Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung, Zeitschrift, Zeitungsartikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 01:32
Ja, als ich damals 15 geworden bin, hat meine Mutter mir in der Sonntagszeitung, per Anzeige, gratuliert :{

Ich möchte auch mal in der Allmy-Zeitung stehen :P:

Anzeige
melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 01:41
In meiner Jugendzeit ziemlich oft durch meine Sportaktivitäten in Schießen; Schwimmen, Handball!
Aber hin und wieder tauch ich heut noch auf…aber nur noch selten.
Kenn ja, die Schreiberlinge persönlich von daher…


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 02:37
@Jacy26
"...Kenn ja, die Schreiberlinge persönlich von daher…"
Und dann fragen die so ab und an bei Dir nach wie das werte Befinden ist und schreiben es dann in ihre Blätter? Nach dem Motto "Was macht eigentlich...?" - Da mußt Du aber in der Jugend schon eine richtig "Große Nummer" gewesen sein... ;)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 03:14
@Bernard bist du auf dem Kopf gefallen oder auf dem kopf gefallen!


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 03:31
@Jacy26
Weder noch. Und auch keine Zangen-Geburt. :D War jetzt meine Logik, wenn man die "Lohnschreiber" immer noch persönlich kennt und (von daher; so hatte ich es verstanden) bisweilen in der Zeitung noch mal erwähnt wird... ;)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 03:42
so du nicht gefallener auf den kopf gefallener- es ist schon öfters in mein leben vor gekommen, das ich sagen kann und darf –nimm mich raus auch das foto –bla bla usw. wo liegt bei dir das Problem? @Bernard


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 04:05
Bei rund drei dutzend Artikeln, aber nicht als Gegenstand des Berichts, sondern als Autor. Meistens wars aber nur Lokalkolorit, von daher nix besonderes. Oft wars auch nur mein Kürzel -> AS.


1x zitiertmelden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 06:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Oft wars auch nur mein Kürzel -> AS
Was fällt Dir ein ? Das ist auch mein Kürzel :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 08:04
@nataS
Tjoa, bloss bei dir stehts direkt unter der Tel-Nr. an Klowänden, bei mir in der Zeitung. ;)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 08:57
@univerzal
woher weißt Du das alles ??? :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 09:00
recherche für einen artikel!


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 09:00
jep, da hab ich so einen vorlese - wettbewerb gewonnen :D


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 09:17
Ja schon öfters. Mehrmals in der örtlichen Tageszeitung weil ich meine Bilder irgendwo ausgestellt hab. Ist auch nicht sonderlich schwer da rein zu kommen. ^^

Ab und zu war auch mal ein Bild von mir in der AnimaniA und einmal wurde ein Leserbrief von mir in einer Astronomiezeitschrift veröffentlicht.


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 14:22
@Bernard

Achso. Aber trotzdem coole Sache^^


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 15:37
Ich steh jeden Tag in der Zeitung....
liegt aber daran, dass ich Journalist bin :P


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 15:45
Namentlich nur zu Eishockeyzeiten wenn die Mannschaftsaufstellung reingeschrieben wurde.
Seit einigen Jahren keine Namen mehr sondern nur noch Bilder, immer mal wieder an irgendnem Unfallort wo ich grad durchs Bild husche oder neben nem RTW.


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 17:04
Von mir, schon einige Male, aber nicht in Zeitungen.
Über mich in Zeitungen, aber GsD nicht namentlich.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 18:24
@nataS
@univerzal
"Tjoa, bloss bei dir stehts direkt unter der Tel-Nr. an Klowänden, bei mir in der Zeitung."
Der Spruch is heftig...! :D :D :D

@Jacy26
Nirgendwo. :)

Ansonsten hatte ich selbst nie was dagegen in Wort und Bild pressemäßig berücksichtigt zu werden. Kam im Norden häufiger vor - hier in Bayern seltener. Aber -lustiger Zufall- heute gerade in der "Passauer Neuen Presse". Auf einem Gruppenbild vom Neujahrsempfang der örtlichen Pfarrgemeinde... ;)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 21:30
Vor ein paar Wochen war ich mit Bild auf der Titelseite von welt.de und sueddeutsche.de, ob auch im Print weiß ich nicht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

20.01.2012 um 22:01
Ja, über bzw. unter meinen Artikeln in der TAZ, der Konkret, der SZ, dem Spiegel, dem Arbeiterkampf (na gut, da unter dem Deckmantel einer "Kommission"), von obskuren Lohnschreibereien in der Titanic, den frühen SPN und diversen Anzeigenblättchen mal ganz abgesehen.


Anzeige

melden