Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

76 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Partey

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 16:46
@Rozencrantz82

Einen kippen, du sagst es das Motto schlechthin...! :D
Genau darum geht es, kippt die Erde einen oder nicht...?


melden
Anzeige

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 17:07
Da ich an diesem Tag Geburtstag habe, bin ich auf jeden Fall dabei :D


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 17:49
@whiteIfrit
genau ich spiele gerne mit Worte :D


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 19:07
@Rozencrantz82

Zu bedenken ist, dass es Zeiten gab, da waren die Pole an ganz anderen Orten, und da Pole bekanntlich ja nicht wandern, ist die grosse Frage die, wie verschieben sich Pole...? Wie geht das von sich??? Was passiert bei diesen Abläufen, wird die Erdachse kippen?

Zeigen die Maya-Kalender ein Zyklus der Erde an, die mit der Räzession zusammenhängen, von offizieller Seite wird dies zwar verneint, da magnetische Kräfte die Erde angeblich in ihrer Position halten, aber woher wissen die das mit so grosser Sicherheit?


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 19:14
@Rozencrantz82

Wie man den Weltuntergang verhindert:
Also ich schreibe hier als wenn der echte Notfall eintreffen würde:

Wenn es passiert, müsstet ihr alle mit einem globalen Erdbeben rechnen, weil ein Erdzyklus endet, und die Erdachse kippt...! Es gibt riesige Tsunamis auf der ganzen Welt, Vulkanexplosionen, ein gewaltiges Chaos, zerstörte Gebäude, und Nuklearkatastrophen, ihr müsst also alle den Ensi-Rat anrufen um die Atomkraftwerke abzuschalten, sonst werden weite Teile des Landes unbewohnbar...! Das Stromnetz wird zusammenbrechen...! Und alle anrufen die ihr kennt, erkennen könnt ihr eine solche Katastrophe an den Tieren die beginnen verrückt zu werden, und and ungewöhnlichen Wellengängen, das
Mein Tip: Besucht noch ein Land das ihr unbedingt sehen wollt, und wenn nichts passiert, habt ihr wenigstens das Land gesehen, dass ihr unbedingt sehen wolltet...! Legt euch vorher noch einen grossen Vorrat an Lebensmitteln an im Keller...!
Mein Tip an alle Gamebegeisterten, zockt unbedingt noch eine Runde Skyrim, das beste Game der Welt...!

Also haltet die Augen offen und seit wachsam...!


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 19:15
Ach was solls... ich mach auch mit


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 19:17
Passend zum Weltuntergang!!



melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 19:24
Nützliche Gegenstände:

Eine mittelgrosse Solarzelle, aufladbare Batterien, Elektroschocker, Pfeilbogen, ein Batterieaufladgerät, Holzkohle, Äpfel, Kartoffeln, Reis, Teigwaren, Feuersteine, Heu, Samen, Streichhölzer und ein Gummiboot…!


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 22:47
@whiteIfrit
Der Mayakalendar ist nicht aktuell sie haben eins nicht beachtet die Planeten konstillation und somit wird nie ein Weltuntergang passieren das einzigste was passiert was man merkt der milde Winter bei uns wachsen bereits Krokusse und Gänseblumen draußen sind Temperaturen von 10 °C die ersten Blüten sprießen


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

04.01.2012 um 22:49
whiteIfrit schrieb:Samen
für den sorge ich! :D


melden
MrUnknown1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

05.01.2012 um 00:38
Zur Info für die noch Unwissenden und/oder Unentschlossenen:
Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty startet inoffiziell bereits am 20.12.2012...

Unser diesjähriges Motto:
"Weltuntergang 2012 - Wir feiern rein!"


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

05.01.2012 um 18:12
@rutz

Kann man deinen auch Pflanzen, draussen im Gartenbeet...? :D

@MrUnknown1
Und wie lange dauert sie, doch noch bis am 30.12.2012, dann können doch noch mehr Gäste kommen, und die Party noch grösser werden...! :D


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

05.01.2012 um 18:39
@whiteIfrit
ja kannst du..aber ich glaub kaum das dann was wächst


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

05.01.2012 um 18:41
@rutz

Menschliche Spermien zu nehmen, um sich nach dem Weltuntergang über die Runden zu bringen, würde ich als menschliches Versagen beurteilen...! :D


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

08.01.2012 um 19:25
@rutz

Du bist der VA?


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

08.01.2012 um 19:29
@Prof.nixblick
wer


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

08.01.2012 um 19:30
@rutz

Veranstalter...


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

08.01.2012 um 19:37
@Prof.nixblick
ja


melden

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

09.01.2012 um 14:51
gibt es in der Hölle auch Weet? geschweige im Himmel?


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die große Allmy 2012 Weltuntergangsparty!

10.01.2012 um 12:49
Hört sich alles ganz schön nach Galgenhumor an!


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden