weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitung, Zeitschrift, Zeitungsartikel, Zeitungsbericht
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:15
@Elli84
Ich dachte immer, solche Leute werden "Schauspieler" genannt... :D :D :D
Nein, ernsthaft, jetzt erklärt sich auch Deine Aussage von vorhin: "...aber nureinmal im artikel und nur einen artikel davon hab ich nicht selbst geschrieben..."
Dachte dabei daran, daß Du vielleicht für einen Verein ehrenamtlich die Pressearbeit machst und Dich von daher auch schon mal selbst im Bericht erwähnst.


melden
Anzeige
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:17
@Addy
"...Mein Onkel ist mit seiner Band auch oft in der Zeitung..."
Onkel Peter? Toll - Maffay habe ich auch schon oft live auf der Bühne erlebt... :D :D :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:19
@Bernard
nein, nein :)
schauspielerin..jein, ich arbeite tatsächlich gerade daran, möchte also mehr auf die bühne- und nur auf die bühne, keinesfalls ins fernsehen.
der artikel damals handelte von einer demo, ich wollte bereits mit 12 journalistin werden und fing an steno zu lernen..ich sah einen mann der steno schrieb und fragte ihn, ob er journalist sei. als er bejahte, stellte ich ihm fragen, er bat im gegenzug, dass auch ich ihm einiges beantworte..tja und das war dann am nächsten tag alles in der zeitung zu lesen, ich war verblüfft und stolz wie oskar ;)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:19
@Bernard
pfui, das böse wort das mit m anfängt und auf affay endet ;) Mein Onkel spielt Bluegrass. Das klingt! :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:21
Ja......lach...... hab da schon Jahre nich mehr dran gedacht.....und das lustige ich darf es nicht erzählen weil immer noch nach zwei Tätern gesucht wird......War nix schlimmes, is schon Jahre her könnt nur teuer für mich und jemanden werden...... :)
Wenn's nich schon verjährt is


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:22
Einen hab ich noch....
@munZouR
@UNKNOWNbrother
@smokingun
@Dorian14
@guyusmajor


tLCgwnf ifliNJ wildzeitung-gratisausgabe


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:22
@Addy
@Addy
dein onkel isn hillbilly?..geil!


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:23
@Addy
"Böses Wort!!!"
Das laß ihn mal nicht hören... ^^

War seinerzeit im Norden mit einem der größten weiblichen Maffay-Fans liiert - und "mußte" dementsprechend auf sämtliche Konzerte des "Meisters" mit. Insbesondere die großen Open-Air-Events im Freilufttheater am Kalkberg in Bad Segeberg waren wirklich beeindruckend...
War auch über die Jahre interessant zu beobachten, wie das Publikum gemeinsam mit seinem "Star" älter wurde. In der mir eigenen satirisch-sarkastischen Art habe ich dann mein Mädel nach den Veranstaltungen immer lästernd darauf hingewiesen, daß nun schon wieder mehr Fans mit dicken Brillengläsern und Handstöcken dabei gewesen wären...
Musik, Gesang, Text... - finde es richtig gut, daß er sich über die Jahre "treu" geblieben ist und z.B. fast ausnahmslos auf deutsch singt. Gerade bei englischen Titeln ist es ja oft -auch für Leute mit in der Schule angelernten Sprachkenntnissen- schwierig, diese "Songs" richtig zu interpretieren und nachzuempfinden, was Texter und Sänger da nun mitteilen wollen...
Menschlich ist er sicher durch seine -auch persönlich nicht gering monetär- unterstützten Hilfsprojekte ein anzuerkennender "Gutmensch". Wie er dann aber den "Salon-Sozialisten" Lafontaine zu seinem engen, privaten Freundeskreis zählen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... :(


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:24
@Bernard
Meine Mutter auch... großer Fan *schauder*

@ruTz
Na sicher nicht :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:24
@amsivarier


Den verlink ich jetzt in das Camp!!! :D :D :D


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:28
@amsivarier
Ach so... - aus der "Konserve"... :(
Mein "Aufmacher" ist in den vergangenen Nächten über mehrere Stunden hinweg in reiner Handarbeit entstanden... :)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 21:35
@amsivarier
"Schwester des Bigfoot"???? haha.. spinner.. ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 22:57
@Bernard

Geil! :D Ich bin in der Allmy-Zeitung *_*

Aber sag mal, wie bekomme ich das größer. Kann das ja gar nicht lesen. Oder sag mal was da steht! :)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 22:58
Zum topic:

Ja seit längerer Zeit werde ich fast wöchentlich in der Zeitung erwähnt. Immer nachdem wir ein Basketball-Spiel hatten.
Da steht ne kleine Zusammenfassung und so...

Manchmal bin ich auch auf das Bild zum Artikel. :)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 23:03
Schon oft.

Früher meist im Sportteil der Regionalzeitung, bei Mannschaftsaufstellungen ect. Öfters auch schon ein Foto...


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 23:08
mehrmals, ja.


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 23:12
Leider nein ^^


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 23:15
ja, beruflich^^
leider auch mit foto ^^


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

19.01.2012 um 23:15
Nö lege ich auch kein Wert drauf deswegen mache ich nix für die Gesellschaft :D


melden
Anzeige
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 01:25
@raupsi-ya
"Größer" soll gar nicht sein. Ist bewußt so gemacht - und der Text z.B. unter der Überschrift des "Schwanzhans-Artikel" hat auch gar nichts mit Dir zu tun. Ist halt lediglich als unterhaltsame Illustration gedacht - und wie es scheint, gefällt´s... :)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der mimimimi-Thread84 Beiträge
Anzeigen ausblenden