Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 17:38
@Pallas

Yo, Klassiker! Zunächst an allen Meinungen interessiert tun, aber sobald es etwas contra gibt...

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 17:42
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist ?


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 17:45
Aber mir ist gerade aufgefallen, dass @BlackPearl so ähnliches gepostet hat. Aber wahrscheinlich heißt "Was ist eure Meinung dazu?" übersetzt - "Ich akzeptiere nur Meinungen, die mit meiner übereinstimmen." :troll:

Mir ist noch etwas eingefallen:

Thema: tatsächlich oder hypothetische Verbrechen (an Kindern)

User: *Gewaltfantasienergüsse*
- Kritische Stimmen
User: Wie könnt ihr nur so herzlos sein?!!?!!!!??


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

25.04.2014 um 18:12
"Wenn ihr selbst davon betroffen seid, werdet ihr anders darüber denken!"
"Gutmenschen"
"Wo ist der Beweis, dass es keinen *Beliebigen Unsinn* gibt??
"Wo ist der Beweis, dass es einen *beliebige Tatsache* gibt?
"Aber wehe man sagt etwas gegen *beliebige Gruppe* ....!!!
"Wenn ich mehr dazu schreibe, werde ich gesperrt."
"Die linken Medien"
"Die gleichgeschalteten Medien"
"Die linken gleichgeschalteten Medien"
"Ich bin nicht rechts, ABER ..."

Aber das ist nichts gegen solche Eröffnungen:
"Dieses Forum ist beschissen, die Mods sind voll unfair, alle User Idioten, habe Besseres zu tun als hier zu sein LOL!" --> Kein Thema, kein Inhalt, aber Hauptsache mal ausgekotzt.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

28.04.2014 um 16:50
@Pallas

Joar...sind glaube ich alle, ich setze nur nochmal einen Punkt drunter.

.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

28.04.2014 um 17:10
Antifant
Linksverdrehte spinner
Nazi Keule


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

28.04.2014 um 17:16
Schaut in den Himmel


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

06.05.2014 um 22:37
Hatten wir schon: "Das kann man nicht erklären, das muss man selbst erlebt haben"?


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 03:53
"Die Wissenschaft kann auch nicht alles erklären" :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:17
Ich kenne einen User, dem jede Quelle nicht zusagt, weil sie aus unseriöser Quelle entstammt...

Quelle^2 :D

(Natürlich immer gerade die Quellen, welche die Gegenposition beweisen würde)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:21
"ge wek" :(


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:24
@xXGEH-H-EIMXx
das is jeder 2te user auf allmy..


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:25
"Irrt sich"


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:26
@interrobang
Beweise mir das!

^^:D

Spaß.... mir fällt das immer nur bei einer Person besonders auf ;)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:27
@xXGEH-H-EIMXx
beweis mir das gegenteil :D hey das passt sogar zum topic...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:30
@interrobang
Deshalb das Lachsmily ;)

Ok, einer noch und dann reicht es erstmal...

"Läute, eß geet hir nich um rechtschreibung, sondehrn meer um den inhalt! Korigirt doch nich imer so kleinikkeiten!"


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:37
A: "Lies mal den Link, dann wirst Du meiner Meinung sein."
B: "Habe gelesen, sehe es aber anders."
A: "Lies erst mal den Link, vorher rede ich mit Dir nicht mehr weiter."


Variation:
A: "Lies mal den Link."
B: "Geht nicht, lässt sich nicht öffnen" (*)
A: "Dann geh in eine Bibliothek!"






(*) ist somit ein schöner Beweis dafür, dass A den Text selbst gar nicht gelesen hat.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

07.05.2014 um 22:39
@off-peak
^^oder Leute, die darauf beharren, dass man das 90-Minütige Youtube-Video erst angucken soll, bevor man überhaupt weiter diskutiert...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

09.05.2014 um 20:57
Oder:

Seitenlanges Schwurbeln über Alles ohne jegliche Belege oder Beweise, ohne Hemmungen, ohne Angst vor Blamage.
Aber .... nach der zigsten Aufforderung, doch mal etwas eindeutig Sichtbares vorzulegen, kommt: "Klar, habe ich gestochen scharfe Fotos von ... [zb: echten UFOs] ... "

UND DANN ...." die zeige ich aber nicht, weil dann werde ich ja von "euch" aus einander genommen". ;)


Auch hier gibt es eine Variante:

"Natürlich kann ich Beweise vorlegen, aber das wollen ja die Skeptiker nicht."

(Und das, nachdem "die Skeptiker" bereits seit Wochen nach Beweisen schreien)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

14.08.2014 um 19:20
Die gibt's, glaube ich, noch nicht, aber ich bin gewillt diese Phrase einzuführen:

Beweist mir mal, dass das kein CGI ist! :D


Anzeige

melden