weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 23:46
Ich sehe schwarz für die nächste Staffel. Auch wenns DC Kult ist, irgendwann wird RTL diese miesen Quoten nicht mehr ignorieren können. Aber vielleicht ist es wirklich nicht machbar da andere Leute zu finden, die sich das geben wollen, Kohle hin, Kohle her.


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

26.01.2018 um 23:59
Ich fand die Prüfung heut nicht schlecht. Wäre vielleicht was für die Zukunft, nicht immer nur einen in eine Prüfung zu schicken. So ein Erlebnis schweißt zusammen und könnte der Grüppchenbildung dienen und zu mehr Beef evtl.

Die Kattia ist ja voll entspannt. Trotz widrigster Umstände eine wahre Frohnatur.

Tja und ich ... ich sag mal lieber nix. Hätte ich mir doch heute lieber eine Zigarette verbrannt. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 00:00
@frauzimt

Hier gehts lang. ;)

Über die ruhigen Schweine hab ich mich übrigens auch gewundert.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 00:01
Carietta schrieb:Die Kattia ist ja voll entspannt. Trotz widrigster Umstände eine wahre Frohnatur.
Freut mich. Immerhin.^^


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 00:06
Juhuuu
Ich bin raus :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 00:07
@sunshinelight

Sie hatte bei der Prüfung und auch bei der Schatzsuche alles gegeben und war immer entspannt und am lachen. Besonders bei der Schatzsuche im Schweinesuhl. Leider kannst du ja nicht gucken, aber ich denke ihr Anblick beim anschließenden Duschen hätte dir gefallen. ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 00:11
Carietta schrieb:aber ich denke ihr Anblick beim anschließenden Duschen hätte dir gefallen. ;)
Oh ja... *träum*
Cool, dass sie so entspannt ist, das kommt ihr auch echt zugute.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 01:35
Kattia hat ne richtig geile Figur :rock:
Ich guck mir erstmal die Wiederholung an :popcorn:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 01:46
sunshinelight schrieb:Oh ja... *träum*
Cool, dass sie so entspannt ist, das kommt ihr auch echt zugute.
victory schrieb:Kattia hat ne richtig geile Figur :rock:
Leider redet sie wie unser allseits geliebter "Hoche" Gonzales. :troll: Wenn ich mal kein Bild und nur Ton hab, verwechsel ich die beiden noch. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 01:52
Carietta schrieb:Leider redet sie wie unser allseits geliebter "Hoche" Gonzales. :troll: Wenn ich mal kein Bild und nur Ton hab, verwechsel ich die noch. :D
Ich erwähnte schon, dass ich sie nicht hören kann :bier:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 10:40
Photographer73 schrieb:Ich sehe schwarz für die nächste Staffel. Auch wenns DC Kult ist, irgendwann wird RTL diese miesen Quoten nicht mehr ignorieren können. Aber vielleicht ist es wirklich nicht machbar da andere Leute zu finden, die sich das geben wollen, Kohle hin, Kohle her.
naja, es wird hier über die schlechten quoten gejammert aber man muss es auch immer im vergleich sehen. einen MA von über 40% gelingt ihnen ja (noch). ich denke, über eine absetzung muss man sich erstmal keine sorgen machen. ich denke aber eher, dass der "ruf" der sendung ruiniert wird, wenn von staffel zu staffel die leute enttäuschter sind und dadurch eventuell der kult-charakter flöten geht, die "seriöse" presse abseits der BILD sich nicht mehr interessiert und man eben nicht mehr für 2 wochen "talk of the town" ist. und sind wir mal ehrlich: das ist das, was schon langsam passiert. die meisten menschen schauen noch aber es ist eben in 2 minuten abgearbeitet. niemand beschäftigt sich länger mit dem format und das ist das, was für rtl vermutlich beunruhigender ist?

erstmal meine rangliste:
#1 tina (6-3-2-1-2-1-1)
#2 jenny (10-5-7-5-4-3-2)
#3 katia (11-10-10-10-10-9-6)
#4 tatjana (1-1-1-3-5-5-3)
#5 natascha (12-8-9-9-9-6-5)
#6 david (2-2-5-6-7-7-7)
#7 daniele (3-4-6-4-3-4-4)
#8 ansgar (9-11-11-11-11-10-9)
#9 matthias (7-12-12-12-12-11-10)

OUT guiliana (5-9-4-2-1)
OUT sandra (4-6-3-7-6-2)
OUT sydney (8-7-8-8-8-8-8)


gestern war es für mich eine der stärksten folgen dieser staffel!
ich finde die prüfungen eigentlich immer langweilig aber gestern fand ich es super cool umgesetzt. es war alles mit epischer musik unterlegt und man hat es super spannend geschnitten. dass jenny dann 1 min vor schluss den stern verlor, war ja dann sogar nochmals richtig spannend weil ich es jenny echt gegönnt habe, dass sie mal einen erfolg verbuchen konnte. was wäre es schlimm für sie geworden, wenn sie diejenige gewesen wäre, die schuld daran ist, dass die prüfung verloren wurde. kaum vorstellbar dieses gejammer...

insgesamt muss sich bei jenny nun aber radikal etwas ändern, sonst kriegt sie die berühmte heldenreise nämlich nicht (mehr) hin. sie muss jetzt zu energie und kraft kommen, das opfer-image ablegen und positiv und stark den alltag meistern. nur so kann sie mehr stimmen auf sich vereinen. zudem wäre es wichtig, dass matthias und ansgar weiter über sie lästern, damit sie weiter in der gunst der zuschauer steigt.

matthias war schlimm wie immer. wie viel gift muss in diesem mann stecken? das ständige gekeife, gemecker, gelästere und diese gleichzeitige arroganz, besserwisserei ist unerträglich! und er scheint zudem so schrecklich zerfressen von missgunst und neid. man sah es ja, dass er sich nicht mal dafür interessierte, was die prüfung war als er mitbekam, dass die 4 alle sterne geholt haben. einfach nur schäbig. ich hoffe, er wird schnell rausgewählt.

daniele finde ich auch kaum mehr erträglich. absolut keine reflexionsfähigkeit. er schafft es nicht mal, darüber nachzudenken, dass er selbst daran schuld ist, dass es ihm so schlecht geht ohne zigaretten. seine sucht stellt er nicht ein einziges mal infrage, stattdessen pöbelt er rum, motzt, meckert, schnauzt andere leute an und zergeht im selbstmitleid. es fällt kein einziges mal der satz "so ein mist, dass ich so süchtig bin. ich habe mich nicht unter kontrolle, da muss sich was ändern!". also das ist wirklich seltsam und zeigt eigentlich nur, wie der kerl drauf ist...

ich hoffe auch, dass david bald geht aber befürchte, dass er bis mindestens platz #2 kommt. er hat keine emotionale intelligenz, wirkt ohnehin nicht sonderlich clever und das einzige, was er hat, ist ein schöner körper. ich fand gestern in der prüfung haben die mädels und ansgar auch definitiv mehr geleistet als er. insbesondere jenny stand ja non-stop unter beschuss.

katia gefällt mir mittlerweile ganz gut. seit sie auch öfters mal zu sehen ist, wirkt sie auch weniger langweilig. und ich finde, dass sie die eigentlich toughe frau im camp ist und nicht natascha. man hat es ja die ganze woche nicht gesehen aber sie ist immer gut gelaunt, meckert nicht rum, hat freude daran, endlich mal etwas zu tun können und meckert nicht mal, als dschungelprüfung und schatzsuche auf einen tag fallen. natascha war ja selbst eine zweite schutzsuche zu viel, obwohl sie den ganzen tag keine weitere aufgabe hatte. ich bin gespannt, wie weit sie nun noch kommt. ich muss aber auch sagen, dass ich sie insgesamt zu blass finde.

unfassbar aber wahr: ich bin gespannt, wie es heute weitergeht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 14:25
@tisch
Schöne Zusammenfassung :D

Ich fand die Prüfung auch total cool :cool:
Hat Spaß gemacht zuzugucken :popcorn:

Und der Blick von Matthias ... als sie alle 10 Sterne geholt haben.
Man sah richtig wie es in seinem Kopp hämmerte

10 Sterne
10 Sterne
10 Sterne
10 Sterne
10 Sterne


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 18:11
Matthias dieser Pimmelhund soll nicht immerzu auf Jenny rumhacken, der nervt langsam wirklich.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 18:23
Joghurtbecher schrieb:der nervt langsam wirklich.
Ich denke mal der wird jetzt erst richtig zickig - nach der "10 Sterne-Geschichte"

Wer mich gestern echt erstaunt - und in meiner eigenen Lebens-Philosophie wieder bestätigt hat war Katja. Die hat echt gekämpft, und selbst dabei noch eine richtig gute Figur gemacht! ( is´ja auch ein hübsches Ding, nä?! )

Man merkt eben ihre Lebensprägung. Wenn sie das so weiter durch zieht wäre sie eine verdiente Dschungel-Königin!

Tina.......*seufz* *Im Zimmer ein kleines Feuerchen mach - und "meine" Papier-Tina" thermsich verwerte*......*seufz*


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 18:27
victory schrieb:Kattia hat ne richtig geile Figur
Lara Croft... :D
Ja...ein Träumchen...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 18:37
Gwyddion schrieb:Ja...ein Träumchen...
Bei ihr ist alles am richtigen Platz - in der (fast) richtigen Menge - wenn ich mich mal so trivial ausdrücken darf ( soll ja jeder hier verstehen * Hhihihihi* )

Eine natürliche Schönheit, ohne Zweifel


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 18:48
Joghurtbecher schrieb:Matthias dieser Pimmelhund soll nicht immerzu auf Jenny rumhacken, der nervt langsam wirklich.
jetzt habe ich laut gelacht :D
danke.

allerdings kann ich leider nicht zustimmen. matthias "nervt langsam wirklich" stimmt so nicht. er nervt seit dem ersten tag und es wird nicht besser, sondern schlimmer. ich glaube, er ist einer der unsympathischsten bewohner, die der dschungel je gesehen hat. und es gab schon eine menge unsympathen im busch...


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 20:55
victory schrieb: Ich gebe Sandra Steffl ab. Sie ist mir zu langweilig :D

Yep @Kenti ;)
Habs geahnt ;)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 22:12
#Tag 9

fbase

Hallo Dschungelcamper :kiss:

:bier:

@Kenti
@Gwyddion
@Funzl
@Stonechen


melden
Anzeige

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2018

27.01.2018 um 22:14
@victory

Hallo holde Wüstenblume :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden