Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade keine Moderatoren mehr

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:24
@Wolfsrocker


Ich habe den Thread nicht eröffnet!
Gerade kein Mod da, klingt für mich so, wie wir können jetzt machen was wir wollen. Scheinbar wissen die Leute selber nicht, was sie sich dabei denken. Wollte nur wissen, was das soll? Anscheinend nichts, außer Kindergeburtstag

Anzeige
melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:25
@Menetekla

als ob du hier was zu bestimmen oder befehlen hast :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:30
Oha jetzt wurd ich shcon geblockt und morgen werd ich gemeldet :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:31
@DerBobo
Die hat schon ganz Allmy geblockt.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:32
@martialis

Nee, Menetekla wollte Hilfssherrif spielen und überhaupt wäre er/sie liebendgerne Moderator....darüber haben sich alle lustig gemacht und dann wurde wie immer in solchen Situationen, das Ding zu getrollt.


Wenn dir langweilig ist, lies es dir mal durch....wenn nicht, hast du auch nicht viel verpasst. ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:34
@interrobang

die scheint sich sowieso mit sich selbst zu unterhalten ...

Irgendwie traurig wenn man in so einer verkehrten Welt lebt aber nun ja ihr Leben ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:36
@Wolfsrocker

Na ok, ich bin zufällig dazugestoßen, ohne vorher alles zu lesen. Dann nehme ich alles zurück und wunder mich über garnichts mehr. ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:40
Weiß jemand, wie man seine Favoriten bei YouTube abruft?
Entweder bin ich zu blöd, oder zu müde.
Kann mir jemand helfen, ansonsten gehe ich in den See.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:42
@martialis
in den See? o_O Willst dich ertränken?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:44
@martialis

Geh oben rechts auf deinen Nick, 1x anklicken und dann erscheinen deinen Favoriten


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:44
@interrobang

Eh, ich hab mir nen Haufen Videos bei YT als Favs gemerkt. Ich weiß nur nicht , wie ich die abrufe, weil die da immer alles umbauen, oder weil ich doof bin.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:45
@martialis

Hast du sie jetzt gefunden?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:46
@Wolfsrocker

Ahhhhhh. Da war nen anderer Background. OK, hat geklappt. Dankeeeee!


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:47
@Wolfsrocker


Was trinkst du?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:52
@martialis

Wenn es Umdrehungen hat, dann trink ich es ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:54
Kann ich verstehen!


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:57
@martialis
:trollbier:


melden
Menetekla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 04:59
@Wolfsrocker
@martialis
@interrobang
@DerBobo

Es reicht jetzt hier!
Es ist jetzt mal genug hier!
Schluss!
Das Thema wird von mir sowieso morgen gelöscht!


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 05:00
@Menetekla

Nein du bist immer noch kein Mod um darüber zu bestimmen ... :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 05:01
@Menetekla

Morgen? Dann können wir ja noch 18 Stunden Blödsinn schreiben^^


Anzeige

melden