Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:07
@der_wicht

Türlich, wenn du etwas gemacht hast dann kannst du mir doch darüber am besten was sagen warum und wie.

Ps: @der_wicht hat kein Penis :D

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:08
@Rattensohn
Der schaut immer so grimmig :D

@Keysibuna
Reicht trotzdem um Dich zu beglücken :*


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:10
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Reicht trotzdem um Dich zu beglücken :*
Mich kannst du nur damit beglücken in dem du von mir nichts mehr löschst :}

:D :D :D

Ps: und mit dem Pickel da kannst te nur ne Fliege beglücken :P:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:12
@der_wicht
Naja, scheinbar hast du ihn zum schweigen gebracht, leider..... :/

The show must go on!!! :D

:popcorn:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:19
@der_wicht
"Lieber Wicht" hört sich zu albern an, sonst würde ich diese Anrede jetzt auch mal gebrauchen... :D
Aber noch einmal: kann nicht nachvollziehen, daß ich übermäßig viel an Negativ-Kritik absondere. Nur - wenn es sein muß und mich zuvor etwas geärgert hat, dann halte ich damit auch nicht hinterm Berg. Und es ist nun mal ein Unding, daß sich Moderator/innen erdreisten, Überschriften von Diskussionen eigenmächtig und ohne den Verfasser zuvor davon in Kenntnis zu setzen abzuändern! Ich spreche dabei nicht von Rechtschreibfehlern, wohlgemerkt. Das ist für mich ein nicht hinzunehmender "Machtmißbrauch" und darauf werde ich auch -soweit es mich betrifft- immer wieder hinweisen. Und auf die Ebene, daß derjenige, der auf einen Makel hinweist als "Buhmann" hingestellt wird statt demjenigen, der das Fehlverhalten an den Tag gelegt hat in´s Gewissen zu reden, brauchen wir uns doch wohl nicht zu begeben. Auch wenn das in Deutschland nicht ungewöhnlich wäre...
Genauso wenig wie wir es nötig haben, uns mit Schimpfworten zu titulieren. ;)

Ansonsten können wir uns ja darauf verständigen, daß zukünftig die threads ohne Titel verfaßt werden und der jeweils "diensthabende" Moderator kann dann seine Phantasie spielen lassen und die Überschrift einsetzen. Was den "Unterhaltungswert" dieses Forums sicherlich noch erheblich steigern würde... :D :D :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:47
Mal so ganz nebenbei gefragt, wäre es sinnvoll wenn solche Veränderungen von jeweiligen Mod an TE mitgeteilt wird in dem es steht walum man dazu genötigt wurde??

@Bernard
@der_wicht


:popcorn:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 17:55
daß sich Moderator/innen erdreisten, Überschriften von Diskussionen eigenmächtig und ohne den Verfasser zuvor davon in Kenntnis zu setzen abzuändern! Ich spreche dabei nicht von Rechtschreibfehlern, wohlgemerkt. Das ist für mich ein nicht hinzunehmender "Machtmißbrauch" und darauf werde ich auch -soweit es mich betrifft- immer wieder hinweisen
Mensch Bernard, findest du nicht, dass du übertreibst? ;)
Ich frag mich die ganze Zeit...stört es denn den TE? Wenn nicht, dann kann es DIR doch auch egal sein. Das beeinflusst doch nicht die Diskussion an sich, die ändert sich ja nicht :)

Man kann auch hinter jeder Ecke einen machtmissbrauchenden bösen Mod vermuten, wo gar keiner ist. Warum hast du denn nicht nachgefragt, warum geändert wurde? Stattdessen stänkerst du hier rum ^^

Und ich muss mal @der_wicht Recht geben, ich hab das Gefühl, ich lese hier übernatürlich viele Kritik-Beiträge von dir...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 18:09
@Keysibuna
Wäre nicht nur sinnvoll, sondern stellt doch -eigentlich- eine Selbstverständlichkeit dar, sich zuvor mit dem Autor, zu dessen "Werk" ja auch die Überschrift gehört, abzusprechen. In einem Forum mit demokratischem Anspruch und unter zivilisierten Menschen doch wohl nicht zuviel verlangt...

@Soley
"Mensch Bernard, findest du nicht, dass du übertreibst?"
Nein. Wenn mich etwas ärgert, stecke ich das nicht weg sondern sage klar und deutlich was ich darüber denke. Das ist u.a. mein "Demokratie-Anspruch" und das Verständnis dafür...

