Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keanu Reeves Immortal?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unsterblich, Immortal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:44
/dateien/0,1326926650,immortal-reevesOriginal anzeigen (0,2 MB)Der link den ich hier hinzufüge ist auf englisch, also wer des englischen nicht mächtig ist, soll es erwähnen und ich würde es dann extra übersetzten.

Zum Thema,
Ist Keanu Reeves unsterblich?

Wirklich viel älter sieht er von jahr zu jahr jetzt nicht aus, zwar sieht man unterschiede, aber natürlich kann es sein das der Herr sich unter das messer legt und sich gesund ernährt und viel sport macht, nichts desto trotz könnte es ein interessantes Thema sein.

Ähnlichkeiten zu der Person von Paul Mounet besteht auf jedenfall, zumindest für meine augen.

Was denkt ihr Unsterblich oder nur ählich?
und kennt ihr andere "bekannten" personen die ähliches aufweisen?

http://www.lolblog.co.uk/wp-content/uploads/2010/08/immortal-reeves.jpg

Anzeige
melden

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:47
@hort

Man sieht eindeutig den Alterungsprozess. Er ist halt wohl eher nur der Typ, der sich gut fit hält.


1x zitiertmelden

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:48
klar ist er das
sagmal glaubst du das wirklich?!
jeder mensch ist verschieden
ich seh jetzt mit 28 auch noch FAST genauso aus wie mit 18


melden

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:49
Der ham wirs
Ersten Vampir gefunden XD
Aber in 14 jahren so ähnlich


melden

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:49
also ich finde schon das er etwas älter aussieht als 1994
in 100 jahren wissen wir mehr ;D


1x zitiertmelden

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:49
@BlackMagic

Wie kommst du darauf das ich das glaube eine direkte stellung habe ich nicht bezogen, ich dachte nur es wäre ein interessantes thema. :D


melden

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:51
Also die beiden sehen sich aber wirklich ähnlich


melden

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:56
@hort

eben, hab dich ja nur gefragt ob DU selber daran glaubst :)


melden

Keanu Reeves Immortal?

18.01.2012 um 23:57
@BlackMagic

Wenn es so ist:D

Nein, ich glaube nicht daran das er unsterblich ist, dennoch finde ich es interessant was für ähnlichkeiten und paralleln zwischen den Personen bestehen.

:D


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:01
Der ist nicht der Einzige.
Auch Nicolas Cage gehört dazu.
319261 126019207499920 100002755257866 1

Wie man weiß ist Nic Cage Mitglied der Coppola Familie. Einer mächtigen Familie in Hollywood.

John Travolta auch: Youtube: John Travolta, ¿reencarnación o viaje en el tiempo?
John Travolta, ¿reencarnación o viaje en el tiempo?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der ist berühmter Scientologe...
Das Puzzle fügt sich langsam zusammen.

Jedenfalls konnten diese Wesen über Jahrhunderte dieselbe Form behalten ohne aufzufallen, da es ja keine Fotographie o.ä.gab.
Und jetzt dank diesem Fortschritt und Film etc. kommen sie in Bedrängnis, da die Menschen ihnen langsam auf die Spur kommen. Und dann sind sie auch noch so dumm sich in die Öffentlichkeit zu stellen. Diese Narren..


1x zitiertmelden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:02
@hort

ja schon sehr verblüffend und interessant... also zutrauen würd ichs ihn ja schon :D ;) (siehe Matrix lol)


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:04
Also bei travolta seh ich da keine Ähnlichkeit


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:05
Das Kinn und die Augen. Keine Ähnlichkeit?


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:05
@docmccoy

Der vergleich der Bilder mit Nicolas Cage ist wirklich verblüffend, ähnliche form in fast allen dingen wie nase,kopf und ohren etc.

Wobei es bei John Travolta doch viel unterschiede was das gesicht angeht gibt, lippe,nase und kinn.

Dennoch Toll! :D


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:07
@docmccoy
Also augen ja
kinn erkenne ich keine Ähnlichkeit
vllt. Liegts aber auch an mir


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:11
Bei nicholas cage geh ich mit


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:21
Im Vergleich zu Sean Connery ist das alles doch noch gar nix...

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lgrwtkmwzw1qfyqgno1_500.jpg


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:24
Jetzt Sehen wir erst was alles so ans licht kommt.


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:24
höhö :D das ist mal krass :D
@MareTranquil

ich glaube aber nicht, daß einer von denen unsterblich ist ;) :D
Die haben lediglich gut- (bezahlt) -e Schönheitschirugen ;)


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:34
Ja, das ist alles sehr nett, aber Michael Jackson ist in Sachen Zeitreisen nicht zu toppen:
http://seiberart.blogspot.com/2010/08/war-michael-jackson-ein-zeitreisender.html (Archiv-Version vom 04.06.2013)
^^


Anzeige

melden