Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoo-Vorschlag gesucht

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Vorlage, Biomechanisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:15
@LuciaFackel
Das ist ekelig^^

@mothwoman
8cm hoch, 5cm breit ca...

Anzeige
1x zitiertmelden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:16
@mothwoman
Es soll schon den ganzen Unterschenkel seitlich bedecken... also viel größer werden.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:16
@Jillrips
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Also soll aussehen wie aufgerissene Haut und Schrauben etc drin.
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Das ist ekelig^^
Dachtest Du, die streuen da erst Blümchen rein?
DU wolltest Dir sowas machren lassen! *kopfkratz*


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:16
Das wird zwar nicht "echt" sein, aber das ist mal richtig cool. <3
tattooa


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:16
@Jillrips

Ja, das ist mein ganzer Stolz.
Hab ich mir damals extra für den Cap stechen lassen.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:18
@Dr.Plöke
Ohhhh :)

@LuciaFackel
Das ist aber was anderes...

@mothwoman
Joa, nur Farbe fehlt da. Sonst hab ich auch nur schwarze, aber da muss wenigstens rot rein.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:19
biounterarmsleeve


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:20
@mothwoman
Das ist ziemlich geil :)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:20
Würde auch gut auf's Bein passen. :)


melden
melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:22
Am Liebsten hätt ich ja was persönliches, was dann quasi ausgepackt wird. Mir fällt aber nichts ein. Auf keinen Fall Fotos meiner Kinder oder sowas...


1x zitiertmelden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:24
Zitat von JillripsJillrips schrieb: Mir fällt aber nichts ein.
Dann lass den "Schnellschuss" lieber...und mach' 'nen neuen Termin ab. Nicht, dass du in 3 Jahren diesen Thread wieder ausgraben musst, weil du's covern lassen willst. :D


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:25
@mothwoman
Nein nein, ich hab mir das schon lange überlegt. Ich dachte nur, dass ich erst in ein paar Monaten einen Termin bekomme. Wenns gar nichts mehr wird, dann muss er morgen eben meine Vorstellungen zeichnen^^


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:32
@Jillrips

Ich will ja nichts sagen, aber Stichwort: Ästhetik!

Mach dir mal klar, dass du mit solchen Tattoos normalerweise dein Leben lang rumläufst.
Und dann willst du wirklich so etwas (in meinen Augen) übles nehmen, wie scheinbar aufgerissene Haut, Schrauben, Verletzungen?

Ist zwar jedem seine eigene Sache, aber das sähe ich schon als arg irritierend und verunstaltend an.

Zudem: An deiner Stelle würde ich nicht einfach irgendeine Kurzschlussentscheidung treffen, wenn dein eigentlicher Berater nun kurzfristig keine Zeit mehr hat.

Überleg dir sehr gut, ob du wirklich mit derartig krassen Motiven rumrennen willst ;)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:34
draft lens4627332module33309122photo 124


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:34
@Kc
Danke für den Hinweis. Aber das wird das Tattoo werden, was man am seltensten sieht. Ich bin fast länger als die Hälfte meines Lebens tätowiert und habe schon ein relativ großes Tattoo am Unterarm. Und das, obwohl ich seit Jahren in einem Steuerbüro arbeite^^


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:35
@Kc

o.O
Ich glaube, @Jillrips ist keine 15 mehr und wird wissen, was sie tut. ;)
Die Idee ist total klasse. Ich würde damit stolz mein ganzes Leben herumlaufen.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:35
Außerdem kennt sie sich ja schon aus, mit Tattoos die man bereut :D


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:36
@mothwoman
Danke :) Ich auch! Ich freu mir auch ein Loch ins Knie, dass es jetzt doch schon geklappt hat und ich nicht noch viel länger warten muss :)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:37
@insideman
Singular. Und bereuen ist da zuviel gesagt. Es ist nicht schön, aber bereut habe ich es nie. Ich will jetzt nur was schöneres drüber stechen lassen ;)


Anzeige

melden