weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 23:54
@victory
@Gwyddion
@Tussinelda
@Photographer73

Bis demnächst. Wird ja vielleicht noch besser. Vielleicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, solange nicht Tina vorher stirbt. :D

@Funzl Ich erwarte dich hier wieder. Du kannst nich einfach so kneifen. Tina braucht dich.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

25.01.2018 um 23:55
Carietta schrieb:@Funzl Ich erwarte dich hier wieder. Du kannst nich einfach so kneifen. Tina braucht dic
Komm wieder her :bier:

@Carietta
Gute Besserung ... warmes Bier hilft bei Halsschmerzen :{
:trollbier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 07:15
habe in einer werbung gegen 23:30 abgeschaltet. habe es nicht mehr ausgehalten vor langeweile. diese staffel ist einfach mies.

#1 tina (6-3-2-1-2-1)
#2 jenny (10-5-7-5-4-3)
#3 tatjana (1-1-1-3-5-5)
#4 daniele (3-4-6-4-3-4)
#5 natascha (12-8-9-9-9-6)
#6 katia (11-10-10-10-10-9)
#7 david (2-2-5-6-7-7)
#8 sydney (8-7-8-8-8-8)
#9 ansgar (9-11-11-11-11-10)
#10 matthias (7-12-12-12-12-11)

OUT guiliana (5-9-4-2-1)
OUT sandra (4-6-3-7-6-2)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 08:29
@tisch
was sind das eigentlich immer für Zahlen? ich kapiers nicht


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 10:58
@Tussinelda
Spiegelt die historie des Rankings wieder, also die letzten 6 Tage zuvor in den klammern.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 11:09
Das lahmste und langweiligste Camp ever! :(

Es erklärt, warum die alle erfolglos sind. Im Grunde verwesen sie so vor sich hin...^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 11:12
@Interested
@Caliburn
@Tussinelda
@tisch

Moin :kaffee:
RTL hat echt die langweiligsten Typen eingekauft :{


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 11:14
@victory

Ja, unglaublich, oder?

Sidney mit der täglichen Litanei, ausziehen zu wollen. Dann möge er es endlich tun. Keiner hat auch nur im Ansatz ne interessante Story zu erzählen oder erlebt. Auch Natascha, ganz gruselig. Eigentlich dürften die dafür gar kein Geld bekommen, sondern wir Schmerzensgeld. :Y:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 11:16
Interested schrieb:sondern wir Schmerzensgeld. :Y:
Rischtisch :rock:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 11:20
Na was haben wir auch erwartet? Wir haben die Resterampe vom Bachelor, wir haben 2-3 erfolglose Sänger, die Schwester von und die Exfrau von, die Quotenschwuchtel, einen ausrangierten Sportler, der auch nur rumliegt, GNTM Versager, eine overactende Schauspielerin und das war's. Die beiden letzten sind raus - man hat sie drinnen ja auch kaum wahrgenommen, außer das Farfalle den ganzen Tag in dem Nachthemd rumlief - so langweilig. -.-


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 11:24
Ist so ein Zigaretten-Entzug denn wirklich so schlimm?

Suchtmediziner Dr. Peter Strate, Chefarzt der Asklepios Klinik Nord für Abhängigkeitserkrankung, zum ungewollten Rauchentzug der Camp-Bewohner: „Die Teilnehmer werden ungehalten, reizbar, womöglich ängstlich, aggressiv und bekommen Schlafstörungen. Fehlt die Substanz, gibt es ein Ungleichgewicht von Neurotransmittern im Gehirn, die normalerweise für das Wohlbefinden sorgen. Auf psychischer Ebene gibt es Streit und Ärger.
Darauf hofft RTL warscheinlich ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 11:38
Tina York. Sie sprach in einem ihrer seltenen, hellwachen Momente einen Satz, den wir uns einrahmen und direkt über unser Karel-Gott-Poster hängen werden: "Ich bin für jeden Tag dankbar, der vorüber ist." Eine Aussage, die man als Zuschauer bedenkenlos unterschreiben kann.
https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp--tag-7---fuer-jeden-tag-dankbar--der-vorueber-ist---7838074.h...

