weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Apokalypse, Chupacabra, Bauernhof, Freitag Der 13., Ziege, Zicklein

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:51
@justmyself123
Schmecken gut genauso wie Kalb oder Spanferkel.


melden
Anzeige

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:52
@lübke
ich finde das keineswegs lustig. schäme dich für deine beiträge.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:52
Splitter schrieb:Wer brauch schon Ziegen... tsss....
Wer soll denn dann meine Wiese mähen, wenn nicht Ziegen?

Gruß
CM_Punk


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:52
cake schrieb:Weil es doch ein Zeichen für die Apokalypse sein könnte, oder nicht?
stimmt ... 'ODER NICHT !'

wenn man danach geht bin ich froh, dass ich all die anderen apkalypsen in meiner kurzen lebenszeit überlebt hab ...

das typische mücke -> elephant - syndrom ... -.-
justmyself123 schrieb:Das ist kein Spaß!
ach nicht ... seltsam .. denn ernst nehmen kann ich es nicht wirklich ...
cake schrieb:Was haltet ihr davon? Denkt ihr Gott hat uns die Chupacabras gesannt, um uns ein Zeichen zu geben, dass die Apokalypse bevorsteht?
sorry .. aber in dem völlig unsinngen zusammenhanglosen gewäsch zeigt sich, dass es nicht ernst sein kann ..

Chupacabra hat mit dem monotheistischen 'gott' nämlich nicht das geringste zu tun ... !


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:53
@Aniara
Keine Mange. Da gibt es auch Alternativen. Kleine Ponys, Schafe und Esel tun's auch.
Besorg ich Dir, wenn nötig.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:53
@azrael
Erkenne die allgegenwärtige Ironie in diesem gesamten Thread... ;)


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:54
@azrael wenn du es nicht erst nimmst,dann hüte dich weiter zu diskutieren.
man sollte es ernst nehmen.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:54
@Aniara
In Baumärkten gibt es Rasenmäher.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:54
@Mittelscheitel
Man sollte das Chupacabra nicht nach seinem Äußeren beurteilen. Es schien sauber zu sein.

@Branntweiner
Gut erkannt, Lob!

@BINdeReCkHaRd
Ach so, spielst du auf den Nasenbären an?

@justmyself123
Danke, aber wir standen den Zicklein nicht allzu nahe. Wahrscheinlich sind sie jetzt an einen besseren Ort.

@oOchandniOo
In unseren regionalen, belgischen Zeitungen wurde darüber berichtet.

@azrael
Man sollte nichts ausschließen, lieber azrael.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:55
Splitter schrieb:Besorg ich Dir, wenn nötig.
Bitte kleine Ponys, und so sollen die aussehen:

My Little Pony Friendship Is Magic Seaso

Danke. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:56
justmyself123 schrieb:dann hüte dich
soll das ne drohung sein ?


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:57
@cake
(: okay ...ich werde diesen therad jetzt verlassen,aber wenn du hilfe braust oder reden möchtest,schreib mir einfach eine pn okay?
liebe grüße und viel mut dir und deinen leuten.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:57
"wir krauleten ihn hinter den ohren"

allein durch diesen satz war mir klar das dies doch bestimmt ein sartirischer beitrag sein sollte .......


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:57
@azrael keines wegs


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:57
@justmyself123
Vielen Dank! :)


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:58
cake schrieb:In unseren regionalen, belgischen Zeitungen wurde darüber berichtet.
Beweise?


@Aniara
Auftrag angenommen. Work in progress...
Du musst allerdings wissen, dass diese Art von kleinen Ponys wirklich sehr selten vorkommt - vor allen Dingen auf unseren Breitengraden hier. Ich werde wortwörtlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen müssen, damit ich an diese Viecher ran komme...
Wie viele sollen es denn sein?


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:58
Boah jetzt haben wir aber Glück gehabt mir wäre fast mein Gremlin zur Nessie in die Wanne gefallen.


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 20:59
@Splitter
Na genau so viele, wie auf dem Bild, genau diese. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:01
@Aniara
Gut. Ich versuche mein bestes.

Das läuft aber nur Vorkasse... ;)


melden
Anzeige

Freitag, der 13. Januar 2012 - ein Tag wie jeder andere?

14.01.2012 um 21:01
@Splitter
Wir können dir eine Ausgabe per Post zukommen lassen, sofern du flämösisch (flämisch-französischer-Slang) verstehen kannst.
Splitter schrieb:dass diese Art von kleinen Ponys wirklich sehr selten vorkommt - vor allen Dingen auf unseren Breitengraden hier.
Versuche es doch mal in Mittelamerika. Vielleicht findest du sie bei den Chupacabras.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden