Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keanu Reeves Immortal?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unsterblich, Immortal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 00:41
Vielleicht bestehen ja irgendwelche Verwandschaftsbeziehungen zwischen diesen Menschen, als mein Vater so alt war wie ich, sah er auch fast wie ich heute aus.

Oder einfach Zufall.

Phantastische Theorien kann man natürlich viele Anstellen, aber darüber werden die meisten nur Schmunzeln.
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Jedenfalls konnten diese Wesen über Jahrhunderte dieselbe Form behalten ohne aufzufallen, da es ja keine Fotographie o.ä.gab.
Naja, es gab Gemälde.

Anzeige
melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 06:06
Ich bin 22 und sehe glatt rasiert teilweise wie 14 aus >,<

Ich weiss nach der rasur immer direkt das es kippen nur gegen Ausweis gibt :D


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 06:40
@Sayne

Naja du siehst dann aus wie irgendjemand der 14 ist, aber bestimmt nicht so, wie du mit 14 ausgesehen hast. Ist n Unterschied... ^^

Weis aber was du meinst. Ich bin 1.98 m groß und 25 Jahre alt trotzdem werde ich noch regelmäßig bei Kippen oder Alk nach meinem Ausweis gefragt. Meistens dann von so minderjährigen Azubis. xD

--

Der Sean ist ja ma krass. Der sah 89 älter aus als 09. oO

Allerdings scheints bei mir auch so zu sein. Vor zehn Jahren, als ich mit dem rauchen anfing, hat mich nieemals jemand nach nem Ausweis gefragt, erst jetzt wo ich schon lange süchtig bin kommen sie an... -.-


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 06:45
@22FoX22
Das kenne ich nur selbst zu gut... naja aber es ist segen und fluch zugleich wenn man zu jung aussieht ;)


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 07:22
http://data.whicdn.com/images/6661048/kn15_thumb.jpg?1296191161


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 08:07
Wow...paul mounet sieht tatsache aus wie keanu...tz... Sachen gibts..die gibts garnicht.


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 08:53
/dateien/83518,1326959605,wsmithOriginal anzeigen (0,2 MB)Will Smith ist auch einer von ihnen!!

^^siehe Anhang


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 09:19
Nein sie halten sich fit mit Botox und sonstiger Schnipselei.


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 09:35
omfg.....ich mein....ich steh ja auf mystery...paranormales und sonstige unerklärliche dinge....aber das keanu reeves unsterblich sein soll bzw nicht altert halte ich jetzt mit verlaub für unglaublich lächerlich.


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 10:15
Scheinbar kann für jeden x-beliebigen Menschen auf der Welt irgendeinen lebenden oder bereits toten Doppelgänger ausfindig machen, wenn man nur lang genug sucht und ein wenig subjektive Wahrnehmung mit einfließen lässt. Auf der Grundlage von alten Photos jemanden Unsterblichekeit anzudichten, geht dann doch mMn etwas sehr weit.


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 10:25
@schrankwand
Jup ist etwas weit hergeholt...unsterblich wird er nicht sein, aber die ähnlichkeit ist verblüffend


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 10:31
krass, die Bilder sind echt gut.. irgendwie auch bisschen unheimlich, wenn man sich Travolta und Cage anguckt. ^^


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 11:26
Eigentlich sieht man bei Keanu Reeves den Alterungsprozess recht deutlich. Ich weiß nich, wie "erschrocken" ich war als ihn in Der Tag, an dem die Erde still stand gesehen habe, weil er "plötzlich" so alt aussah. Ich glaube, der letzte Film, welchen ich mit ihm gesehen hatte war der erste Teil von Matrix.
Der Mann hat einfach nur gute Gene, wie Johnny Depp auch.
Abgesehen davon sehe ich die Ähnlichkeit zwischen Keanu und Paul Mounet nun nicht sooooo ins Auge stechend. Aber wenn man lange genug sucht, findet man immer jemanden, der einem verblüffend ähnlich sieht.


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 14:05
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Man sieht eindeutig den Alterungsprozess. Er ist halt wohl eher nur der Typ, der sich gut fit hält.
Oder liften lässt . . . bezeichnend, dass seine Augen im Laufe der Jahre immer kleiner werden.


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 17:21
das von Michael Jackson ist auch echt gut, fragt sich nur ob das gemälde echt ist oder nur eine grafische nachmache.


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 20:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:also ich finde schon das er etwas älter aussieht als 1994
in 100 jahren wissen wir mehr ;D
Yep, da sieht er dann wohl so aus:
Donovan death

XD


melden

Keanu Reeves Immortal?

19.01.2012 um 20:22
da gibts doch auch dieses charlie sheen double in nem uralt film


melden

Keanu Reeves Immortal?

20.01.2012 um 16:39
würde ich gern mal sehen @dS

hab da noch was H4K113 doubles 5 funnypagenet.com


melden

Keanu Reeves Immortal?

20.01.2012 um 16:40
ja ich hab gestern gegooglet aber nichts gefunden


melden

Keanu Reeves Immortal?

20.01.2012 um 17:03
awo türlich altert der, guggt euch mal die wangen an. und bei travolta is auch nimmer soviel haar auf der birne ^^


Anzeige

melden