Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

14.08.2014 um 19:52
Gerade heute erlebt:

User1: "Also, ich glaube, es war so und so -> These A."
User2: "Hmm, ich denke, es war ... B, weil ... B1 ...B2 ...B3...etc"
User1: "Natürlich war es A, oder glaubst Du etwa, dass B richtig ist?"
User2: "Ja, das sagte ich ja bereits. Aber sag mal, warum Du an A glaubst? "
User1: "Ja, glaubst Du denn, B ist richtig? "
User2: "Ja, ich sagte ja schon, weil ... B1 ... B2 ... B3 .... Und nun erklär, warum Du an A glaubst."
User1: "Also, Du hast als erster B gesagt, Du bist also in der Bringschuld."
User2: "Ich habe es erklärt, aber Du weichst immer noch aus. Beantworte bitte meine Frage(n)."
User1: "Dein Stil kommt mir so bekannt vor. Ich kenn Dich aus einem anderen Forum. Ich habe jetzt keine Lust mehr."

:) :) :)

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

14.08.2014 um 20:02
"Sowieso, ich hab dir ne pn geschickt"


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

14.08.2014 um 20:55
mimimi


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

14.08.2014 um 21:08
@allmotlEY

AddBlue...wie oft hat man das eigentlich geschrieben :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

19.08.2014 um 00:13
reine Wortglauberei

:D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

21.08.2014 um 02:47
Schwurbler:"Bei Wikipedia kann jeder irgend einen Quatsch reinschreiben!!1111 such eine seriöse Quelle!!!11!1!"

Zwei Seiten Später
Schwurbler:"Hier ein Wikipedia Link kannste ja mal durchlesen,erweitert deinen Horizont!"

(Wahlweise auch von irgendwelchen Blogs die von einem Vtler geführt werden und ihn bestätigen)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

21.08.2014 um 03:18
*natürlich hast du Recht aber ich benutze jetzt spezifische generische fachwörter die ich nicht verstehe um dir zu beweisen dass Du Unrecht hast!*


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

21.08.2014 um 10:05
" ne, ich kann Dir kein Nackbild schicken, meine Kamera ist kaputt"


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

21.08.2014 um 10:17
Ich mag deinen Diskussionsstil nicht, so kann man nicht diskutieren,....

Du bist beleidigend,....


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

21.08.2014 um 10:42
....alles andere nur mehr per PN -.-


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

21.08.2014 um 16:18
Zitat von nataSnataS schrieb:" ne, ich kann Dir kein Nackbild schicken, meine Kamera ist kaputt"
:D .. sag ich auch. :)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

26.08.2014 um 13:10
TE / Eröffnungspost: „…klar das da jeder seine eigene Meinung darüber hat und das ist auch gut so. Ich kann es gut verstehen, ich will nur darüber diskutieren und brauche Hilfe damit ich es auch verstehen kann. Vielleicht ist alles logisch erklärbar. Meine Freundin ist sich ganz sicher, dass es sich folgendermaßen abgesp….“
TE / Seite 3: „Ich kann nicht verstehen wie du das so sehen kannst!!!!!!! Das kann nicht sein, mein Freund ist da immer ehrlich zu mir und felsenfest davon überzeugt!!!!!!!“



melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

26.08.2014 um 18:20
Mein Liebling war bisher "[Dadurch, dass die Skeptiker oft studiert haben und Ahnung von gewissen Themen haben,] wird die Diskussion entdemokratisiert!" Allerdings durch den nur einmaligen Einsatz wohl kaum als Phrase geeignet.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

27.08.2014 um 14:26
@Dahergelaufen,

trotzdem herrlich. Ich stelle mir gerade vor, welch Bildungsstand demnach Leute aufweisen müssten, die nach dieser Definition dann "demokratisch" diskutierten. :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

27.08.2014 um 15:38
Grad in Mystery gelesen:

Abwarten, Tee trinken. Ich beweis dir das alles schon noch, keine Angst. Und dann wirst auch die Existenz von Geistern anerkennen mein lieber Zweifler.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

17.09.2014 um 16:43
@Gucky76

Das kann nur Andomalei geschrieben haben...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

15.02.2015 um 10:55
bedenklich
:nerv:


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

16.02.2015 um 00:17
Neulich erst:
A: "Ich habe das und das erlebt / gesehen / geträumt. Kann mir das wer erklären?"
B: ... gibt vernünftige Erklärung ab.
A: "Was bildest Du ein? Mit Dir rede ich nicht mehr:"
C: ... gibt vernünftige Erklärung ab.
A: "Nein, ich sagte doch, ich bin etwas Besonderes." Fuß aufstampf! "Kann es mir denn wirklich niemand erklären?"
D: "Oh! Du bist spirituell /auserwählt / etwas Besonderes" ... jetzt folgen Geister- und Fantasiewelten wider jedliche Wirklichkeit.
A: "Ah, endlich, Du verstehst mich."

Ja, so sind sie, die Wahrheitssuchenden. :)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

01.05.2015 um 12:20
@off-peak

"Ich sah einen Schatten mit roten Augen...!"

Boah, ich kann es echt nicht mehr lesen...


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

01.05.2015 um 20:16
@Amsivarier

Augen zu und durch! ;)


Anzeige

melden