Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:25
irgendwie erinnert mich dieser Thread an eine Talkshow im TV.
so nach dem Motto einer protzt und alle sagen was dazu.
letzten Endes ist eines klar. Irgendwann wird er mit seinem Verhalten die Quittung kassieren. (wenn er es nicht schon hat. )

Anzeige
melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:26
Mir war immer mein Wert in der Gesellschaft wichtig.
Ich wollte/will nicht unangenehm auffallen.
Ich verabscheue diese Menschen die z.Bsp. gleich über Dicke ablästern,ohne zu überlegen ob die Menschen krank sind.
Diese Oberflächlichkeit ist furchtbar.

Hier fehlt jemanden Charakter,Charisma,Stil und Stolz....


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:30
@From_Serbia
Ich habe mich schon mal mit Serbia im Chat über wachschutz und so unterhalten
Aber wie ich das jetzt mitbekommen habe
Erzählt er eh nur mist weil er beim letzten mal sagte er würde eine 3 jährige Ausbildung machen
Und ich da schon mitbekommen habe
das was er reden nix mit wissen zu tun hat

Aber Naja er kann nur lernen auch wenn er noch denkt das das leben mit seiner Einstellung zu meistern ist


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:31
mal ganz ehrlich - weißt Du was ich glaube?! Du bist in Wirklichkeit nix und kannst auch nicht viel aber läßt hier den dicken Macker raushängen. Dabei sitzt Du bestimmt den ganzen Tag in Deinem Kinderzimmer mit den Knigth-Rider-Postern an der Wand vorm Rechner und bastelt Dir ein "tolles" Leben zurecht und erzählt Leuten die es nicht interessiert, was Du für eine ruhige Kugel schiebst. Wenn man eine sooo easy Job hat, dann hat man für so etwas nämlich ganz viel Zeit. Bestimmt ist Deine Freundin eine internationales Supermodell und Du bist der heimliche Liebhaber von Angelina Joulie, weil Du bist nämlich ein ganz toller Hecht **Ironiebuttongedrückthalt**


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:31
@Dornenblut
@Amsivarier

Nun hat er erstmal eine Denkpause. Da können wir uns weitere Kommentare auch sparen - antworten kann er ohnehin erst wieder in 3 Tagen...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:31
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Erzählt er eh nur mist weil er beim letzten mal sagte er würde eine 3 jährige Ausbildung machen
Und ich da schon mitbekommen habe
das was er reden nix mit wissen zu tun hat
ich denke er arbeitet in der IT hat er hier iwo geschrieben.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:31
@der_wicht

könntest Du diese ganze Diskussion nicht einfach löschen ?


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:32
@Commonsense
oh gesperrt? na hoffe er nutzt die Denkpause sinnvoll. :))


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:32
@nataS
Wieso läuft doch ;)
Eher fliegt der TE :D


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:33
Auch wenn es UH ist, alle wieder ein wenig runter kommen, tief durchatmen und dann beruhigt weiter in die Tasten hauen^^


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:33
@Dornenblut
Als wachman kann ich in vielen Bereichen eingesetzt werden
Je nach dem was man bewachen soll ;)
:D

So kann man sich sein Leben auch schon reden

Ich arbeite im It Bereich :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Eher fliegt der TE
diese "Lösung" hatte ich auch schon im Kopf, wollte es aber nicht aussprechen...
einige wären Dir dafür sehr dankbar ;)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:36
@nataS
Ja sicher, ich kicke auf Wunsch :D

Also ist Allmy nu eine Sammelstelle für psychisch Kranke, ja oder ja :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:37
@der_wicht
Hast du das etwa bezweifelt ?
:D
Wir sind alle Gaga


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:38
@der_wicht
echt ?? Auf Wusch ? Liste per PN oder hier rein ?? :D


Topic:

ja ! Wir sind alles Verrückte mit einem Hang zur Selbstzerstörung...wir sehen uns nach Gleichgesinnten, Mitleid, haben Internet-AHDS und auch sonst sind wir einfach alle nur Scheiße :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:40
@der_wicht
Oh du bist ja ein mod
Ich schreib mit einem mod 0.o
Das sind die schlimmsten auf Allmy
Geh hinweg :D :D :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:41
@zwergfail
hier..ähm..Deine Frau hat auch nen Schuss, aber so richtig !! :D

nicht wahr @SmokeyEyes ?? :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:42
Wieso isn der TE jetzt gesperrt?

Weil er angeblich leicht durchs Leben kommt, oder weil er auf bestimmte Tätigkeiten keinen Bock hat?

Das Thema kanns ja nicht sein.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:43
@nataS
Klar hat die nen Schuss
Sie will ja auch mod werden :D
Wenn es gehen würde
Würde Sie ganz Allmy übernehmen :D
Oder @SmokeyEyes ?

:D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

13.01.2012 um 13:46
ICH BIN ALLMY ihr nullchecker :D

lol#


@nataS
@zwergfail


Anzeige

melden