"ich hab das Gefühl, ich lese hier übernatürlich viele Kritik-Beiträge von dir..."
Ich hatte es schon erwähnt, daß kontroverse Thematiken nicht nur positive Beiträge hervor bringen. Ansonsten können wir uns auf Diskussionen über Kochrezepte, Schnittmusterbögen und Waldspaziergänge beschränken. Im übrigen sehe ich das nicht so.

Und nun gehe ich Katzen füttern. Danach Spaghetti essen. Hat Spaß gemacht; großer Unterhaltungswert! Einen schönen Abend und eine erotische Nacht wünsche ich noch... :)


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 18:16
@Bernard

Wie schön, dass du auf den ersten und auf den letzten Satz meines Beitrages eingegangen bist. Den Rest in der Mitte hast du gekonnt ignoriert ;)

Sowas nenn ich doch mal demokratisch auf Kritik eingehen :vv:
Ups....war es nich DAS, was du forderst? :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 18:17
@Bernard
Lieber Bernard, Du siehst das nicht unbedingt falsch, aber auch nicht wirklich richtig. Eigenmächtig ist schon mal total falsch und erdreisten noch viel falscher ;)
Dir ist bekannt, dass das Forum einen Besitzer hat? Dir ist auch bekannt, dass dieser Besitzer uns zu gewissen Handlungen autorisiert hat? Ich hoffe es doch mal. Falls nicht, werfe bitte einen Blick ins Impressum ;)

Wenn ich nur einen Satz aus dem Wiki Artikel zitiere, dann meldest Du mich womöglich noch, daher lies selbst den Artikel und frage Dich dabei, welchen Satz ich meine :)
Wikipedia: Dreistheit

So weiter.
Nicht hinzunehmender Machtmissbrauch? :D
Meine Macht... Ich muss das mal sacken lassen! Allmy-Moderatoren haben Macht... Hm... Auch mit Wiederholungen wirkt es nicht unlustiger :)

Meinst Du wirklich, dass es irgendeinem Mod um Machtausübung geht? Irgendwen mal schnell unterbuttern und runter machen, sich danach erhaben zu fühlen? Da ist fast eine VT wert :D
Wie @Soley schreibt, Du übertreibst (ein wenig). Es ist schon fast so, als wünschest Du Dir die fehlende Dramaturgie herbei. Machtmissbrauch, erdreistet, eigenmächtig, Alleingang, Buhmann, Makel... lauter reißerische Schlagworte. Der geneigte Leser mag fast einen Krimi, oder Groschenroman vermuten :D

Sagen wir es schlicht: Du hast einen Punkt, der Dich stört und statt die Verwaltung darauf hinzuweisen, oder zu kritisieren, stilisierst Du eine kleine Begebenheit zu einer fast diktatorisch anmutenden, unterdrückenden, machtmissbrauchenden, thrillerreifen, mobbenden Allmacht hoch. Man muss fast annehmen, dass Du Autor bist, oder ein wirklich stark ausgeprägtes Unrechtsempfinden hast. ;)
Zitat von BernardBernard schrieb:Ich hatte es schon erwähnt, daß kontroverse Thematiken nicht nur positive Beiträge hervor bringen
Noch mal: Schlaumeierei hat nichts mit kontrovers zu tun :D

Aber um Deiner Kritik genüge zu tun, ein kleiner Hinweis an die Verwaltung, dass der Titel aus diesen und jenen Grüden falsch ist, wäre beiweitem effektiver und würde schneller zum erwünschten Ergebnis führen ;)

Viel Spaß Dir und einen angenehmen unerotischen Abend :P: :D



@Keysibuna
Du Keule willst uns nur aufhetzen :D


2x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 18:33
@der_wicht

Nöö, würde doch so was nicht machen :popcorn:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 18:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Meinst Du wirklich, dass es irgendeinem Mod um Machtausübung geht?
*hust* :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 18:37
@Aldaris
macht sauber, und danach macht uns den lustigen, oder was :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 19:47
Glauben ist ein Hoffen auf Dinge, welche man nicht sieht, aber doch wahr sind. ;) :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 19:51
@psreturns

*lach*

Wie Geil zwei Dummer ein Gedanke und du warst schneller :}


1x zitiertmelden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 20:31
Ja der war der Hammer :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 21:25
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:du warst schneller
Na endlich mal! :trollbier:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 21:36
@psreturns

Sei es dir gegönnt :bier: :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 21:42
mal eine ernst gemeinte frage. glaubst du an übernatürliche geschehnisse?

wenn nein, weiß ich nicht, warum man solche foren aufsucht,
^.^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 21:51
@Keysibuna
diesen spruch könntest dir auf´s t-shirt drucken lassen;))


Anzeige

melden