Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerade keine Moderatoren mehr

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:15
@Menetekla
Ich erklährs dir mal.

Das Internet:
70tu13 buisnnes

Allmystery:
ARalXb freak

Diese seite ist nicht zurechnungsfähig.

Anzeige
melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:17
@Menetekla
Kinder sind wir bei weitem nicht, wir wollen einfach nur nicht so erwachsen und ernst sein :) Mach dir nichts draus, Die Mods werden sicher sehr schnell den Thread löschen/schließen whatever.
Geh doch einfach zu Bett, wenn hier was vorfällt, bist du nicht dran schuld.
Du darfst auch deinen Thread alleinlassen ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:17
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Kann ja keiner ahnen das hier scheinbar fast nur Kinder sind die wie ein Sack voll Flöhe aus einander hüpfen, wenn man mal versucht hier für Ordnung zu sorgen.
Verstehe ich nicht so recht, was treibt dich dazu bei Allmy für Ordnung zu sorgen?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:19
@interrobang
Danke, du hast es mir genauso gut erklärt, das hätte Peter lustig nicht besser machen können :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:19
Menetekla schrieb:
Kann ja keiner ahnen das hier scheinbar fast nur Kinder sind die wie ein Sack voll Flöhe aus einander hüpfen, wenn man mal versucht hier für Ordnung zu sorgen.
Wie kommst Du darauf das ausgerechnet Du bei Allmy für Ordnung sorgen musst?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:20
@Menetekla
wir wollen dir nur helfen: Wir sorgen für Chaos in deinem Thread, dann kannst du für Ordnung sorgen :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:21
@Addy
Das kann ich mir gut vorstellen, aber ist ja sicher nicht mit Absicht, dass er immer einschläft!
Klar, auf Dauer nervt sowas :(
Vielleicht sollte er im stehen telefonieren, denn wenn man kaputt ist und erst einmal sitzt bzw. liegt, dann schläft man eher ein ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:22
@BlackPearl

Die Frage lautet eher: Wie kommst du darauf das ausgerechnet Du bei Allmy für Ordnung sorgen kannst ;)

In diesem Thread sieht es ja nicht danach aus, das er/sie es könnte.


1x zitiertmelden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:22
@Harbor_7
Meinst du nicht das wird ein bisschen unbequem? :D
Naja, ich hoff jetzt einfach mal aufs Wochenende ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:24
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:In diesem Thread sieht es ja nicht danach aus, das er/sie es könnte.
Wie auch? Er/ Sie ist ein normaler User, der keine Sperren verhängen kann/ Verwarnen kann/ Beiträge löschen kann etc. :) Auch ich oder du würden es nicht schaffen, sowas kann nur ein mod :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:24
@Wolfsrocker

Ich verstehe den Sinn nicht ganz der dahinter steckt.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:26
@BlackPearl

Meinst du den Thread oder meine Bemerkung?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:29
@Wolfsrocker

Den Thread. Ich hätte es ja noch verstanden wenn er sich vorher mit den moderatoren oder dns kurzgeschlossen hätte, aber einfach so aus dem Nichts herraus meinen das man hier zu bestimmen hat? Komisch so ein Verhalten.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:30
@BlackPearl

Er fühlt sich vieleicht von Gott dazu berufen....ist aber auch nur eine Vermutung ;)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:31
@Addy
Dann soll er sich eben dabei an die Wand stellen, damit er nicht umfällt :D
Aber da fällt mir ein...soll auch Männer geben, die im stehen schlafen können...oh, dann hättest aber ein Problem :D
Hmm...und wenn ihr morgens, bevor er zur Arbeit muss?
Da sollte es schon klappen, denk ich mal :)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:31
@Wolfsrocker

Das ist ne Idee :)


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:31
@BlackPearl
@Wolfsrocker
Er/ Sie wollte ja nur bescheid sagen, das wir auch die Augen offenhalten sollen :D
Ich und einige andere Leute werden hier aufpassen das alles seinen gewohnten Gang nimmt.
Auch wenn wir nicht alles finden werden weil wir eben keine Moderatoren sind werden wir trotzdem alles aufschreiben was uns auffällt solange niemand sonst hier ist.
Dabei können wir natürlich auch jede Unterstutzung gebrauchen. :)
Danke schön.
Gerade weil keine Mods da sind :D


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:33
Obwohl die Idee garnicht mal so schlecht ist. Was könnte man denn jetzt anstellen so ganz ohne Mods ?


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:33
@martialis
Meldebutton.


melden

Gerade keine Moderatoren mehr

02.12.2011 um 03:33
@Addy

Ja, denn gemeinsam sind wir stark und so können wir die Dämonen der Trollheit aufhalten.... ;)

Ups, die dunkle Seite war wohl zu stark :(


Anzeige

melden