weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 01:36
Ich guck mir die Wiederholung jetzt auch noch an.
Habe bestimmt viel verpasst beim tippen :popcorn:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 02:19
Es geht doch nix übers Dschungelcamp. Das einzige Trash Format, was ich gucke und bei dem ich jedes Mal bestens unterhalten werde. :rock: :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 02:20
@Photographer73
Du bist herzlich willkommen ... jeden Abend :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 02:22
@Gwyddion
Ich gucke gerade die Wiederholung .
DU warst auch nicht pünktlich raus :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 02:48
@victory

Danke :D Ich muß mir jetzt erstmal die Konserve reinpfeifen, konnte heute nicht gucken. Prinzipiell bin ich ja jedes Jahr aufs Neue über das Mimimi diverser "Stars" erstaunt. Ist ja alles so schlimm... das essen geht gar nicht... ich halt das nicht aus... Meine Fresse, das DC läuft seit so vielen Jahren, man könnte grad meinen, die gehen da rein und haben vorher noch nie eine Folge geguckt und wären völlig ahnungslos. :D

@Funzl

Auch von mir noch kurz ne Anmerkung, bevor es evt. heißt, daß die weiblichen User hier überreagieren. Das DC ist Trash und vielleicht nicht gerade geeigenet, wenn man ansonsten ausschließlich das Literarische Quartett guckt. Dennoch kann man es auch übertreiben und permanente Wichs Smilies und Sprüche, die so extrem platt sind, treffen mein Humor Zentrum in keinster Weise. Im Gegenteil, das wirkt auf mich eher wie gewollt und nicht gekonnt, wie die vorpubertäre Phase eines 12jährigen. Muß ja wohl echt nicht sein und hat mit lästern, wofür ich beim DC selbstverständlich immer zu haben bin, auch nix zu tun.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 03:02
Photographer73 schrieb:Meine Fresse, das DC läuft seit so vielen Jahren, man könnte grad meinen, die gehen da rein und haben vorher noch nie eine Folge geguckt und wären völlig ahnungslos. :D
Das habe ich mir gestern auch gedacht, als sie aus dem Hotel abgeholt wurden.
Immer dieser Schock...
Vielleicht ist so manches auch gestellt, man weiß es nicht. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 03:32
@sunshinelight

Genau, da verfallen ja einige regelrecht in Schockstarre. Ich glaube nicht, daß diese Reaktionen gestellt sind, dazu würde schauspielerisches Talent gehören und das haben wohl eher die wenigsten "Stars" dort. :troll: Dennoch erstaunlich es mich jedes Jahr und ich denke Wtf ??! Mal ehrlich, selbst wenn ich da nur reingehe, um das Antrittsgeld zu kassieren, um ein Buch zu promoten, einen Song, der ZUFÄLLIGER Weise kurz danach raus kommt oder mich einfach nur wieder ins Gespräch bringen will, in der Hoffnung auf einen Schub meiner Karriere, die seit gefühlten 150 Jahren brach liegt... ich weiß doch, was mich erwartet. Ich weiß, daß ich mich der Lächerlichkeit preisgebe, daß über mich gelästert wird usw. Und trotzdem kommt jedes Jahr das gleiche Mimimi. Daß da keiner im Vorfeld mal auf die Idee kommt zu testen, ob er z.B. mit wenig Reis & Bohnen gut über die Runden kommt oder in der Lage wäre irgendwelche "Delikatessen" zu essen... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 03:43
Photographer73 schrieb:Ich glaube nicht, daß diese Reaktionen gestellt sind, dazu würde schauspielerisches Talent gehören und das haben wohl eher die wenigsten "Stars" dort. :troll:
Ok, da hast du auch wieder Recht.^^
Photographer73 schrieb:Mal ehrlich, selbst wenn ich da nur reingehe, um das Antrittsgeld zu kassieren, um ein Buch zu promoten, einen Song, der ZUFÄLLIGER Weise kurz danach raus kommt oder mich einfach nur wieder ins Gespräch bringen will, in der Hoffnung auf einen Schub meiner Karriere, die seit gefühlten 150 Jahren brach liegt... ich weiß doch, was mich erwartet. Ich weiß, daß ich mich der Lächerlichkeit preisgebe, daß über mich gelästert wird usw. Und trotzdem kommt jedes Jahr das gleiche Mimimi. Daß da keiner im Vorfeld mal auf die Idee kommt zu testen, ob er z.B. mit wenig Reis & Bohnen gut über die Runden kommt oder in der Lage wäre irgendwelche "Delikatessen" zu essen... :D
Vielleicht denken die sich ja, dass es dieses Mal ganz anders ist und sind dann geschockt darüber, dass es nicht so ist. :D
Eines weiß ich. Ich könnte das Zeug niemals essen.
Aber das Camp mal live sehen hätte bestimmt was. 😀


