Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoo-Vorschlag gesucht

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Vorlage, Biomechanisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:38
@mothwoman
lex biomechanik04 473x500

wie findse sowas?

Anzeige
melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:39
@mothwoman

Man kann auch als Erwachsene Fehler machen ;)

Wenn allgemein eine Frage gestellt wird und ich mich auch angesprochen fühl, dann schreib ich, was ich denk ^^

Und ich find`s einfach recht verunstaltend, mit tätowierten, schweren Verletzungen rumzulaufen. Das würd mir ja den Schock schlechthin verpassen, wenn ich da auf den ersten Blick jemand beispielsweise mit nacktem, blutigen Knochen sehe und erst darauf merke, das sei nur aufgemalt.

Nee, ästhetisch finde ich das nicht. Genausowenig wie diese angeblichen Künsteleien, wenn Leute einfach irgendwas auf die Leinwand klatschen oder solche Extremkunst, bei der man Kleintiere im Mixer zerhackt.
Baa :D


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:40
@Jillrips

Dieses Bild, welches du jetzt als letztes gepostet hast, hat doch was.

Cyber-Style ist durchaus ganz cool.

Es sieht auch nicht so kaputt aus, nimm lieber was aus dem Bereich ;)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:40
@Kc
Das sind ja keine Verletzungen... es sind Verschmelzungen von Mensch und Maschine ;) Und zum Thema Kunst: Word.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:41
@Kc
Das mein' ich ja. Bio-Mechanisch. Eventuell mit Abwandlungen^^


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:41
Ne Cyberdingsbums geht gar nicht.

Da bist du vl am Star Wars Fantreffen mit @Kc der Burner, aber so sieht das kacke aus.

Auch die penetrante Farbe ....


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:42
@insideman
:D
Gerade die Farbe fand ich mal gewagt^^


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:42
@Jillrips
Ich muss zugeben...wenn es eine Farbe gibt, die ich echt hasse..ist es blau! :D

Das Ganze in rot wäre ok. ;)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:42
@Jillrips

Gewagt triffts sicher :D


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:43
@insideman

Naja, gibt doch genügend Trecki- und StarWars-Conventions :D

Ich entwickel ja auch ein Motiv, welches ich mir wieder stechen lassen will.
Allerdings sicher nicht so ein Wound- oder Cyberstil.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:44
@Kc
Zeig doch mal was, was dir entspricht.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:44
ja wenn ich könnte wie ich wollte, hätt ich vermutlich auch schon einige Tattoos.

Aber blau ist echt nicht schön.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:45
@insideman
@Kc
@mothwoman
Zeigt her eure Tattoos... *sing*


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:47
@Jillrips
Ich hab 5. ;)

Das mag ich. Die Haut sieht einfach "weggeätzt" aus.

biomOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:47
Mach dir lieber was schönes, frauliches.

Blumen, oder sowas.

Nicht Wunde Mord und Totschlag :D

Ich hab leider keine Tattoos


1x zitiertmelden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mach dir lieber was schönes, frauliches.

Blumen, oder sowas.
Moah... :D ;)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:50
AHHHHH

Sowas find ich auch klasse.

Gut, natürlich nur wenn die Frau auch stimmt. Aber sorry für das Off Topic^^


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:50
@Jillrips

Ich hab noch kein Bild von dem Motiv, welches ich machen möchte.
Vor allem deshalb, weil ich zwei Bilder im Sinn habe, die beide sehr zentral sind für mich, aber in anderen Aspekten.

Einmal geht es um die Überzeugung, dass Gott Menschen und keine Religionen geschaffen hat.
Das andere Bild hätte zum Thema, dass es nicht einen einfachen, geraden Weg zur Seligkeit gibt, sondern viele und verschiedene.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:51
@insideman
Ohjau, danke. Dann wirds morgen meine Lieblingstitelseite der Wendy xD


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:52
@insideman
Da bekommt das Wort "Buchrücken" eine ganz neue Bedeutung^^


Anzeige

melden