Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Außerirdischen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:42
alle berichte über fliegende untertassen und ufos sind unnötig.

wir beobachten uns selber.. menschen die aus der zukunft uns besuchen.

auch berichte von antiken kulturen.. sie sahen keine aliens, sie sahen einfach uns.. (d.h. nicht uns.. sondern die menschen die zeireisen entdeckten)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:44
Falsch. Wir sind eine Festplatte.


melden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:44
@cebrax
Merk dir folgenden Satz: " Und die Götter (Ausserirdischen) schufen die Menschen nach ihrem Ebenbild".


melden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:44
@cebrax

grad warn wir noch auf einer festplatte...jetzt besuchen uns menschen aus der zukunft auf unserer festplatte...entscheid dich mal!


melden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:45
Zitat von cebraxcebrax schrieb:wir beobachten uns selber.. menschen die aus der zukunft uns besuchen.
Wie jetzt ... Ich denke, WIR existieren nur noch Digital auf einer Festplatte?

Weltuntergang fand bereits statt

Erklärungen bitte und etwas genauer als der Eingangspost!


melden
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:46
das ist doch das wunderbare an allmystery.. alles ist hier möglich..
niemand kennt die wahrheit...


1x zitiertmelden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:46
...aber nur wenn ausserirdisches Leben existiert...


1x verlinktmelden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:48
Uff....also das sind Gedankengänge zum Sonntag, da fällt mir nix mehr ein.


1x zitiertmelden
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:49
@Merlina
heute ist sonntag?????

achdujemine...hätt ich ja fast vergessen... um 16:47 passiert es wieder.. beobachtet den himmel über mexico!!!


1x zitiertmelden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:50
Zitat von cebraxcebrax schrieb:das ist doch das wunderbare an allmystery.. alles ist hier möglich..
niemand kennt die wahrheit...
Stimmt, Allmy ist wunderbar!
Nur ist hier nicht alles möglich!

Lediglich kann hier Jeder seine Gedankenergüsse preisgeben (sofern regelkonform)!

Mögen sie auch noch so wirr, abwegig etc. pp. sein! ^^


1x zitiertmelden
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:51
@jofe
regelkonform?


melden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:52
@cebrax
Ein Beispiel: Appolon sei mit einem Feuerball vom Himmel herabgekommen. Und die Griechen huldigten ihn deswegen als Gottheit. Ich denke aber dass das ein Raumschiff war und Appolon war der erste oder Einzige der von Bord ging. Wie gesagt: " Die Götter schufen die Menschen nach ihrem Ebenbild".


melden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:52
Zitat von cebraxcebrax schrieb:um 16:47 passiert es wieder
Medikamentenausgabe?


melden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:52
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Uff....also das sind Gedankengänge zum Sonntag, da fällt mir nix mehr ein.
MIR schon!

Aber Ich werde meine Meinung tunlichst für Mich behalten! ^^


@cebrax
Zitat von jofejofe schrieb:regelkonform?
Sicherlich hast DU Dir die Regeln doch bei der Anmeldung durchgelesen ... Oder?


:troll:


melden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:53
@cebrax
Zitat von cebraxcebrax schrieb:alle berichte über fliegende untertassen und ufos sind unnötig.

wir beobachten uns selber.. menschen die aus der zukunft uns besuchen.
Die Vorstellung gibts schon seit Jahrzehnten.

Und dennoch kann man nichts beweisen.

Nebenbei sind Zeitreisen in die Vergangenheit noch unwahrscheinlicher als interstellare oder intergalaktische Reisen.


2x zitiertmelden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:55
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Nebenbei sind Zeitreisen in die Vergangenheit noch unwahrscheinlicher als interstellare oder intergalaktische Reisen.
Jetzt komm doch nicht mit solchen Fantasiegeschichten! ^^ ;)


melden
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:55
zeitreisen.. wenn dann eher in die vergangenheit als in die zukuft..

aber können dann zeitreisende die in die vergangenheit reisten zurück in ihre zeit (die zukunft reisen??)


2x zitiertmelden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:57
Zitat von cebraxcebrax schrieb:wenn dann eher in die vergangenheit als in die zukuft
Was ist zukuft?

In die Zukunft geht es. Es braucht nur eine ordentliche Geschwindigkeit.


melden
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:58
@Branntweiner
und für die vergangenheit dann langsamkeit? *lol*


1x zitiertmelden

Wir sind die Außerirdischen

04.12.2011 um 13:58
Zitat von cebraxcebrax schrieb:und für die vergangenheit dann langsamkeit? *lol*
Mach deine Hausaufgaben.

Over and out.


Anzeige

melden