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 03:54
sunshinelight schrieb:Vielleicht denken die sich ja, dass es dieses Mal ganz anders ist und sind dann geschockt darüber, dass es nicht so ist. :D
Eines weiß ich. Ich könnte das Zeug niemals essen.
Das wäre durchaus möglich. Vielleicht denkt sich der ein oder andere auch - ich bin schließlich wer, das wagen die nicht, schließlich bin ich ein STAR. :troll: Angenehm überrascht bin ich immer von den Teilnehmern, die in ihrem Leben wirklich mal was geleistet haben oder einen gewissen Bekanntheitsgrad haben/hatten und die dennoch nicht jammern, sondern einfach machen. Deshalb fand ich auch Tante Brigitte immer klasse, ich mag die Frau. :D
sunshinelight schrieb:Eines weiß ich. Ich könnte das Zeug niemals essen.
Aber das Camp mal live sehen hätte bestimmt was. 😀
Das ein oder andere würde ich mal testen. Im Endeffekt ist ja es ja eigentlich nur ne Kopfsache. Bei uns ist eben... Straußenanus o.ä. nicht unbedingt in jedem Restaurant auf der Karte, und deshalb ist allein die Vorstellung für uns kaum ertragbar. Aber in anderen Ländern gilt es als Delikatesse. Ich glaube, wenn man da den Kopf abschalten kann, geht vieles. Wobei ich lebende Riesenmaden oder Fischaugen (die finde ich immer noch mit am widerlichsten) auch niemals essen könnte, Kopf hin oder her, da würde ich kotzen.

So ein We würde ich mir da auch mal antun. Mich würde das wenige essen nicht extrem stören, das kriegt man hin, die fehlenden Zigaretten fänd ich schlimmer. :P:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 10:04
ich habe ja gedacht, dass es gestern recht langweilig wird. die kandidaten sind alle noch gesättigt, haben noch gute laune und haben auch noch nicht so viele nerven verloren.

zum glück kam die dschungel-prüfung! die war als prüfung übrigens mega langweilig, zog sich ohne ende und ich habe total gelangweilt schon im handy rumgeguckt. glücklicherweise entspann sich an ihr ja der große erzählstrang des tages, den wir hoffentlich jetzt auch weiter verfolgen können.

und ich muss sagen, dass ich höchst amüsiert war! schon am ersten tag kann sich matthias nicht mehr zusammenreissen und zeigt, wie fies er ist. denn die schuld trägt er ebenfalls mit: er hätte schneller suchen müssen, hat es aber am anfang gar nicht kapiert, brauchte total viel hilfe von sonja und daniel, damit er überhaupt mal darauf kommt, wo sterne versteckt sein könnten und braucht dann einfach ewigkeiten für die suche. anschließend kommt er ja auch selbst zu spät aus der höhle raus und damit wären sowieso alle sterne weg gewesen - völlig unabhängig davon, wie spät oder früh jenny aus der höhle gekommen wäre. leider konnte jenny dies nicht aufklären, da sie gar nicht mitbekommen hat, dass durch matthias' zu-spät-kommen bereits alle sterne weg waren! sie hat es nicht mitbekommen und es wurde nicht aufgeklärt. so ließ sie sich aus unkenntnis die schuld in die schuhe schieben. es ist aber überhaupt nicht allein jennys schuld, dass die prüfung nicht bestanden wurde.

