weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 16:44
lone_dog schrieb:dass in der Tat nicht viele Akademiker sich diesen Schund antun. Warum sollten sie?
Ich glaube das gerade Menschen in verantwortungsvollen Berufen das komplett gegensätzliche Programm geniessen.
Nicht umsonst sind (Laut Statistik) die meisten Kunden von Dominas Herren in gehobenen Stellungen.

Jemand der den ganzen Tag den Kopf bis oben zu hat mit Wirtschaft und Finanzen, wird vermutlich nicht auch noch bei der Familienunterhaltung angestrengt nachdenken wollen.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 16:49
@Amsivarier

Konsum während Familienunterhaltung und als Beisitzer ist etwas anderes, als selbstgewählter und bewusster Konsum. Und Dominas sowieso ^^

Tut mir leid, aber ich halte das für Ausflüchte.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 16:50
@lone_dog

Sind Erklärungen über Handlungen nicht immer auch etwas Ausflüchte? :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 16:53
@lone_dog
lone_dog schrieb:Tut mir leid, aber ich halte das für Ausflüchte.
Seit wann muss man sich für seinen ganz persönlichen Geschmacks rechtfertigen?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 16:57
@lone_dog

Frage:
Warum tust du dir Allmy an?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 16:57
@Amsivarier

Es hängt davon ab, ob ich persönlich involviert bin oder etwas von außen betrachte ^^
Bei persönlicher Involviertheit sind Erklärungen schnell mal Ausflüchte, insbesondere bei unvorbereiteter oder unerwarteter Konfrontation.

@JohnDifool

Das "muss" man, wenn die Ausführungen in einer Diskussion nicht stichhaltig sind und leicht hanebüchen wirken. Man kanns ja auch lassen, wir sind hier ja nicht vor Gericht.

Nachtrag für FSE: Allmy tue ich mir an, weil ich gerne diskutiere.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 17:03
@lone_dog
lone_dog schrieb:wir sind hier ja nicht vor Gericht.
Eben! ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 17:09
@lone_dog

Eigentlich hat Allmy viel Ähnlichkeit mit dem Dschungelcamp.

Die User sind hier im Allmycamp weil sie Gespräche suchen, evtl. Aufmerksamkeit suchen.
Wir beobachten das und amüsieren uns über die teilweise verrückten Ideen.

Wir lachen über die Sperrbegründungen der Moderatoren.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 17:15
@Amsivarier

Menschliches Verhalten findet natürlich auch hier statt ^^ .... aber: anonym, unkommerziell und vor allem objektiviert (dass das nicht jeder hier schafft, ist mir bewusst ^^)

Die TV-Öffentlichkeit ist ein gänzlich anderer Rahmen mit gänzlich anderen Interessen auf allen Ebenen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:09
@lone_dog

Nun, das "Unterschichten-TV" macht wahrscheinlich einer, der nicht von der Unterschicht kommt, also meist Akademiker. ;)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:10
@CosmicQueen

Das meiste Geld verdienen immer die Schlauen mit den Dummen, yes mam.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:12
@lone_dog
Na siehste, also müssen die "Schlauen" ja froh sein, dass es so viele "Dumme" gibt. Wären alle Schlau, gäbe es keine Dummen und du könntest dich nicht wichtig machen.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:14
@CosmicQueen

Ich bin mir selbst immer gleich viel wichtig. Wie wichtig ich für andere bin, interessiert mich nicht über mein näheres Umfeld hinaus. Und ja, die Schlauen freuen sich über die Dummen, sobald und solange sie von ihnen profitieren können. :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:18
lone_dog schrieb: Und ja, die Schlauen freuen sich über die Dummen, sobald und solange sie von ihnen profitieren können. :)
Ein Charakterzug, der nicht unbedingt erstrebenswert ist, wie ich finde. :)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:19
@CosmicQueen

Eben drum lehne ich das Dschungelcamp (und andere, ähnliche TV-Formate) entschieden ab.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:23
@lone_dog
Das kannst du auch gerne für dich tun, aber ich finde es mal wieder anmaßend und überheblich, wie dann so ein "vermeindlicher Schlauer" meint, alle diejenigen aburteilen zu können, die dieses eben gucken. Es gibt die unterschiedlichsten Menschen die das schauen, da von Unterschichten zu sprechen zeugt nicht gerade von Intelligenz.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:28
lone_dog schrieb:Und ja, die Schlauen freuen sich über die Dummen, sobald und solange sie von ihnen profitieren können.
Genauso wie die Reichen sich über die Armen freuen. :(

Reicher Mann und armer Mann
standen da und sah'n sich an.
Und der Arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
(B. Brecht)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:28
@CosmicQueen

Kannst du ebenso gerne für dich anmaßend und überheblich finden, wenn jemand (!) etwas (!) kritisiert was dir gefällt. Wir sind hier in einem Diskussionsforum, also wird hier entsprechend diskutiert. Wer das nicht möchte, muss es nicht.

Was deiner Meinung nach von Intelligenz zeugt oder nicht, ist Gott sei Dank für mich irrelevant. :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:28
@muscaria

So ist es.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

29.01.2014 um 18:32
lone_dog schrieb:Was deiner Meinung nach von Intelligenz zeugt oder nicht, ist Gott sei Dank für mich irrelevant. :D
Richtig, deshalb ist es auch völlig irrelevant ob du jemanden als Unterschicht ansiehst, der dieses TV-Format guckt. Somit ist diese "Diskussion" ja beendet. :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt