Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitung, Zeitschrift, Zeitungsartikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

10.02.2012 um 12:18
@Bernard

Ja klar. Ich bin Redakteur bei einer Zeitung und tauche regelmäßig im Impressum auf ;)

...wenn das auch unter "namentlich in der Zeitung erwähnen" zählt...

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

10.02.2012 um 14:33
@Simulacron3
Natürlich. Wir nehmen hier alles an Bord... :D
Also ein unterbezahlter "Lohnschreiber". Wobei Redakteur ist ja schon mal was. Darf man erfahren, in welchen Größenordnungen und geografischer Lage wir uns das vorzustellen haben? Also bundesweites Boulevard-Blatt mit Interviews der "Großen" im Lande als "Aufmacher"? Oder doch eher die "lokale Weltpresse" berichtend über die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr im Dorfkrug nebenan...? (mit Foto, versteht sich) ;)
Inwiefern ist "allmystery" für Dich und Deine Tätigkeit interessant? Gibt´s da auch mal "Denkanstöße", die einen veranlassen dieses dann für´s Blatt aufzugreifen...? Da hätte ich was für Dich: "Bodensee-Mord" von 1969 ;)
Und um nicht allzusehr dem "Eigennutz" zu fröhnen; diese Geschichte ist auch noch immer ungelöst: Der Yogtze-Fall
Aber kennst Du bestimmt schon, wenn Du 2 Jahre hier unterwegs bist.


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

10.02.2012 um 15:10
Ja, das war 2006. Da ging es um die Bundestagswahlen und die ansässige Stadtzeitung hat die Bürger gefragt, wieso sie wählen gehen. Im Nachhinein glaub ich, ging es darum die Nichtwähler versuchen zu animieren, damit sie auch wählen gehen.

Ein Lichtbild von mir und mein Name war zu sehen. :ok:


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

10.02.2012 um 16:33
@Bernard

Ja genau :D unterbezahlter Lohnschreiber trifft es hervorragend!

Größenordnung hm... wenn 1. eine kleine Pisslokalzeitung aus Puselmuckel und 10 die BILD ist dann nenne ich jetzt mal eine stabile 3,5 bis 4,0

Ecke Münsterland/NRW

Bin überwiegend für den lokalen Bereich tätig. Kann sogar sein dass ich mal zur freiwilligen Feuerwehr muss und über den Werdegang des Dieter K. aus P. berichten muss, der sein 30 jähriges Dienstjubiläum hinter sich *gähn* gelassen hat^^

Auf Allmy bin ich eigentlich mehr sporadisch unterwegs... manchmal mehr, manchmal weniger. Die beiden Threads sagen mir jetzt weniger etwas wenn ich ehrlich bin.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

12.02.2012 um 13:41
@Simulacron3

Lokalredakteur in der Provinz... - wie läßt Hans Fallada seinen "Stuff" in "Bauern, Bonzen und Bomben" so trefflich formulieren: "Das schweinischste Handwerk auf der Welt: Lokalredakteur sein in der Provinz...". ;)
Die "BLÖD-Zeitung" in der Skala der Größenordnung auf Platz "10" setzen zu müssen, tut natürlich irgendwo schon weh... ;)
Gleichwohl: Danke für Deine offene Auskunft! Und wenn Dich Dein "sporadischer" Weg mal wieder nach "allmystery" führt, kannst ja mal die beiden Mordfälle studieren. Zählen wirklich mit zu den unheimlichsten Straftaten Deutschlands... ;)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

23.03.2012 um 13:03
@Bernard
hab ja garnicht gesehen, daß sogar ich namentlich in Deiner Zeitung erwähnt wurde :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

23.03.2012 um 13:17
@nataS
Da warst Du ja auch noch nicht Brillenträger... :D :D :D
Grunzende Grüße von Stall zu Stall! M. :)


melden

Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?

23.03.2012 um 13:18
@Bernard
ich hab meine Brille auch immer dabei, falls ich unterwegs mal muss.
Als Heimscheißer muss man findig sein wie McGyver :D

grunz zurück an Deinen Stall :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Wart ihr schon mal in den Medien?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 28.12.2016 von Dahergelaufen
Ikarus23 am 09.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 28.12.2016 »
Unterhaltung: Zeitungen verschwinden!
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 10.09.2016 von Mr.Stielz
pipmatz am 08.09.2016, Seite: 1 2
33
am 10.09.2016 »
Unterhaltung: Welche Zeitschriften/Magazine lest ihr ?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 31.03.2014 von raupi
Alienshock am 30.03.2014, Seite: 1 2
23
am 31.03.2014 »
von raupi