Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:46
@From_Serbia
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:xD man bin ich gut
man bist du unnötig...

Anzeige
melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:46
@larryned

Lol du armer, jetzt musst du das wohl auch noch mal für ihn erklären. xD


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:47
@From_Serbia

Du kommst mir eher wie nen kleines Pommeskind vor was hier Aufmerksamkeit sucht.Du lässt hier Dinge vom Stapel die einfach nur an Dummheit grenzen müssen.Desweiteren willst du hier was von psychisch kranken Menschen erzählen.Solltest dich mal gründlich informieren bevor du hier irgendeinen Mist schreibst.Viele psychisch belastete Menschen haben ihre Krankheit nicht aufgrund eines Selbstverschuldens,denn du kannst gerade Psychosen,die mit Sicherheit der ein oder andere hier haben mag,durch organische Krankheiten bekommen.Ich schreibe hier selbst als einer deiner angesprochenen Gruppen und fühle mich durch deine Aussage zu unrecht angegriffen.Denn ich spreche weder mit Steckdosen oder hab imaginäre Freunde.Selbst wenn hier User sind denen es so geht,so hat es dich einen Dreck zu interessieren.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:48
@Matze2109
Du bist heute mein Held des Tages :)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:49
@22FoX22

es ist eigentlich traurig .....das diese welt von solchen charakteren wie @From_Serbia beherrscht wird ... zum aeussersten gehend bereit zu jeder zeit ... da hilft nur eins


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:50
@larryned

Ui, ich weis es. *Ignore*


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:51
@From_Serbia


Danke, du hast meinen Tag mit Freude erfüllt. Bin dann mal wech.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:51
@larryned

Glücklicherweise wird die Welt nicht von solchen Leuten, wie @From_Serbia beherrscht.

Solche Leute sind auf der Welt allenfalls anwesend, aber nicht einflussreich...


melden
From_Serbia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:52
@Matze2109


wow du hast mich tief berührt...............nein spass

Also Matthias ich will dir nichts unterstellen aber ich denke du bist von sinnenn nicht

nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen aber schlechten komikerin

lade doch ein bild von dir hoch oder frag deine unsichtbaren freunde ob die es für dich tun würden

oh moment mal..... dan wären die bilder ja auch unsichtbar und nur du würdest sie sehen hmmmm schwierig


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:52
Ab in´s FaceBook Exil mit ihm :alien:!


melden
From_Serbia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:53
ups ich hab mich da verlesen seis drum


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:55
Ok! Jetzt bin ich auch weg.

Noch weniger Substanz kann man nicht mehr dokumentieren...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:55
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:lade doch ein bild von dir hoch oder frag deine unsichtbaren freunde ob die es für dich tun würden

oh moment mal..... dan wären die bilder ja auch unsichtbar und nur du würdest sie sehen hmmmm schwierig
geschmacklos ...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:56
@From_Serbia

Dann solltest du mal genauer lesen.Du postest hier Bilder von Emos und bist nicht gerade der Adonis.Abschließend gibt es noch eins zu sagen,wenn du im RL auch so drauf bist wie hier,wundert es mich nicht das du hier sone Welle machst.Irgendwo muss man ja mal auf die kacke hauen.

Das wars von meiner Seite,denn zum diskutieren fehlt hier bei dir jegliche Grundlage.

hauste und so


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:56
AUF Facebook ist der echt bestens aufgehoben, das ist direkt sein Refugium :D


melden
From_Serbia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:01
@Matze2109


puh ein adonis bin ich nicht da gibt es bessere, aber ich muss dir sagen das ich verdammt zufrieden mit mir bin und du hast ja keine ahnung wie zufrieden

und ja RL bin ich auch so und ich bin bis jetzt bestens vorangekommen, ich muss sogar zugeben das ich mich immer weniger anstregen musste als andere in jeder bezihung

zeig uns doch wie hübsch du bist......................


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:02
Mal ehrlich es lohnt nicht sich über so einen möchte gern Normaler aufzuregen, besser so einen .... zu ignorieren das trifft Ihn mehr als wenn man in wahr nimmt. Er ist es einfach nicht wert....

Sag nur wenn man gescheit diskutieren könnte wär es was anderes aber beleidigend zu werden ist ne andere Sache.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:02
@From_Serbia
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:aber ich muss dir sagen das ich verdammt zufrieden mit mir bin und du hast ja keine ahnung wie zufrieden
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:ich muss sogar zugeben das ich mich immer weniger anstregen musste als andere in jeder bezihung
ROFL... :D :D

Damit ich auch noch was gesagt habe.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:03
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:st nicht leicht gleichzeitig zu arbeiten und mich nebenher zu unterhalten.
Was arbeitest du?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 12:04
@From_Serbia

du bist rischtich huebsch


Anzeige

melden