Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoo-Vorschlag gesucht

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Vorlage, Biomechanisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:55
@Kc
Das hört sich ziemlich gut an. Gerade, wenn man sowas in Bildern ausdrücken kann. Ich wäre froh, wenn ich auch sowas persönliches für mich hätte.

Anzeige
melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:55
Mach dir n Clown


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:56
@capspauldin
Nö^^ Dann klau ich dir deine Ideen.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:58
@Jillrips

crazy-art-16-puzzle-foot-tattoo

Muss ja kein Puzzleteil sein, das herausgeschnittene Stück kann ja irgendwie aussehen :D


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:59
@insideman
Hat was^^


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 23:36
Ich hab das Bild zwar schon x-mal hier gepostet, aber es ist halt mein Wunschtattoo (natürlich nicht genauso, aber in der Art ;) )

ftmnO6 to7LrwI 1yx0Kc tumblr lud0yzGmE61


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 01:26
@Jillrips

tatto-73Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 01:29
139090 biomech-tattoo-2


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 01:30
Diese 3-D Tattoos funktionieren halt nur auf Bildern wirklich gut. Zum einen sind sie dort frisch gestochen, glänzen schön, und die Farbe stimmt, zum anderen ist bei den Fotos der richtige Neigungswinkel benutzt worden, so dass der 3-D Effekt funktioniert.

In Wirklichkeit sieht es wie eine flache Darstellung mit Schattierungen aus. Ist leider so..


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 01:32
Biomechanik


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 01:54
Beim stöbern drübergestolpert. Sogar die Natur wehrt sich gegen Intoleranz :D :D

27975 white BD-412x291

27974 skin BD-412x291

27973 god BD-412x291

Zu Geil :D :D


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 11:39
@Wolfsrocker
Das sieht verdammt gut aus. Und es ist hervorragend gestochen!

@m7
Über diese Tattoos bin ich bei meiner Suche auch schon des öfteres gestoßen. Für mich wäre es nichts (ich bin nicht so der Spiderman Fan), aber auch das sieht super aus.

@-ripper-
:D

@Cathryn
Danke für deine Vorschläge. Gefällt mir :)

Ich bin fündig geworden und werde
biomechanic tattoos by bertytat2Original anzeigen (0,2 MB)

sowas hier noch abwandeln lassen und etwas Farbe kommt rein.

Danke für eure Vorschläge.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 12:17
@Jillrips
mhhm gefällt mir jetzt garnicht dieser mecha-style..was willst du denn für farben einbauen?


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 12:23
@Jillrips

Gut so!


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 12:30
@darkylein
Ein bisschen rot, die Schläuche sollen wie aus Chrom wirken... So ungefähr...

@capspauldin
Danke ;)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 17:47
@Jillrips
Sehr cool.
Ich erwarte Bilder. ;)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 19:58
trololo
Will sich ne "Jugendsünde" mit Hilfe von Allmy überstechen lassen.
Das neue Tattoo wird dir ja bestimmt so sehr viel besser gefallen, nachdem du lange über das Motiv nach gedacht hast und so^^


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 20:37
@mothwoman
Die Hälfte ist fertig. Sobald es ganz fertig ist (erstmal schwarz-weiß, Farbe kommt später) mach ich Fotos und zeig sie dir. Mitte Januar wirds werden.

@Fenris
Bla bla blubb...


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

28.12.2011 um 20:39
@Jillrips
Ok! :)
Mitte Januar wird meins auch endlich nachgestochen. Freu' mich schon.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

01.02.2012 um 10:10
ich suche eine schöne vorlage für eine efeuranke. die paar bilder bei google gefallen mir nicht. ich hab hier einen link gefunden (es ist bitte eine serviette :D ) aber vom motiv her würde es mir super gefallen, farben + motiv ideal. ich bin künstlerisch nicht so begabt sonst hätte ich mir das mal abgezeichnet^^
http://www.deinmaterial.de/userdata/bastelfloh/images/28330_1024.jpg


Anzeige

melden