Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:16
@larryned

Wie meinst Du das?

Anzeige
melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:18
Ist schon sehr klug anzunehmen, daß man hier bei solchen Aussagen keinen Gegenwind bekäme.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:19
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:Ich bin überascht das ihr mir so entgegentretet, mit so einen wiederstand hätte ich nicht gerechnet
Ach, sorry, du hast wohl damit gerechnet, dass wir alle gemeinsam jetzt über die pösen Psychos herzien und uns darüber auslassen wie doof die doch sind...

Naja, war wohl nichts.

Und zu:
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:nun---hätte ich behauptest das mein vater von elfen missbraucht und von kobolden geschlagen wurde während er sich autoerotischen praktiken widmet hättet ihr mir wahrscheinlich gut zugeredet

und mir geglaubt
Kann ich nur sagen, dass wohl noch niemand mit ner unglaubwürdigen Geschichte hier aufgetaucht ist und dann die Fürsprache erhalten hat, die er sich erhofft hat.
Irgendwie ähnlich wie bei dir gerade... Mhhh...

Ich gehör übrigens auch zu den psychisch labilen Drogenopfern, was man daran erkennt, dass ich seit Dezember letzten Jahres mit ner Wheinachtsmütze auf n Kopf rumrenne. ;)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:21
@22FoX22

Ich wusste doch gleich, daß mit Dir irgendwas nicht stimmt... :D


melden
From_Serbia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:21
@Valkyre

profil ausschmücken ich verstehe nicht, ich lege nicht so viel wert auf sowas erlich........

ihr seid alle so klein...................und wagt es mich zu beleidigen und auf eine stufe unter eurer herabzusetzen

ich habe erfurcht vor der Allmystery-Elite es braucht schon eine menge können und skill um es auf dieses level des bewusstseins zu bringen :-)

PS: Arbeitslose Harz4 emfänger und unbefriedigte hausfrauen 30+ möche ich noch hinzufügen in die liste der verwirrten


2x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:22
*prust*


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:23
*Augenroll*
Diagnose: lernresistent


TE sollte erst mal auf sich schauen, bevor er über die Menschen überall urteilt....


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:23
@Commonsense

warum wertet @Commonsense eine situation mit fantasien die vielleicht sein koennten ??

denn dieser psychologe, der vielleicht mitliest koennte auch sein und nicht sein .... mehrdeutigkeit


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:23
Das ist Asozialität live :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:24
Ich kann grad nimmer vor lachen..... Und das um diese Uhrzeit, da geh ich doch sonst immer in Keller zum lachen :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:25
Zitat von From_SerbiaFrom_Serbia schrieb:Arbeitslose Harz4 emfänger und unbefriedigte hausfrauen 30+ möche ich noch hinzufügen in die liste der verwirrten
du lehnst dich ganz schön weit aus den fenster hier und stellst wieder mal eine bahauptung hier auf ...schäm dich ... Kopfschütteln...über dich lol.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:26
@Commonsense

Manchmal mal ich auch mit meiner Kacka an die Wand. öÖ

@From_Serbia

Bei Leuten wie dir, fällt es echt leicht sich auf die vermeidlich "Kranke/ unnormale" Seite zu stellen, denn unter DEINEN Parametern, will keiner auf deiner gesunden/ normalen Seite stehen...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:26
@From_Serbia

Verstehe ich DIch richtig? Du fühlst Dich von uns beleidigt? DU?

Und Du hältst uns alle für Harz IV-Empfänger oder unbefriedigte Hausfrauen, die es wagen, Dich zu beleidigen?


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:26
@venefica
vergebene Mühe. der raffts nicht. dazu hat er zu niedrige Intelligenz, die sich durch seine Worte hier ja beweisen lassen ;)


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Verstehe ich DIch richtig? Du fühlst Dich von uns beleidigt? DU?
Der arme Serbe :(


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:27
@From_Serbia


mit cholerikern meinungen auszutauschen ist beinahe ein ding der unmoeglichkeit ...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:28
@larryned
aber auch nur beinahe ;)

Man lernt immer dazu......


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:29
@Sassylia


bitte ...


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:30
Na wenigstens ist dieser sinnlose Troll-Thread in UH verschoben worden und die Posts zählen nicht mehr für die "Jäger" :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

12.01.2012 um 11:30
@larryned

Das ist mir etwas zu abstrakt. Ich halte nun einmal nicht alles für möglich. Wenn Du alles für möglich hältst, dann sie Dir das gegönnt.
Einiges ist nun einmal fragwürdiger, als anderes und für jedes Auftreten gibt es eine Motivation. Was ist Deine?


Anzeige

melden