weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitung, Zeitschrift, Zeitungsartikel, Zeitungsbericht
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:15
tKNj3wt sc6Tcr Zeitung fertig

Auch wenn in einem "mysteriösen" Forum sicher naheliegend: die letzte namentliche Nennung mit schwarzem Rand drumherum in der Presse ist nicht gemeint... ^^
Aber zu Lebzeiten gibt es ja auch viele schöne -oder nicht so angenehme- Gelegenheiten, um in die Schlagzeilen oder eine Annonce zu geraten. Als prämierter Kaninchen-Züchter auf der Hasen-Ausstellung für den schönsten Bock; als dörfliche "Sportskanone" im Tor beim Spitzenspiel gegen die Elf der Nachbar-Gemeinde. Wo es allerdings leider nicht geklappt hat das Match zu gewinnen, weil der "Keeper" nicht in Topform war. Manch einer hat das "Erlebnis" namentlicher Erwähnung in Artikeln womöglich auch öfter, wenn er als Gemeindevertreter bisweilen seine Gedanken zum neuen Feuerwehr-Gerätehaus einem/r "Lohnschreiber/in" mitteilt. Und dann samt Schwarz-weiß-Fotografie in Paßbildgröße im Lokalteil der örtlichen Weltpresse erscheint...
Oder habt Ihr schon mal eine Anzeige aufgegeben; möglicherweise auch mehrmals - aus Anlaß von Verlobung oder Hochzeit beispielsweise? :D Um Reklame für das eigene Geschäft zu machen oder sich -namentlich- für böse Gerüchte, welche über den Nachbarn verbreitet wurden, zu entschuldigen? Gibt´s ja alles... ;)
Also in welcher Zeitung und aus welchem Anlaß konnte man von Euch lesen?
Würde mich mal interessieren... ;)


melden
Anzeige

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:22
ja :)

mit 14 :D

in einer zeitschrift namens TOTAL, die beinhaltete glaub hauptsächlich nintendo64-spiele und da gabs ne leserbrief-rubrik udn da konnte man zb selbst gezeichnete sachen einschicken, da wurde ich zwei mal abgelichtet, hab aber nur von einer veröffentlichung noch die seite ^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:31
Namentlich schon oft, weil ich ein fleißiger Leserbriefschreiber bin.


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:38
@blue_
...und mal ausgeschaut hast, wie Steffi Graf...! :D :D :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:38
Ich wurde in einer Regionalen Zeitung im Rahmen einer künstlerischen Austellung als Hauptkünstler Namentlich und Bild abgedruckt. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:41
@Bernard

Hä?

Da wird man doch nicht abgebildet.

Aber jetzt, wo du es erwähnst: ich hätte was draus machen sollen :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:43
@blue_
Bezog sich jetzt nicht auf das Leserbriefschreiben... ;)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:45
ich mag deine bildchen in den eröffnungsthreads :lv: und nu steht da auch noch die neuste allmyneuigkeit von heute drin :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:46
ja, öfter..aber nureinmal im artikel und nur einen artikel davon hab ich nicht selbst geschrieben ;)


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:47
@gastric

t8sQhk6 MfbzDF Dankstempel


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:54
Ich verrate jetzt mal @HBZ s größtes Geheimnis:



tOnhMVT 47yWQH z-


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 20:56
LOL

Mitte der 90er hatte ich WIRKLICH mal eine Garage... :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:00
@HBZ
"... hatte ich WIRKLICH mal eine Garage..."
Auch wenn nicht - was in der Zeitung steht stimmt! :D :D :D

@amsivarier
Auch nett gemacht... :)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:06
die bild ist ja keine zeitung, das mal am rande, die zählt für mich nicht :)

fotos gabs von mir auch schon öfter in der zeitung und im tv war ich auch schon zu sehen..nicht immer von der besten seite :D :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:07
und nein, nicht in talkshows..never! wurde da sogar mal eingeladen, aber ..nein danke :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:09
schon öfters..hab nicht mitgezählt..war aber bestimmt schon 30 mal..vor allem durch JFW und Schützenverein!


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:09
@Elli84
Prominenz? Da gibt´s doch auch was bei "allmy":
Diskussion: Haben Prominente einen Account bei Allmystery?

Dürfte das Auditorium mehr erfahren? ;)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:10
@Bernard
ich bin kein bisschen prominent, nur ne kleine journalistin, die hin und wieder am theater oder in einem musical mitspielt :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:13
... Ich will bei dem Hausfrauenpreisrätsel mitmachen... :D

... In die Zeitung habe ich mich viermal verirrt, zweimal wegen der Schule, einmal Kinderheim, einmal "dank" meines Vaters.

Zur Schule:
1. Sponsorenlauf
Jedes Kind bekam halt einen "Sponsor" oder halt mehrere. Oma sagt zum Beispiel: "Für jede Runde die du läufst bekommst du zwei Euro!" usw.
Jeder "Mitläufer" wurde dort Namentlich erwähnt.
2. Das war zu der Fußball Wm, da haben alle Schulen hier im Umkreis mitgemacht. Jede Klasse wurde ein Team, und dann wurde sich wochenlang intensiv damit beschäftigt. Trikots gedruckt, mit Name und Nummer sowie "Land" (Wir waren Italien, und wurden gehasst ^^)
Auf dem Foto war ich dann dummerweise auch drauf, gerade auf dem Spielfeld, dort wurde ich dann auch erwähnt... vielleicht lag es an den Kurzen Haaren, das ich plötzlich "Andreas" hieß... wer weiß das schon ;)
3. War ein Bericht über das Kinderheim in dem ich war, also Nachmittags. Dort stand dann auch was ich gesagt habe (musste sogar noch meine Mutter unterschreiben das dass veröffentlicht werden darf, weil ich minderjährig war) Nur wegen: "Ich hab selten so viele nette Menschen auf einem Fleck gesehen!" sagte die 13 jährige Andrea D.
so und 4.
Mein intelligenter Dad hat wohl im Drogenrausch sein Bett auf den Spielplatz geschleppt und weil er es nicht zurückschleppen wollte hatte er es dort zerhackt. Was weiß denn ich was den da Ritt. Jedenfalls war das eine kleine sensation und hier so in allen Zeitungen auf dem Dorf ;) Dort war dann die Rede von "Der Vater des vierjährigen Mädchens..."

Ich selbst habe schon oft bei der Schülerzeitung mitgeschrieben... Das fand ich immer toll ;) Mein Onkel ist mit seiner Band auch oft in der Zeitung. ;)


melden
Anzeige

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:13
Ich glaube einmal, da war so ein Fußballturbier der Bambinis :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden