Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Meme-Thread!

911 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Meme-Thread!

10.01.2013 um 17:02
@zett
@univerzal

Ihr seid so großzügig zu mir :D
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Übrigens, seit ich GoT-Fan bin, lass ich auch uniSerZal gelten, gell Schneggi.
Den kapier ich nicht Ô.o

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

10.01.2013 um 17:04
@BlackPearl
Ich weiss, Grosszügikeit ist sozusagen meine Spende an die Welt, har.

Und das GoT-Ding warn Insider, ich will jetzt aber meine Küchenmaid nicht mit Erklärungen langweilen. ;)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

10.01.2013 um 17:16
@univerzal

Ok...

Hab übrigens fertig gekocht. Hoffe es schmeckt Dir :D

411Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

10.01.2013 um 17:17
@BlackPearl
boah, boah, boah <3


melden

Allmystery-Meme-Thread!

10.01.2013 um 19:12
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:großzügig
bin ich nicht zu jedem ;)

aber die ananas da...uuuuha


und das fleisch da, uuuah, das ist nur was für verZal ;)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

10.01.2013 um 19:27
@zett
Ich sehe keine Ananas, nur Bratkartoffeln.


melden

Allmystery-Meme-Thread!

10.01.2013 um 19:31
@BlackPearl
hoppla, das sind ja wirklich kartoffeln, für mich war das eindeutig eine ananas..
ich brauche eine brille... :vv:


melden

Allmystery-Meme-Thread!

13.01.2013 um 23:31
darf man hier eigentlich auch memes posten?
auch welche die selbstgemacht sind?
sogar wenn der text zum bild passt?

ich probiers mal:

33323200


melden

Allmystery-Meme-Thread!

03.02.2013 um 11:20
148674 50JahreElyseeVertrag 1


1x verlinktmelden

Allmystery-Meme-Thread!

04.02.2013 um 19:35
63738 379159788842432 1113920408 n

ohne Worte, das ist schon ein Meme :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

04.02.2013 um 20:01
@-ripper-
dazu hatte ich eine e-mail geschrieben :)

b27b8a Unbenannt


melden

Allmystery-Meme-Thread!

05.02.2013 um 21:35
@bigsbags

Wird Zeit für nen Avawechsel @bigsbags.:)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

19.02.2013 um 19:37
c6dc6b SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wer wissen will, wie dazu kam:

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 49) (Beitrag von geebhv)


melden

Allmystery-Meme-Thread!

19.02.2013 um 20:06
@Rho-ny-theta
Ich glaube auf allmy kann man sich denken wie das zustandekommt. ^^


melden

Allmystery-Meme-Thread!

19.02.2013 um 21:56
Ich sollte öfter in Ufologie mitlesen, sonst entgehen einem ja die besten Dinge ^^


melden

Allmystery-Meme-Thread!

19.02.2013 um 22:07
@HBZ schengeln soll sowas sein wie hypnose oder geistigen kontakt mit göttern aufzunehmen so muss du dir das vorstellen....
@geebhv
Meintest du "channeln"? *kopfkratz*
Ich habe mich echt gefragt was "schengeln" jetzt schon wieder für ein neuer Mist ist und als ich den Beitrag von HBX las, musste ich echt lachen. Wegen Dingern wie diesen liebe ich Allmy :D



Youtube: Robot Koch & John Robinson - Channeling
Robot Koch & John Robinson - Channeling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



we schengelen!
we schengelen!

:D


1x zitiertmelden

Allmystery-Meme-Thread!

19.02.2013 um 22:37
Ist zwar kein Meme, aber dabei musste ich an das hier denken; ich musste schmunzeln :D
Plötzlich fühlte es sich so an als wäre ich in trons und konnte mich wieder bewegen.
Aus diesem Thread hier http://www.allmystery.de/themen/mt98320


melden

Allmystery-Meme-Thread!

20.02.2013 um 16:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe mich echt gefragt was "schengeln" jetzt schon wieder für ein neuer Mist ist und als ich den Beitrag von HBX las, musste ich echt lachen.
HBX? Woher kennst du meinen (geheimen) "richtigen" Namen? Geschengelt? :D


melden

Allmystery-Meme-Thread!

20.02.2013 um 16:48
@HBZ
Ach shit, ich war wohl in Gedanken bei der "HBX-Stadtbrauerei Hannover".... :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-Meme-Thread!

31.03.2013 um 03:01
Funpqx3


Anzeige

melden