Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Apokalypse, Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:05
@cake
Ich verstehe da alles, keine Bange.
Aber per Post ist ungünstig. Ich wohn in einer sehr sehr abgelegenen Gegend, mitten im Wald. Da kommt kein Postbote hin - einen Briefkasten habe ich auch nicht.
Und meine Raben-Staffel ist momentan vollkommen ausgebucht. Bis zum Äußersten beschäftigt, rund um die Uhr. Sonst hätte ich eine Handvoll von denen vorbei geschickt, um die Ausgabe abholen zu lassen.
Allerdings wäre ein Beweis in Forme eines Fotos dieser besagten Ausgabe auch akzeptabel.
Zitat von cakecake schrieb:Versuche es doch mal in Mittelamerika. Vielleicht findest du sie bei den Chupacabras.
Erst mal hinkommen... Aus meinem Wald hier, finde ich nie wieder raus.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:07
Ein tag wie jeder andere, genauso wie der 24 Dezember, kommt halt nur drauf an was der einzelne Mensch für sich draus macht.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:09
@Splitter
Hier in Flämösien (so nennen wir Belgier liebevoll unser Land) darf man keine Kameras besitzen, weil sie das Allgemeinwohl gefährden.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Erst mal hinkommen... Aus meinem Wald hier, finde ich nie wieder raus.
Lasse dich doch von deiner Raben-Staffel aus dem Wald führen. Sie kennen sicher den Weg.

@tic
Da hast du wohl Recht... Aber man sollte schon seinen Gedanken und Befürchtungen nachgehen.


2x zitiertmelden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:10
Zitat von cakecake schrieb:Als wir nichtsahend die Wege durchstreiften, sprang auf einmal ein Chupacabra aus dem Gebüsch. Das hat uns zu denken gegeben, da der Chupacabra in unseren Breitenkreisen nicht verbreitet ist. Wir kraulten ihn kurz hinter den Ohren, aber leider schien ihm das nicht zu gefallen und so verschwand er wieder im Nichts.
Kann wer das Datum im Threadtitel auf "1. April" umschreiben?

Obwohl ... für einen Aprilscherz zu schwach.

Passt schon für einen Allmy-Wochenendthread.

Und jetzt eröffne ich einen Thread, dass Schulhausaufgaben übers Wochenende Pflicht werden müssen.
Zitat von cakecake schrieb:Hier in Flämösien (so nennen wir Belgier liebevoll unser Land) darf man keine Kameras besitzen, weil sie das Allgemeinwohl gefährden.
Ok. Eindeutig :troll:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:11
@cake

Stimmt, aber die mach ich nicht abhängig von Irgendwelchen Tagen.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und jetzt eröffne ich einen Thread, dass Schulhausaufgaben übers Wochenende Pflicht werden müssen.
Wir wissen ja nicht, welche Art von Schule du besucht hast, aber wir Flämösier haben Hausaufgaben, nur leider reichen sie nicht bis 9 Uhr abends. Deshalb haben wir auch so viel Zeit, zu den Zicklein zu gehen.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:13
Ich hoffe, der Thread wird bald geschlossen...

Gruß
CM_Punk


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:14
@Aniara
Gehab dich wohl, cm_punk!

MFG, cake.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:14
@cake
Wenn man sich an alle Verbote halten würde, wäre wir nicht da, wo wir heute sind.
Also, komm... tue nicht so. Vermutlich hast Du im Keller eine ganzes Lager voll Kameras, die Du unter der Hand vertickst. Nimm Dir eine davon und benutze sie. Es bleibt auch unter uns. Ich schweige, wie ein Grab.
Zitat von cakecake schrieb:Lasse dich doch von deiner Raben-Staffel aus dem Wald führen. Sie kennen sicher den Weg.
Sicherlich kennen sie den Weg. Die kennen alles und jeden. Vielleicht hast Du einige davon auch schon mal vor Deinem Fenster gesehen. Möglich ist es allemal.
Allerdings lege ich Wert darauf, dass sich unser Kontakt auf ein kleines Gebiet beschränkt, welches nicht meinen Wald überschreitet. Ich möchte nicht, dass man uns in Verbindung miteinander bringt - zu meinem und zum Schutz der Raben.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:18
Ein Tag wie jeder andere?

Nicht, wenn man am Crystal Lake gearbeitet hat.

Davon ab: Natürlich ist es ein normaler Tag. Nur weil der Templerorden an einem Freitag den 13. Untergegangen ist, heißt das nicht, dass der Tag automatisch irgendwas schlechtes bedeutet. Da waren andere Tage schon wesentlich schlimmer - und zogen ebensowenig repetative Muster voller Unglück nach sich.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:18
Als wir nichtsahnend Allmy durchstreiften, sprang auf einmal ein Troll aus dem Gebüsch. Das hat uns zu denken gegeben, da Trolle in unserem Forum nicht verbreitet sind. Wir kraulten ihn kurz hinter den Ohren, aber leider schien ihm das nicht zu gefallen, und so verschwand er wieder im Nichts.


1x zitiertmelden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:19
Hm, also abgesehen mal von dem Italienisch-Test, den ich verbockt habe,
war das wohl der mit Abstand beste Tag seit langem. :D


1x zitiertmelden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:21
wie bereits erkannt ...

:troll:


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:22
@Splitter
Das ist uns dann doch zu viel Risiko. Man munkelt, dass heimliche Kellerkontrollen stattfinden.

Gute Überlegung, deine Raben-Staffel sollte sich in Sicherheit wiegen können.

@StillesChaos
Wie schon erwähnt, man sollte seinen Gedanken nachgehen und alles für möglich halten.

@Branntweiner
Trolle? Du bist wirklich bereits welchen begegnet? Respekt!

@Demandred
Oh wie cool, du sprichst italienisch? Dann kannst du ja mit Berlusconi kommunizieren.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:22
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Als wir nichtsahnend Allmy durchstreiften, sprang auf einmal ein Troll aus dem Gebüsch. Das hat uns zu denken gegeben, da Trolle in unserem Forum nicht verbreitet sind. Wir kraulten ihn kurz hinter den Ohren, aber leider schien ihm das nicht zu gefallen, und so verschwand er wieder im Nichts.
Made my evening. xD

Gruß
CM_Punk


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:23
@cake
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Italienisch-Test, den ich verbockt habe,
Anscheinend nicht. :D


1x zitiertmelden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:24
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Anscheinend nicht. :D
Ein verbockter Test ist noch lange kein sprachlicher Untergang.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:26
@cake
Mir liegt französisch mehr....^^


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:27
'ich mag züge' ...


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:28
@cake: Dann müsste ich aber auch fliegende rosa Elefanten für möglich halten.

Solange die Gentechnik nicht soweit ist, mir einen rosa Elefanten mit Flügeln zu machen, ist er für mich nicht möglich - ausser auf einem Blatt Papier als Zeichnung - aber vom Grundsätzlichen gebe ich dir recht. Ohne Beweis keine Absolution.

Ich werfe DAS hier mal einfach rein:

TK-Studie: Freitag, der 13. ist sicherer als andere Freitage

Quelle: http://www.shortnews.de/id/937822/TK-Studie-Freitag-der-13-ist-sicherer-als-andere-Freitage


Anzeige

melden