herrlich, wie er sich so demaskiert hat! während ich schon sein gespieltes gezicke mit seinem mann immer recht peinlich und offensichtlich gestellt und schlecht gespielt finde, hat er hier mal schön gezeigt, dass hinter der rolle, die er einnimmt, auch ziemlich viel ernsthaftes steckt. er ist missgünstig, zickig, nicht sonderlich schlau und sehr, sehr unreflektiert.

jenny, die ich übrigens auch nicht sonderlich mag, gewinnt sympathien. und das finde ich gar nicht so schlecht. man könnte jetzt sagen: "die geister, die ich rief" aber gestern fand ich es schon echt traurig, wie sehr sie scheinbar darunter leidet, dass sie nicht sonderlich gemocht wird. ehrlich gesagt: ich kenne sie nicht gut, habe den streit mit der katze nur im ansatz verfolgt (bin auf der grundlage, der infos, die ich habe eindeutig #teamkatze) aber gestern tat mir jenny einfach leid. da hat natascha gestern korrekt analysiert, indem sie (sinngemäß sagte): "daniela sagt nichts zu dem streit, du machst interviews und guck, wie unterschiedlich ihr wahrgenommen werdet!" hier wäre es die rolle von mutter iris, endlich mal einzuschreiten und den konflikt zu lösen. aber die ergötzt sich ja eher noch an dem medieninteresse an ihrer tochter jenny und würde wahrscheinlich alles tun, damit dieses interesse nicht abflacht.

mein tipp für jenny wäre der folgende: jenny sollte, einen tag vor der ersten rauswahl, unter tränen im dschungel über den konflikt mit daniela erzählen, als durch den dschungel geläutert tun (family first, habe erst mit abstand erkannt, wie blöd ich war usw.) und daniela um verzeihung bitten. das würde bei den zuschauern als "wahre größe" gelten und den streit nebenbei dann vermutlich auch beenden. denn als gegenspielerin zu daniela wird jenny nicht sehr lang in den medien überleben können. dafür ist daniela einfach zu bekannt, zu beliebt und hat zu viele personen, die sie unterstützen!

eine sache noch zu natascha, da ich sie eben erwähnte: sie ist mir bisher sympathischer als ich dachte und als sie bei big brother war. sie hält sich (noch?) zurück! man merkt natürlich, dass sie sich für etwas besseres hält und immer so tut, als würde sie über den dingen stehen aber das lasse ich ihr durchgehen. und ich finde es einfach herrlich, wie sie immer so tut, als sei sie der einzige star und die einzige, die alles durchschaut.

ansonsten war ja nicht viel los. tatjana hätte ihre geschichte viel ausführlicher nachts am lagerfeuer erzählen müssen und david hat einfach nichts zu erzählen aber macht da ein bohei ohne ende drum.
Carietta schrieb:Ich bin weiß Gott nicht prüde, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze. Klar kann man mit den Attributen der Kandidaten kokettieren. Klar kann man auch mal ins sexuelle abgleiten. Aber man muss es nicht übertreiben. Ich schreib das hier als User, nicht als Mod. Wenn es jedoch so weiter geht, bin ich raus.
danke, @Carietta! ich habe gestern ganz kurz mal reingelesen und habe mich hier nicht sehr wohl gefühlt. ich schreibe ja eh nicht "live" mit aber das hat mich gestern auch ein wenig abgeschreckt.

hier noch mein aktuelles ranking (das sich zum ersten tag sehr verändert hat):
#1 tatjana (1)
#2 david (2)
#3 tina (6)
#4 daniele (3)
#5 jenny (10)
#6 sandra (4)
#7 sydney (8)
#8 natascha (12)
#9 guiliana (5)
#10 katia (11)
#11 ansgar (9)
#12 matthias (7)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 10:20
Carietta schrieb:Heute wäre es mir anders ergangen. @Funzl Sei mir nicht bös, aber deine ständigen Wichs-Smilies und dein übersexualisiertes Verhalten, von Fischgeruch wollen wir mal gar nicht sprechen und deine latente Homophobie haben mich heute echt abgestoßen. Das ist nichts für mich. Beim DC geht es nicht nur um Sex, es geht hier einfach darum Spaß zu haben, den hab ich aber nicht, wenn mir ständig dein Smilie Sperma entgegen spritzt.

