Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 15:46
diese 010080 diskussionen wo man von anfang an weiß das nichts dabei rauskommt:
"ich hab eine weiße gestalt in meinem schrank gesehn und überall sind so komische geräusche meine ururururururur großmutter war auch angeblich ein medium kann mir jemand sagen was das in meinem schrank war?"

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 15:49
Also, aller schlimmste ist
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du gehörst wohl auch zu denen
:D

Sry. aber konnte nicht widerstehen :D

@der_wicht


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 15:55
@Keysibuna
Ach das passt schon. Ich erwarte eh gleich eine Aufzählung meiner Rechtschreibfehler, seit Beginn meiner Mitgliedschaft :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 15:59
@der_wicht

Das nur macht aber doch eigentlich so sympatisch :D

Wir sind doch alle iwo nur Mods. und machen Fehler :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:00
@Keysibuna
Genau!
Und jetzt verwarn mich gefälligst :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:01
@der_wicht

Nö, dies mal noch nicht :P:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:03
@Keysibuna

Ich übernehme mal!

@der_wicht

5356736Original anzeigen (0,2 MB)

;)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:04
@der_wicht
Oho! Der "Personalrat" meldet sich... :D :D :D
Meinst Du das jetzt wirklich in Bezug auf meine Person und die von mir verfaßten Beiträge oder ist das nur "solidarischer Aktionismus"? Seit vergangene Nacht um 1.29 h bist Du jedenfalls nicht auf meinem Profil gesichtet worden, um das beurteilen zu können. Schau Dir meine letzten Beiträge erst mal an - so viel "Gemecker" (oder was Du meinst, daß es gewesen sein könnte) wirst Du nicht finden. Und -falls es nach dreijähriger "allmy-Zugehörigkeit" noch nicht erkannt worden sein sollte- ein lebendiges Diskussionsforum lebt nun mal von kontroversen Beiträgen! Und die müssen und dürfen und sollen auch nicht nur "positiv" sein. Gerade, wenn es um offenkundige Willkürmaßnahmen geht...
Und den Mund verbieten lasse ich mir schon mal gar nicht.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:06
:popcorn:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:18
Ich schließe mich dem User über mir an -> :popcorn:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:21
@HBZ
Angekommen :( kommt nie wieder vor :cry:

@Bernard
Mach Dir keine Sorgen lieber Bernard, ich kann Deine Beiträge anschauen, ohne auf Dein Profil zu klicken. Toll, nicht :) ich muss mich nicht in solidarischem Aktionismus üben, denn es ist offensichtlich, dass Du gerne darauf hinweist, welcher Mod welchen Rechtschreibfehler begangen hat, oder einen Titel so abgeändert hat, dass Du scheinbar schlimme Schmerzen erleidest. OMG, wie schlimm. Steinigt die Moderation! Lang lebe der Pedantismus!

Übrigens weiß ich nicht, was an schlichter und sinnloser Schlaumeierei kontrovers sein soll. Bitte erkläre es mir nicht, denn das würde nur dazu führen, dass Du Dein Podest besteigst, von dem Du auf die Unmoderation herab blicken möchtest. Blick einfach herab, das reicht auch ohne die Schlaumeierei :)

Und nein, ich verbiete Dir nicht den Mund, sondern konfrontiere Dich mit Deiner inhaltlosen Kritik, die nur dazu da ist, um irgendwas zum Meckern zu haben, was die Verwaltung betrifft.
Aber vielleicht war der Hinweis, dass Du Dir nicht den Mund verbieten lässt, auch nur ein billiger und subtiler Versuch uns auch noch vorbeugend vorzuwerfen, dass wir Deine "Meinung" unterdrücken wollen. :)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:26
@HBZ

