Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Meme-Thread!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 18:36
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:wenn ein anderer, beliebter User, das gepostet hätte, dann hätten vermtl. alle aus Verlegenehit geschwiegen
Säphy war doch schon Miss Weihnachtsmann oder so irgendwas, also beliebter geht doch kaum^^

Anzeige
melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 18:38
@docmccoy
Im vergleich zu insideman und mir ist doch jeder beliebt ^^


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 18:40
@interrobang
kann sein. das weiß ich nicht. Ihr teilt aber vermtl, auch aus und könnt daher einstecken. Saphira hinghegen habe ich noch nie persönlich werden sehen und trotzdem wird sie hier systematisch fertig gemacht.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 19:07
@docmccoy
Fertiggemacht.. :D

Mit Kritik muß sie umgehen können, bei so einer unglaublich schlechten Arbeit. ;D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 19:31
Zitat von dSdS schrieb:"gott ist das schlecht" ist doch freundlich
Immerhin war ja auch noch ein Smiley hinten dran ;)

Also @Saphira , seh doch nicht alles so eng. Ich dachte, du guckst nur auf deinen Bildern so ernst. Aber wenn du nicht mal über dich selbst lachen kannst, vermeide ich in Zukunft Kommentare an und über dich..

@docmccoy

Systematisch? Führst du Protokoll? :D
Lächerlich...hey, wenn Saphi mir was zu sagen hat, kann sie das auch selbst tun. Auf den Mund ist sie nicht gefallen, das hab ich schon oft beobachtet.

Und ob über andere Comics nichts gesagt wird ist nicht mein Bier. Ich les auch nicht ständig alles...bei ihrem Comic ist es aber kaum an Unkreativität und schlechtem Zeichenstil zu überbieten...frag mich was das soll. Und nein, ich kanns nicht besser, deswegen mal ich auch nix :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:11
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Wurden ja auch gleich wieder Kommentare über Riesenzinken gemacht und, dass es von dem ja genug Bilder gibt. Tut nicht so, als ob es bei der Kritik nur um den Comic ging,
Achja...mit dem Zinken war übrigens meine große Nase gemeint, aber das kannst du vielleicht nicht wissen. Jetzt solltest du mal überlegen, wer hier persönlich geworden ist, und wer nicht....ist mir auch eigentlich viel zu dumm so ein Verhalten, aber es mir grad noch aufgefallen :vv:


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:14
@Soley
Mach diese verweichlichten Idioten alle! :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:15
@VHO-Hunter

Ach ich mach hier doch niemanden alle....doch obwohl, ich soll ja systematisch fertig machen oder so :D
Ach egal, Riesenzinken forever :D


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:16
Zitat von SoleySoley schrieb:Achja...mit dem Zinken war übrigens meine große Nase gemeint, aber das kannst du vielleicht nicht wissen. Jetzt solltest du mal überlegen, wer hier persönlich geworden ist, und wer nicht....ist mir auch eigentlich viel zu dumm so ein Verhalten, aber es mir grad noch aufgefallen
Das wirft natürlich ein anderes Licht auf die Sache. Entschuldigung.
Zitat von SoleySoley schrieb:doch obwohl, ich soll ja systematisch fertig machen oder so
Das war nicht nur auf dich bezogen.


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:17
@docmccoy

Angenommen, kein Problem :) Wir haben uns doch alle lieb und so :D
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Das war nicht nur auf dich bezogen.
Dann hab ich das falsch interpretiert, sorry.
Alles wieder gut jetz ^^


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:19
Zitat von SoleySoley schrieb:Alles wieder gut jetz
schon


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:19
bitte schön :)
@Soley

Dramatic cat


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:20
@zett

Link funzt nich

Ahja doch :D Warum so schockiert? ^^


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:21
Ich sehe diese süße Muschi! :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:53
Meine kreativen Beiträge:

rage1rOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 21:54
rage2mOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

09.11.2012 um 23:58
Gut gedacht, schlecht gemacht. :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

10.11.2012 um 00:42
Naja da habe ich ein Wort falsch geschrieben. Hatte ja vergessen dass hier alle so perfekt sind und immer alles richtig schreiben.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

10.11.2012 um 00:50
Ich finde hier ständig im Forum was das falsch geschrieben wird, reite ich aber nicht drauf rum. Ja ich weiß es geht auch um meine schlechte Zeichnung.


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

10.11.2012 um 00:51
@Saphira
wo ist denn dein Meme hier überhaupt?! :-O Hab die letzten Seiten durch gesucht, aber ich find nix?! Oder hast du den löschen lassen?!


Anzeige

melden