Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 14:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Glaub gestern waren deine Synapsen ein wenig falsch verschaltet. :D
Möglich....wenn eines meiner Fahrzeuge "krank" ist - bin ich es auch.^^ Am Moped ging ja gestern auch noch was kaputt :cry:...ausgerechnet an meiner Fufuline :cry:

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, die Einheimischen vielleicht.....aber die Frage bleibt dennoch ob die Brühe, welche die Teilnehmer bekommen, eben auch "echt" ist.

Was ich bezweifle.
Ich glaube nicht, daß das Fakes sind, der Rest der Leckereien ist ja auch echt, also warum sollten sie bei den Drinks ne Ausnahme machen ? Es gibt eben nix, was es nicht gibt und was nicht irgendwo auf der Welt ne Delikatesse darstellt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:also warum sollten sie bei den Drinks ne Ausnahme machen ? Es gibt eben nix, was es nicht gibt und was nicht irgendwo auf der Welt ne Delikatesse darstellt.
Meinste echt der Sender geht das Risiko en, das sich da einer was wech holt?

Okay, sollen es gezüchtete Viecher sein, die da zu Getränken verarbeitet werden....aber die kannste doch auch kaum keimfrei züchten...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:38
@Funzl

Ich bin mir sicher, daß RTL sich da ziemlich gut abgesichert hat, was evt. Verletzungen o.ä. angeht. Und bei z.B. nem Straußenarsch o.ä.kannste sicherlich auch nicht komplett ausschließen, daß sich da einer was wegholt. Da seh ich bei so einem Kakerlaken Ding echt noch ein kleineres Risiko.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin mir sicher, daß RTL sich da ziemlich gut abgesichert hat, was evt. Verletzungen o.ä. angeht.
DAS wäre wohl der beste Weg.....dann können die auch echte Insekten versaften


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:45
Ich hab gerade mal gegoogelt, was es denn so an Leckereien auf der Welt gibt... Will ja heute sicher keiner mehr was essen, oder ? :troll:

Wikipedia: Casu Marzu




Und das Zeug kommt nicht vom Ende der Welt, sondern wird... quasi um die Ecke gegessen... :{


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:48
@Photographer73

Erinnert an den sächsischen Milben-Käse..


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:52
@Funzl

Jep, an den dachte ich auch. Aber lebende Maden sind dann nochmal ne Ecke härter, weil auch sichtbarer, find ich. Würd ich nicht runterkriegen, da könntest Du mir Kohle nebendran legen, würd nicht gehen...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:57
@Photographer73

Ich hab mal unbeabsichtigt eine halbe Larve von nem Bockkäfer verspeisst - anfangs etwas bitter, im Abgang leicht nussig......also erträglich.

Allerdings hab ich das Teil nicht gesehen - es wurde mir in den Mund geschleudert....
( Holzdrehbank )


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:58
@Photographer73
@Funzl

Da gibts doch auch so ein Fischgericht. Obwohl, Gericht ist wohl übertrieben. Der kommt aus der Dose und schon beim öffnen kommt einem das Kotzen.

Wie heißt der nochmal? Irgendwas mit Sjör...... irgendwas. Ich komm grad nicht drauf.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 15:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wie heißt der nochmal? Irgendwas mit Sjör...... irgendwas. Ich komm grad nicht drauf.
Sjörström....oder so.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 16:00
Ich habs

Wikipedia: Surströmming

Ihhh.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 16:03
@Funzl

Das schrieb ich ja gestern schon, das ist in erster Linie Kopfsache, nehm ich mal an. Und wenn man das Zeugs sieht, dann schaltet unsereins auf Abwehr. Sieht man es nicht und probiert es, ist es vielleicht gar nicht so schlecht.

@Carietta

Besonders geil finde ich, daß man die Dose sogar als Gefahrengut einstuft und sie bei einigen Flügen nicht mitnehmen darf. :D
Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen der Sorge vor Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.[5



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 16:06
@Photographer73
@Funzl

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/schweden-surstroemming-wie-kann-man-das-nur-essen-100.html

Ich sag nur Örks. Wie wir sehen, gibt es außerhalb des DC so einiges an (un)appetitlichen Speisen. :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 16:09
@Carietta


Nee, muss nicht sein....aus diesen Grunde bestell ich mir jetzt lieber ne leckere Veggi-Pizza!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 16:09
Ich hab auch noch welche...

http://www.bild.de/reise/2012/delikatessen/ekel-essen-kambodscha-vogelspinnen-delikatessen-26064296.bild.html

Und jetzt geh ich erstmal was essen, ich hab irgendwie Hunger. :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 16:13
RKVvpw


Surströmming.....guten Hunger! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 17:19
Letztes Jahr während des Dschungelcampfinales lag ich übrigens im Kreissaal und habe meinen Sohn geboren :)

Dieses Jahr will ich die Sendung bis zum Schluss verfolgen.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 18:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Letztes Jahr während des Dschungelcampfinales lag ich übrigens im Kreissaal und habe meinen Sohn geboren :)
Ui, eine stolze Mutter. :) *-*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

21.01.2018 um 18:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Letztes Jahr während des Dschungelcampfinales lag ich übrigens im Kreissaal und habe meinen Sohn geboren :)

Dieses Jahr will ich die Sendung bis zum Schluss verfolgen.
Glückwunsch :rock: :kiss:
Ein Dschungelkind :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden