Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade keine Moderatoren mehr

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:43
Nagut.

Vielleicht kann man einen eigenen Thread dafür machen?

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:43
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Bist du einer von denen die verzweifelt darauf aus sind?
Man sollte nicht von sich auf andere schließen!

Merkst du nicht selber das du dich zur Lachnummer machst??

:D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:44
@chen
Eure beste Allmy-Meme?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:44
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Und jetzt ist auch mal gut hier!
Wie schon den ganzen Thread über erwähnt: Das hast DU nicht zu bestimmen! :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:45
@Addy
Mist, musstest Du jetzt die Rute erwähnen? Das Bild bekomm ich nicht mehr aus meinem Kopf :D
Glaube, Du bekommst von mir das Kamasutra zu Weihnachten geschenkt, das kannste auch studieren ohne Fremdsprachen zu lernen :D
Jo...wir sind echt bekloppt ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:45
Ach kommt, hört doch auf, ich bin mir sicher @Menetekla hats echt nur nett gemeint.
Und wenn man allmy troll eingibt erscheint recht weit oben der ava von Popcorncandy, das gibt mir zu denken :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:47
@Harbor_7
Meinst du ICH krieg dieses Bild jemals aus meinem Kopf? DU hast doch damit angefangen... ich sprach vom Weihnachtsmann mit Sack, du denkst doch immer gleich schmutzig. Das Kamasutra nehm ich gern, ich will dann aber dein Exemplar haben :D


melden
Menetekla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:47
@m7
Ja ja.
Ich habe doch schon eingangs erwähnt das wir keine Moderatoren sind?
Was ist daran nicht zu verstehen?

@BlackPearl
Aber sicher habe ich das in meinem Thema.
Es ist jetzt gut jetzt hier! Es reicht!


2x zitiertmelden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:47
@Addy

Dann gib doch mal aus Spass bei Google "Weihnachtsmütze böse" ein. Hab vorhin irgendwas gruselig böses gesucht für mein Ava ^^


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:48
Falls jemand Interesse hat - hier kann nach Belieben herumgetrollt werden:

Allmystery-Meme-Thread!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:48
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Ich habe doch schon eingangs erwähnt das wir keine Moderatoren sind?
Das brauchst du nicht erwähnen, dass sehen wir auch so!

Befass dich ersteinmal ein wenig mehr mit der Materie Allmystery bevor du hier große Töne spuckst.

Vielen Dank!


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:50
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Aber sicher habe ich das in meinem Thema.
Es ist jetzt gut jetzt hier! Es reicht!
Und auch das stimmt so nicht. Naja, wie gesagt, "übe" erstmal ein bisschen Allmy bevor Du solche Threads auf machst.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:51
@BlackPearl
Jap, ich mag dich auch :D Ich bin ganz lieb eigentlich :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:52
@Addy

Das war so nicht gemeint, ich hab halt nur gedacht: WTF? :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:52
@Menetekla

Deine Moderatoren-Thread's werden ja irgendwie einer nach dem anderen gelöscht!?

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=119664

Ich denke du bist offizieller Hilfsschiff?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:54
@BlackPearl
War nicht bös gemeint :D Ich kenn das aber schon, ich geb allmy und irgendein beliebiges zweites wort ein und ständig tauch ich, mein ava oder sonstwas auf :D Ich bin kein Troll, ich bin FAME :D

Kennt ihr eigentlich dieses Allmyähnliche Forum? http://www.mysteryfacts.de (Archiv-Version vom 09.12.2011) ? Da ist doch sicher noch n Modplatz frei :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:55
@Addy
Tu ich gar nicht, ich bin immer artig :D
Ähm...ich hab selber noch keins *hust* Bin eh schon zu alt und steif um mich wie ne Laugenbrezel verbiegen zu können :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:56
@Harbor_7
Du hast Steif gesagt *kicheranfall* :P:


melden
Menetekla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:56
@m7
Im Gegensatz zu den Diskussionen von m7?
Ach, da gibt es keine?
Hm ....

Im übrigen bin ich jetzt müde und möchte langsam schlafen.
Im Gegensatz zu manch anderem habe ich morgen wieder einen reichen Tag vor mir.
Deshalb soll jetzt hier nichts mehr in das Thema geschrieben werden!
Das wird eh morgen gelöscht!
Danke!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 02:56
@Addy

War gerade mal kurz auf deinem Link.
Insgesamt sind 3 User Online
:) .... dort rockt ja der Bär .... :)

@Menetekla, ergreife deine Chance, dort ist sicherlich noch ein Mod-Platz frei ;)


Anzeige

melden