Geil :) Und sehr einschüchternd :}



Wenn ich schon da bin :popcorn:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:38
@der_wicht
Fass mal meine Hand an - spürst du wie kalt mich das läßt...? :D :D :D
Aber falls es Dir entgangen sein sollte: Habe bisher noch nicht ein einziges Mal hier jemand wegen seiner -magelhaften- Rechtschreibung angesprochen! Kannst Du gerne nachprüfen - auch ohne Dich auf meinem Profil "sehen" zu lassen. ;) Und wenn die "Suchfunktion" auch für "unsichtbare" Besucher funktioniert - gebe ruhig einmal -so es die beschränkte Moderatoren-Zeitschiene erlaubt- den Begriff "Enzensberger" ein. Das ist ein bekannter deutscher Schriftsteller. Und Du wirst erkennen, daß ich dort wirklich in einer ganzen Reihe von Beiträgen ein Zitat von ihm wieder gegeben habe, mit dem ich mich voll und ganz identifiziere:
"Rechtschreibung war schon von jeher das Steckenpferd aller Besserwisser." ("Der Spiegel", 14.10.1996)
Dr. phil. Hans Magnus Enzensberger (geb. 11. 11. 1929, Kaufbeuren / Allgäu); deutscher Schriftsteller

Gleichwohl - in diesem Falle mußte es nun sein (einmal im Leben ist es bekannterweise immer das erste Mal), da sich der oder die betreffende "mod/in" nicht zum ersten Mal solch "Fauxpas" geleistet hat. Offensichtlich liegt da aber die "Schmerzgrenze" noch erheblich höher als bei mir. Aua, aua... :D :D :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:43
@Bernard
Brauch ich alles nicht. Reicht doch die Threadübersicht ;)
Beitrag von Bernard (Seite 7)
Beitrag von Bernard (Seite 9)
Beitrag von Bernard (Seite 16)
Beitrag von Bernard (Seite 17)

:)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 16:52
@der_wicht
Schön. Brauchst Du es eben nicht. Paßt in´s Gesamtbild... ;)
Aber es kann ja auch wirklich nicht oft genug darauf hingewiesen werden. Und die Schließung eines threads mit "Zur späteren Durchsicht vorerst geschlossen." zu begründen ist schon ein Glanzstück an Einfallsreichtum. Soviel denn noch mal zu der von Dir erwähnten "inhaltslosen Kritik" die Du in meinen Beiträgen zu erkennen glaubst...
Über den Hintergrund, warum der thread nicht unverzüglich "durchgesehen" worden ist, will ich mal lieber den Mantel des Schweigens breiten... ;)


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:00
@Bernard
Hast Du mich je gefragt lieber Bernard? Nein hast Du nicht. So weit ist es um Deinen Einfallsreichtum bestellt? Lieber sinnlos nölen, als direkt zu hinterfragen. Ist ja einfacher ;) und nein, es wurde kein Mantel des Schweigens darüber gebreitet. Wie auch, wenn Du nie nachgefragt hast ;)
Daher ist die Kritik inhaltlos, vor allem substanzlos. Aber um das zu erkennen müsstest Du schon mal bei den beteiligten Mods fragen, statt immer nur den Finger zu heben und auf irgendwas hinzuweisen, was bei näherer Betrachtung keinen Fingerzeig benötigt hätte.
Das passt auch in Dein Gesamtbild lieber Meckermann, äh Sorry, Bernard natürlich :)

Deswegen schrieb ich bereits, das ist einfache Schlaumeierei. Sachliche Kritik sieht anders aus ^.^


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:03
Irgendwie turnt mich der Streit hier an :}


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:03
Zitat von BernardBernard schrieb: Mantel des Schweigens
:} Aber bei @der_wicht steht der Mantel stets immer offen, siehe sein Ava :D :}


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:06
@Keysibuna
Jetzt gib wenigstens zu, Du hast mich auch schon etliche Male zu meinen Entscheidungen befragt, sowie verflucht :D
Und glotz nicht in meinen Mantel, der Inhalt ist nicht für Dich gedacht :O


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:06
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber bei @der_wicht steht der Mantel stets immer offen, siehe sein Ava :D :}
Was den armen @Bernard völlig entsetzt, siehe sein Ava. :D


Anzeige

melden