Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 20:44
@Amsivarier
Der Silva ... naja, er spielt sich auf wie ein Gockel ^^
Porno-Nuo ... ob er jemals aus dieser Nummer wieder rauskommt? ;-)
Joey, hmm die ständige Misshandlung scheint sich aufs Hirn geschlagen zu haben, ihm gehört eigentlich mein Mitleid und das meine ich jetzt ernst!
Knödel ist mir irgendwie zu aufgesetzt, aber scheint nicht "verkehrt" zu sein.
Georgina ist einfach nur ne blöde Bätschler-Schlampe, unsympathisch und sonst nix.

btw. darfst du immer noch nicht im Mystery mitschreiben? :ask:

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 20:47
@TinaMare
Nee,die Mods zeigen Bein... äh,Fäustchen.
Sie wollen an mir,JoFe und Keysibuna ein Exempel statuieren.
Aber schau mal in den Mysterybereich.Seitdem ist da ziemlich tote Hose.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 20:48
@Amsivarier
Ihr dürfte alle DREI nicht mehr schreiben?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber schau mal in den Mysterybereich.Seitdem ist da ziemlich tote Hose.
Tote Hose interessiert niemanden ^^ :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 20:53
@TinaMare
Wir 3 wurden mit einem vorgefertigten Text gesperrt.
Unter anderen für mein schlechtes Betragen in der Religionssparte.
Obwohl ich da keine 2 Sätze geschrieben hab und nie (!!) jemanden wegen seiner religiösen Ansichten attackieren würde.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 20:53
@Amsivarier
Wie lange ist die Sperre? Wurde schon ein Datum angegeben?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 20:55
@TinaMare
Nee,die geniessen es uns schmoren zu lassen.
Obwohl sogar Kindern die 14 Tage Hausarrest nach ein paar Tagen erlassen wird.
Aber ...naja... ich sag lieber nicht meine Meinung zu dem Thema.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 20:56
@Amsivarier
Finde ich auch irgendwie merkwürdig ... mir war gar nicht bekannt, dass es überhaupt so etwas wie eine Schreibsperre in den verschiedenen Sparten gibt :-)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:00
@TinaMare
Im Endeffekt ging es um die "Seschmet-Affäre"...
Ein User sagte das er massive psychische Probleme hat.
Ich brachte einen Text diesbezüglich von meiner Schwester,einer Prof.Dr.Dr. für Psychologie/Soziologie.
Der User raffte das nicht so ganz und fing an zu motzen.
Dementsprechend reagierte ich dann auch.
Eine gewisse Freundlichkeit ging flöten.
Kurz danach kam die Sperre.

Da gings los:
Geister und Co im Schloß Ascheberg (Seite 22) (Beitrag von Amsivarier)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:10
@Amsivarier
Das ist ja wirklich unglaublich.
Habe mir alles durchgelesen ...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:15
@TinaMare
Mir und den 2 Kollegen von mir wurde vorgeworfen das wir keine Hobbypsychologen wären und dementsprechend nicht dem User psychische Probleme unterstellen sollten.
Allerdings brachte der User selber seine Probleme ins Spiel.
Und meine Schwester brachte passend dazu einen Text.
Der Rest ist natürlich dann Gezicke und Gezeter...überflüssig.

Und DAS erklärt meine Hartnäckigkeit:
Das Helfersyndrom


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mir und den 2 Kollegen von mir wurde vorgeworfen das wir keine Hobbypsychologen wären und dementsprechend nicht dem User psychische Probleme unterstellen sollten.
Hmmm, die Begründung passt aber dann nicht!
Ihr müsstet dann eigentlich bei "Menschen" und "Unterhaltung" gesperrt sein, denn hier schreiben so einige mit schweren psychischen Problemen.
Da hilft oftmals schon kein Psychologe mehr, sondern nur die Einweisung in die geschlossene Abteilung.
Klingt hart, aber that´s life!

In welchen Bereichen seid ihr denn nun gesperrt? :ask:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:20
Gesperrt in Ufologie,Religion und Mystery.
Wir werden logischerweise dort gesperrt wo wir am meisten schreiben.
Es soll ja weh tun...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:23
@Amsivarier
Naja, es soll ja weh tun ... als Hobbypsychologe solltest du dich dann aber mehr bei "Menschen" bemühen und auch gute Ratschläge geben ^^
:D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:24
klarer fall ,zuviel psychofernseh geguckt ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:24
@TinaMare

Bei den Verrückten in Mystery macht es aber mehr Spaß.
Dort grassiert der pure Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:25
@Amsivarier
Naja, das glaub ich dir ja :D
Viele sind aber sowieso beratungsresistent und gehören in die "geschlossene" ... :-)


@zweiter
Moin :)
Funzt dein Internet wieder? :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:26
@TinaMare

Ich hoffe immer noch das 50% nur Faker sind und 45% mangelnde Allgemeinbildung.
Die restlichen 5% sind lustige Verwechslungsgeschichten... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:28
@TinaMare
ne läuft immer noch nicht richtig ,nur immer spät abends geht es zur zeit :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei den Verrückten in Mystery macht es aber mehr Spaß.
Dort grassiert der pure Wahnsinn.
Du bist aber das "Anti-Medium" schlechthin! Da muß man auch mal einstecken können. ;)

BTT Ohne Dirk Bach ist der Murks noch unerträglicher. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

14.01.2013 um 21:29
@zweiter
Sollen wir dir ein bißchen Internet abgeben??


Anzeige

melden