn slashen??


melden

Facebook best Friend finder

18.09.2014 um 09:56
@StUffz
Kennst du tatsächlich das englische Wort nicht oder magste mir nur ans Bein pinkeln, weil ichs ein wenig eingedeutscht hab? (Lehtn übrigens an das Genre an)


melden

Facebook best Friend finder

18.09.2014 um 09:58
@löm
Ah, sowas wie ritzen?
Mir ist zwar das Wort geläufig, aber ich kann nun kein spezielles Hobby damit verbinden, darum hatte ich gefragt.


melden

Facebook best Friend finder

18.09.2014 um 10:00
@StUffz
Wikipedia: Slasher-Film ;)


melden

Facebook best Friend finder

18.09.2014 um 10:01
@löm
Danke.


melden

Facebook best Friend finder

19.09.2014 um 08:28
Woher nimmt die Glückskeksapp eigentlich die Sprüche? Sitzt da jemand und macht für jeden Anwender Glückskekse vom Chinesen um die Ecke auf?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Facebook - Virus oder Verschwörung!??
Technologie, 101 Beiträge, am 05.02.2013 von NullDunst
nasir am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.02.2013 »
Technologie: Weniger Technik im Alltag
Technologie, 29 Beiträge, am 15.12.2021 von kuno7
Yumia am 28.10.2021, Seite: 1 2
29
am 15.12.2021 »
von kuno7
Technologie: Smartphones – Segen oder Fluch?
Technologie, 215 Beiträge, am 22.03.2020 von geisterhand
LucySucht.sDa am 05.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 22.03.2020 »
Technologie: Wie sieht eure Mediennutzung aus?
Technologie, 31 Beiträge, am 25.01.2019 von Fennek
Negev am 13.10.2018, Seite: 1 2
31
am 25.01.2019 »
von Fennek
Technologie: Die Zukunft des Fernsehens
Technologie, 109 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
rutz am 27.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 06.11.2015 »