Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Meme-Thread!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Meme-Thread!

02.11.2012 um 21:30
t36961b ea0ced Allmyaners

Anzeige
melden

Allmystery-Meme-Thread!

04.11.2012 um 13:12
Als ich versucht habe mich bei der Autodesk Education Community anzumelden -

d9a917 ragecomic8Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

07.11.2012 um 23:04
Mal eben dahin geklatscht. Hoffentlich versteht man es .. ^^

5b3ad5 ragecomicOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

08.11.2012 um 09:30
Gott ist das schlecht :D
Und dann auch noch "packet" :|


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

08.11.2012 um 10:03
Zeig lieber den Zinken nochmal


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

08.11.2012 um 11:58
@Soley

Machs doch besser.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

08.11.2012 um 12:00
@Soley

Ja!

Du Proll! :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

08.11.2012 um 12:10
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Zeig lieber den Zinken nochmal
Vielleicht hast du recht. Macht zumindest bei denen die eh nur rummoppern wollen keinen Unterschied.


2x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

08.11.2012 um 19:46
@capspauldin

Gibt doch genug Bilder, viel Erfolg.

@Saphira
@Hammelbein

Wenn ichs könnte, würd ich :D
Bleibt trotzdem schlecht ^^ Darf man doch mal äußern, muss ich über alles lachen...?

Wenn man nicht malen kann, sollte man es lassen, so wie ich :D

Achja
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vielleicht hast du recht. Macht zumindest bei denen die eh nur rummoppern wollen keinen Unterschied.
mimimi :D


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

08.11.2012 um 20:07
RX0DJOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

08.11.2012 um 20:09
@-ripper-
Der hat aber ein langen :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 05:11
Zitat von SoleySoley schrieb:Wenn man nicht malen kann, sollte man es lassen, so wie ich :D
Immerhin hat saphira selbst gemalt und nicht mit dem ragebuilder irgenwelche unoriginellen Stories erstellt. Zwar entbehren alle Bilder hier jeglicher Kreavität, aber sie hat wenigstens ein bißchen Mühe reingesteckt, indem sie es selbst in Paint (vermute ich) gemalt hat.

Und eine Kleinigkeit noch an @RobbyRobbe; Die Idee aus deinem Post vom 22.08.2012 um 11:25 ist alt. Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du sie schon kanntest, aber du solltest lieber an deinem Englisch arbeiten. Da wäre deine Zeit besser investiert als im Erstellen von 'Memes'


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 09:54
@docmccoy

Wow na toll, jetzt klatschen wir alle Beifall weil Saphira sich ja wenigstens Mühe gegeben hat :|
Sag mal, sind wir hier in der Grundschule :D Nene, der Comic sieht eben grottig aus und dann noch die Rechtschreib-Vergewaltigung a la "packet" ...aber jaja, sie hat sich Mühe gegeben, hatse fein gemacht :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 13:49
für die anderen, die nicht saphira heißen, wird immerhin beifalll geklatscht. natürlich ist das schrott, aber der andere schrottwurde nicht gleich so heftig kritisiert


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 15:04
Weil Saphiras Zeug Müll ist, Du Heulsuse.

Bei fast jedem hier hab ich lächeln müssen, bei ihrem hab ich mich fremdgeschämt. ;)
@docmccoy


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 15:19
Wieso kann denn keiner den Witz bei dem Osama Bild erklären der Rasta hat es ja nicht mal hingekommen.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 15:25
@capspauldin

Welches Obama Bild?


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 15:32
Ist mir zu doof.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 15:50
das osama bild hat doch nichts damit zu tun


Anzeige

melden