Cooler Artikel von "stern" :cool:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 17:07
@all
Bin heute Kinder hüten bei Freunden! Ich gucke natürlich mit, bin dann mit Handy on und hoffe das ich das hin kriege :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 19:22
Interested schrieb:Das lahmste und langweiligste Camp ever! :(
absolut!

ich war erst richtig genervt weil ich wollte, dass sie mich für diese horrenden summen, die sie erhalten, gefälligst unterhalten. aber mittlerweile habe ich die gleiche stimmung wie die kandidaten: müde, lustlos, antriebslos. ich habe gestern auch nicht zuende geschaut weil es so gähnend langweilig war. rtl hat sich mit diesem cast keinen gefallen getan und bei einigen kandidaten war es ja schon abzusehen, sodass ich noch weniger verstehe, dass sie gebucht wurden... über 50% der leute dort ist absolut entbehrlich und trägt nichts zum camp bei und hofft auch nur, dass sie so schnell wie möglich rausgewählt werden.

dabei bemüht sich rtl ja schon, dass stimmung und krawall aufkommt, allerdings lassen die kandidaten ja alles stur über sich ergehen. so muss man auch erstmal drauf sein! naja, die folge wird wohl hoffentlich sein, dass wir sie alle nicht mehr wiedersehen müssen und sie durch ihre öde haltung im dschungel auch nicht mehr für weitere eskapaden auf rtl gebucht werden.

ich frage mich, wie rtl das im kommenden jahr ändern will?! noch höhere summen und damit die hoffnung auf bessere kandidaten? am konzept der show ist ja nicht so sehr viel zu ändern, allerdings ist das auch eigentlich nicht das problem gewesen. an die ekel-sachen hat man sich doch schon nach der 1. staffel gewöhnt und für mich zählen die prüfungen zu den langweiligsten teilen der abendlichen sendung. die kandidaten und deren mischung macht es aber seit einigen staffeln kriegen sie keine gute mischung mehr hin und haben auch keine leute mehr, die etwas zu erzählen haben (bzw. es erzählen wollen) und/oder die bekannt genug sind, dass man sie sich mal ansehen will, wenn sie leiden, ungeschminkt sind und in extremsituation ausharren müssen.

vielleicht sind die kandidaten mittlerweile auch einfach schon zu abgeklärt. sie nehmen das geld mit, wollen möglichst unbeschadet und ungesehen aus der show rauskommen und dann möglichst viele aufträge nach ihrer rückkehr abgreifen, von denen dann hoffentlich einer oder zwei zu steten engagements und festen jobs werden. so richtig unterhalten will da scheinbar keiner mehr bzw. wurde so gebrieft, dass man möglichst unscheinbar bzw. positiv die 2 wochen überstehen muss, um an die lukrativen aufträge nach der sendung zu kommen.

der dschungel ist irgendwie pflichtprogramm aber die vorfreude ist mittlerweile größer als die show selbst. vermutlich wären 2 jahre pause einfach mal angebracht und die überlegung, wie viele der bachelor und co (= casting-shows und andere sendungen, in denen die kandidaten zu ihren 15 minuten ruhm kamen aber davor und danach nichts machten und eigentlich auch nur einem winzigen publikum bekannt sind weil sie außerhalb der show nicht stattfinden). kandidaten pro staffel eigentlich angebracht sind. denn 1 oder 2 sind ja noch in ordnung und ab und an sind da dann doch noch unterhaltsamere kandidaten dabei aber diese staffel besteht ja praktisch zu 50% aus den kandidaten vom bachelor und co.: david, katia, jenny, matthias, guliana, daniele.
Tussinelda schrieb:was sind das eigentlich immer für Zahlen? ich kapiers nicht
eigentlich ist das nur mein tägliches ranking. ich mache das nur für mich, allerdings poste ich es online weil ich irgendwelche listen nicht auf meinem laptop haben möchte :D die zahlen in klammern zeigen nur, auf welchen plätzen die tage zuvor waren.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 20:04
victory schrieb:RTL hat echt die langweiligsten Typen eingekauft :{
Ja leider. Ich supporte Sidney ja auch nur, weil er der Einzige ist der "Farbe" mit ins DC bringt. Wenn auch nur passiv. :troll: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 22:16
Hat sich Daniele gestern das andere Ohr zugehalten, als die Kakerlake rein gekrabbelt ist? Wie doof ist das denn? :D Obwohl, viel ist ja nicht zwischen seinen Ohren.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 22:16
#Tag 8
Hallo zusammen :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 22:16
@victory
Hallo Dicki. :lv: :wein: :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 22:17
@DiePandorra
Hab das andere Ava gleich entsorgt :D :wein:


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 22:19
HAHA, alles verboten!!!! :engel:


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden