Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Partey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

01.01.2012 um 17:25
Aber ich hab doch Silvesterkarten für 2022

Anzeige
melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

01.01.2012 um 17:31
Ich komme :)


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

01.01.2012 um 17:33
@Muckymuh
that's what she said


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

01.01.2012 um 17:37
Hab keine Zeit. Genau an diesen Tag muss ich die Welt retten.
Das kann ich nicht verschieben...


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

01.01.2012 um 17:58
hört auf zu labbern, und macht endlich die fette mukke wieder an :D

Youtube: Lynyrd Skynyrd - Simple Man
Lynyrd Skynyrd - Simple Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

02.01.2012 um 20:38
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Nee..das werd ich zu verhindern wissen! :P
Wie denn? Deine Mutter ist auch schon tot, du bist ganz allein! :}


Youtube: Drawn Together - Bambi
Drawn Together - Bambi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

02.01.2012 um 20:44
Also, ich setz mich mit nem Klappstuhl irgendwohin und futter nebenbei Chips XD


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

03.01.2012 um 23:06
Zitat von rutzrutz schrieb:Das Blut von den Diktatoren wird abgefangen und ihn abgebrochene Gläser gefüllt.
Als Soft Drinks bieten wir Rattengift, Ochsenurin oder Tomatensaft an.
Was ist Tomatensaft ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

03.01.2012 um 23:11
mayasmall


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

03.01.2012 um 23:46
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Also, ich setz mich mit nem Klappstuhl irgendwohin und futter nebenbei Chips XD
wenn dann wie bei den Simpsons aufs Dach,hab ich auch vor :D


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

03.01.2012 um 23:51
@rutz
Weltuntergangsparty? eher friert die Hölle ein :D aber wenn man schon einmal dabei sind ich will in die Hölle. Wie war der Song " Im Himmel nur Idioten lass uns zur Hölle fahren.So fängt die Sünde an :D
Ich werde zum Weltuntergang mich auf die Höllenfahrt vorbereiten. Scheiß auf Entrückung der Himmel ist langweilig die geilen Frauen sind in der Hölle die Englein sind zu brav. :D
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wie wäre es mit einer alternativen Version, der Party...?

Die nach dem Weltuntergang stattfindet...?
Ja Entrückungsparty :D aber vorher noch kräftig ein Kippen bevor es los geht grins und dann versuchen die Englein abfüllen da sind die nicht mehr brav :D


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

03.01.2012 um 23:57
bäääh...so ein mieses Futtter...na da komm ich sicher ned!
ich hätte gerne Spinatsalat mit Koriander...und frisches Hefeweizen.
Dann bin ich fix dabei! :)


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 00:03
@kyasi
Hefeweizen? dann lieber Feuerzangenbowle der beste Drink für die Fahrt in die Hölle mein Freund der Teufel wartet schon auf mich ich schulde den ne Runde Pokern der hat letztens seine Heugabel bei mir verwettet :D und der will die wieder haben.

Aber dann die richtige Musik dazu :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 00:18
@Rozencrantz82
bäh...das wär mir zu mühseelig das runterzuschlucken..Feuerzangenbowle.*würg*
nenenenene....
ein Schnitzel....ein Wienerschnitzel oder so...wär auch ned blöd ;)


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 00:30
@kyasi
ok aber du kommst mit in die Hölle wa :D ist schön da bekommst eine schöne Suite und die Hübschesten Frauen ^^ solltest du weiblich sein was ich nicht denke da gibt es die Chippendales :D


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 00:31
hahahaha...ja bitte, dann die chippendales...
naja die muntern mich dann auch ned auf in der Hölle :-P


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 00:32
@kyasi
ok ich rufe den Teufel in seinem Büro an der soll das Treffen organisieren :P


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 00:36
@Rozencrantz82
eh noch soooooo lange hin... :)


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 00:44
Bin schon auf ner anderen Feier
Im Himmel

Stfu...........Justin Biber

Live Akts wie The Klinik, Front 242, un Combichrist sind dort schon gemeldet. ;)


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 14:27
Sorry dafür hab ich keine zeit an dem tag spiel ich Poker mit Spok auf der Enterprise


Anzeige

melden