Ich bin weiß Gott nicht prüde, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze. Klar kann man mit den Attributen der Kandidaten kokettieren. Klar kann man auch mal ins sexuelle abgleiten. Aber man muss es nicht übertreiben. Ich schreib das hier als User, nicht als Mod. Wenn es jedoch so weiter geht, bin ich raus.
@Carietta

Kein Thema. Danke für den Hinweis. Wird nicht mehr vorkommen.

@victory
Diskussionsleiter

@tisch
@Photographer73
@sunshinelight
@Carietta
@Tussinelda
@Jala-Phemia
@TatzFatal
@Funzl
@Gwyddion
@Elisaaa
@Carietta

An dieser stelle entschuldige ich mich bei all denen, denen ich durch mein Verhalten gestern hier den Spass genommen habe.


Im übrigen werde ich wohl heute abend eh nicht hier sein können, da ich wohl auf Grund technischer und klimatischer Probleme heute nach der Schicht nach Hause laufen muß und dadurch eh nicht pünktlich zu Hause sein kann.

Dies ist jetzt keine Ausrede oder Trotzreaktion, sondern mit Fotos zu belegen. Leider ist mir vorgestern bei meinem Auto hinten links der sogenannte Stoßdämpferdom komplett durch gebrochen:


IMG0037A

IMG0038A


Was bedeutet: Auto fahren ist derzeit nicht. Gestern noch mit dem Moped zur Arbeit gefahren, der Heimweg war eine Gratwanderung bei Eisglätte und Schneegestöber.

Aus diesen Grunde, weil auch heute abend wieder mit Schnee und Eisglätte zu rechnen ist werde
ich heute Nacht nach Hause laufen was wohl etwas dauern wird. Alternative Taxi muß ich mir noch überlegen.

Euch allen also heute Abend viel Spass. *wink*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 10:29
Funzl schrieb:An dieser stelle entschuldige ich mich bei all denen, denen ich durch mein Verhalten gestern hier den Spass genommen habe.
Danke dafür.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 10:30
:)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 10:32
Ich schätze mal @Funzl ist auf sexentzug ^^ :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 10:33
victory schrieb:Schade, dass ihr nicht da ward :(
Aber morgen geht es ja weiter :D
Ja stimmt!
Hab ich viel „verpasst“?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 10:54
Chefheizer schrieb:Hab ich viel „verpasst“?
Eigentlich nicht.

Sidney und Jenny haben geheult.

@tisch hat weiter oben einiges erläutert


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 11:02
xfairyx schrieb:Ich schätze mal @Funzl ist auf sexentzug ^^ :D
^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 11:26
@pinkpony
Okay, danke dir für das Update :ok: :note:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 11:48
ayayay hier war ja gestern was los :ask:

Egal.. neuer Tag neues Match :lv:
Ich bin gespannt ob die witzige Zicke heute Sterne für alle holt. Immerhin ist er ja der 10-Sterne-Guru.

Woah was hab ich den schon gefressen :D
Seine Blicke... dieses arrogante, ich liebe es :D

Wohl einer der, der mich am meisten zum Lachen bringt mit seiner Art. Aber auch Tina :'D die Frau ist so köstlich weg vom Schuss. Allein wie sie mir gestern den Bachelor erklärt hat - "stimmt doch oder?" *Froschblick* haha :lv:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

21.01.2018 um 11:58
@Stoenchen

ja, tina ist wirklich herrlich. trägt zwar nichts zur gruppe bei und ist ober verpeilt aber ich feiere sie total. ich hoffe, sie kämpft sich mit der zeit in die herzen der zuschauer!


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden