Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:06
Claudia ... hab ich doch gesagt :P:

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:06
Und gehen muß heute Claudia! Gott sei Dank!

Gute Nacht. Bis Morgen! 😊😄


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:07
Man merkte schon an ihrer Aussage, wie arrogant sie ist.
Sie würde gehen, wenn sie rausgewählt wird. :lolcry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:07
Und ausgerechnet Cosimo hatte die zweit-wenigsten Anrufe? Was ist bloß los mit den Leuten? Na immerhin ist die Claudia nun weg. :)

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:08
Gute Nacht :sleepy:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:08
Bei den "Vielleichts" gehe ich immer davon aus, dass die genannten einfach aufwecken wollen. Mal wieder mehr aus sich raus zu gehen. Bekanntlich drehen die danach ja nochmal auf.

Wir sehen uns morgen!

Nachti :)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:09
Claudia ist Opfer von "Bolo-Gate"! 🤣😂😃


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:09
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Und ausgerechnet Cosimo hatte die zweit-wenigsten Anrufe?
Der heult doch auch nur noch rum ... wo ist der Spassmacher ???


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:10
Nachti ... bis morgen :kiss:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 00:10
Zitat von victoryvictory schrieb:Nachti ... bis morgen :kiss:
😊😴


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 03:00
Ich bin auch nicht unbedingt ein Lucas Fan, aber meeeein Gott… diese eine Aussage „ich könnte 1000 Sachen sagen (…)“ oder so ähnlich… das sagt man halt mal so, weil einen natürlich einige Sachen aufregen, die man aber dann einfach für sich behält, weil sie einfach nicht soooooooo wichtig sind, man deswegen ein „Riesen“ Fass aufmachen müsste, weil es wahrscheinlich einfach nur Kleinigkeiten sind, die es aber am Ende des Tages einfach nicht wert sind deswegen einen Streit zu entfachen…
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Mit der Aussage "es gibt 1000 Sachen, die ich nicht sage" meinte er vermutlich nur Kleinigkeiten. Man muss ja nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.
So isses :Y:
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ist schon erstaunlich aus diesen dummen Spruch so ein Drama zu machen.
Das Lucas nicht der große Macher ist, ist doch klar.
Sich an dem dümmlichen Spruch so zu echauffieren, ist aber auch ungerechtfertigt.
Genau!

Naja, wiederum hätte Lucas einfach sagen können, welche Aussage den Zoff ausgelöst hat, aber bei Papis & Gigi wäre es eh nicht angekommen, bei den anderen aber vielleicht schon, warum hat er’s denn nicht mal aufgeklärt? Egal, Hauptsache, Claudia is raus. :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 04:00
Zitat von YennaYenna schrieb:Ich bin auch nicht unbedingt ein Lucas Fan, aber meeeein Gott… diese eine Aussage „ich könnte 1000 Sachen sagen (…)“ oder so ähnlich… das sagt man halt mal so, weil einen natürlich einige Sachen aufregen, die man aber dann einfach für sich behält, weil sie einfach nicht soooooooo wichtig sind, man deswegen ein „Riesen“ Fass aufmachen müsste, weil es wahrscheinlich einfach nur Kleinigkeiten sind, die es aber am Ende des Tages einfach nicht wert sind deswegen einen Streit zu entfachen…
Nö, das sehe ich anders. Lukas versucht, sich als moralisch integer, ausgeglichen und intellektuell überlegen darzustellen. Fail.
Wäre er bei der Wahrheit geblieben und hätte er zugegeben, dass er übertrieben reagierte (zB wurde er nicht zurück gelassen, er hat selbst entschieden, den anderen nicht zu folgen und bei der Kamera zu verbleiben), hätte man ihm bestimmt verziehen.
Diese Verdrehung der Tatsachen finde ich übel. Möge er bald rausfliegen, hoff….


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 09:26
@Yenna

Da hatte sich bei Papis und Gigi einiges aufgestaut.
Ich habe es zuerst auch nicht richtig verstanden.

Es ist schon so:
Zitat von PuraPura schrieb:Lukas versucht, sich als moralisch integer, ausgeglichen und intellektuell überlegen darzustellen.
Bei der Prüfung gestern habe ich mich auch etwas gewundert, warum Lucas so lange auf dem Mist herumkaut. Anstatt das Zeug herunterzuschlucken, kaute er eine Minute darauf rum.
Der Papis kocht, hängt sich in die Prüfungen und nervt seine Mitcamper nicht an.
Und dann kam so ein dummer Spruch. :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 09:39
Zitat von YennaYenna schrieb:Naja, wiederum hätte Lucas einfach sagen können, welche Aussage den Zoff ausgelöst hat,
Das war dem Lucas nicht mehr bewusst. Seine dümmliche Schutzbehauptung hat er selbst nicht für ernst genommen. Lucas hatte die Emotionalität von Papis und Gigi nicht verstanden.
Fakt ist, er hat in der Prüfung verkackt.
Papis war sicherlich auch enttäuscht, dass er sich auf Lucas nicht verlassen kann. :ask:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 09:44
Ich bin natürlich eingeschlafen 🙄


3x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 11:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich bin natürlich eingeschlafen
Bist du wenigstens zu Jan Hofer wach geworden ? :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 11:56
Ja 😑

Der hat in meinem Ansehen sehr gelitten, ich finde, der wirkt wie ein Hampelmann.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 13:19
@Senigma
Ja, du hast schon irgendwo recht, trotzdem alles bißchen „aufgebauscht“ das Ganze, was sie da draus gemacht haben, alle 3 auf ihre eigene Art.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Papis war sicherlich auch enttäuscht, dass er sich auf Lucas nicht verlassen kann. :ask:

Ja aber mal ehrlich: Ich wage zu behaupten, dass Gigi auch nicht besser abgeschnitten hätte. Der hat doch schon beim (Nicht)Hingucken gewürgt, wenn er nicht dran war.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 13:29
@Yenna die Smoothies solltest du auch mal trinken :trollbier:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 14:34
Ich fand es aber richtig, dass Gigi gesagt hat, dass dieses Dauergejammer bescheuert ist und dass Claudia doch einfach gehen soll.

Ist doch die reine Koketterie.


Anzeige

1x zitiertmelden