Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 10:34
also Lucy nervt mich mittlerweile richtig.
Diese Hektik, die die immer verbreitet........und dieser hysterische Ehrgeiz
und Tim,naja er weiß jetzt wenigstens, dass er ein guter Mensch ist *kotz*
Leyla mag ich, hat aber auch nix, was sie zur Königin erklären könnte

Ich wäre nur mit Fabio zufrieden gewesen :cry:

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 10:37
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Habe da vor 5 Jahren einmal eine Aufstellung gelesen. Die Einnahmen des Telefonvotings, wurden direkt am Sendetag für den täglichen Zuschauergewinn von 5000 € wieder rausgeblasen.

Telefoneinnahmen schwankten zwischen 5000 bis 10000 Euro pro Sendetag.
Was kosten ein Anruf? Dann könnte man es ausrechnen wie viel pro Tag anrufen, das wäre die Zahl die mich interessiert - nicht der Gewinn für RTL
Ich hab noch nie irgendwo angerufen. Halt nee, doch! Ein Mal bei so einer Mittagssendung, da ging es um irre viel Geld und ich dachte weil ich schon kein Lotto spiele hau ich das Geld so raus.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich wäre nur mit Fabio zufrieden gewesen :cry:
Ich auch. Ich finde es auch unfair ihn mit Mike auf einer Stufe zu sehen. Das Leben ist kein Wunschkonzert, würde Beckenbauer sagen.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 10:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was kosten ein Anruf?
0,50€


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 10:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:würde Beckenbauer sagen.
Der sagt leider nix mehr.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 10:53
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100321648/dschungelcamp-2024-mit-diesem-trick-kassiert-rtl-noch-mehr-ab-als-sonst.html

Ganz interessant.

Ich finde es leider nicht mehr, dass die Zahlen veröffentlicht werden, waren wohl Fake News :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 10:55
@grizzlyhai

Danke. Ich hätte gedacht es rufen mehr an als 10 -20.000 Leute. Hab das völlig falsch eingeschätzt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 11:39
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich hätte gedacht es rufen mehr an als 10 -20.000 Leute.
Das sind die 10-20000 Leute, die wissen, dass man mit dem Smartphone auch telefonieren kann :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 11:43
Wenn der Tim das erfährt, dass nicht alle seiner Follower angerufen haben.

Oh je, oh je :lolcry:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 11:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn der Tim das erfährt, dass nicht alle seiner Follower angerufen haben.
Nicht zu vergessen die Follower seiner Mutter, die übrigens ebenfalls einen Satisfyer hat.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 11:48
https://www.promiflash.de/news/2017/01/17/so-wenig-das-sind-die-anruferzahlen-beim-dschungelcamp.html


Mist, eigentlich wollte ich gar nicht danach googlen :lolcry:
Habe jedenfalls die Zahlen von 2017 gefunden.
Wie Bild jetzt enthüllte, stimmten am Sonntag nur 10.000 Fans dafür ab, wer in die Dschungelprüfung gehen sollte. Bei 6,39 Millionen Zuschauern entspricht das einer Anruferquote von gerade einmal 0,16 Prozent. Wie gering die Anzahl der Anrufe tatsächlich ist, wird deutlich, wenn man sich die Einzelvotings anschaut: Für Nicole Mieth (26) riefen verschwindend geringe 400 Zuschauer an. Und auch auf den vorderen Plätzen kommen keine großen Summen zusammen: Sarah Joelles (27) Nummer wurde insgesamt 1.600-mal gewählt, Gina-Lisa Lohfink (30) lag knapp hinter ihrer Mitstreiterin. Und um Kader Loth (44) leiden zu sehen, nahmen nur etwas über 1.000 Zuschauer den Hörer in die Hand. Rund 5.000 Euro kommen bei so geringer Beteilung zusammen, etwa die Summe, die beim Gewinnspiel verlost wird
Vermutlich ist es das, was @EDGARallanPOE auch meinte.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 11:49
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:die übrigens ebenfalls einen Satisfyer hat.
Das ist nix, was ich von meiner Mutter wissen möchte. 🤢
Und schon gar nix, was meine Mutter im Fernsehen sehen möchte (also wollen würde) :lolcry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 12:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wie Bild jetzt enthüllte, stimmten am Sonntag nur 10.000 Fans dafür ab, wer in die Dschungelprüfung gehen sollte.
@Bundeskanzleri
@Frau.N.Zimmer
@Anfimia
@grizzlyhai

Zwischen erster und zweiter Woche werden sich die Anruferzahlen vermutlich stark unterscheiden?

Ich habe noch ein uraltes Prepaid-Handy, auf dem sich seit Jahren Guthaben ansammelt, das ich nicht vertelefoniere (ich will damit nur erreichbar sein). Damit habe ich in diesem Jahr mehrfach in der Prüfungswoche angerufen und hatte unerwartet großen Spaß daran. Man schaut das Format tatsächlich etwas anders, wenn man jedes Fehlverhalten sofort mit einem Anruf strafen kann ;)

Ein Anruf in der zweiten Woche für den Verbleib im Camp hat mich aber gar nicht mehr interessiert. Immerhin nutzen dann auch die ganzen Follower ihre Möglichkeit, um mit Anrufen endlich ihre Helden zu unterstützen.
Wenn Anrufer nicht für den Verbleib sondern für den Rausschmiss eines Campers anrufen sollten, hätte die Anzahl der Follower vermutlich weniger Einfluss auf die Krone?
Dann hätte ich da auch in der zweiten Woche angerufen. Unter den aktuellen Umständen würde mein Anruf verpuffen, weil meine Kronenfavoriten normalerweise keine hohe Follower-Zahl besitzen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 12:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Das sind die 10-20000 Leute, die wissen, dass man mit dem Smartphone auch telefonieren kann :troll:
Ich weiß ja nicht, das sollte man ihm sagen, dass seine Follower eher im Promillebereich anrufen, vielleicht holt ihn das etwas auf den Teppich zurück,
2 Millionen und kaum einem ist er 50 Cent wert .... traurig.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 12:08
Vielleicht hätte er sich „50 Cent“ nennen sollen ? Obwohl, ich glaube da gibt’s schon einen…


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 12:49
Die Siegern ist sowieso Kim. " The Weekend" hat sie ja nach ihren Angaben - sogar 52 Mal pro Jahr.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 12:49
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:wenn man jedes Fehlverhalten sofort mit einem Anruf strafen kann
Haha, coole Idee 😅
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Wenn Anrufer nicht für den Verbleib sondern für den Rausschmiss eines Campers anrufen sollten
Das stimmt, das macht einen großen Unterschied.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 13:05
Ich habe noch nie bei soetwas je angerufen und werde es in Zukunft auch nicht machen.
Es geht mir dabei nicht um das Geld, sondern um die Tatsache, das ich das nicht beeinflussen möchte.
Wenn derjenige aber gewinnt, für den ich war, dann ist die Welt für mich in Ordnung 🤣


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 15:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also Lucy nervt mich mittlerweile richtig.
Diese Hektik, die die immer verbreitet........und dieser hysterische Ehrgeiz
und Tim,naja er weiß jetzt wenigstens, dass er ein guter Mensch ist *kotz*
Leyla mag ich, hat aber auch nix, was sie zur Königin erklären könnte

Ich wäre nur mit Fabio zufrieden gewesen :cry:
Seh ich ganz genauso.
Mich nervt Lucy auch und ich finde auch, dass sie sehr wohl weiß, was sie da wie macht und es gar nicht mal so natürlich aka authentisch ist. Mir ist sie auch zu drüber und verbreitet nonstop Hektik und Unruhe. Und ihr sonstiges Verhalten - ist halt auch nur ne Rolle.

Die anderen seh ich auch so. :Y:
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Nicht zu vergessen die Follower seiner Mutter, die übrigens ebenfalls einen Satisfyer hat.
Man, man, man. Erste Woche heult er im Camp rum, dass er wahren Shitstorms ausgesetzt wäre. Dann nenn dich nicht 24 und poste nicht 24/7 jeden Bullshit und auch, dass die Mutter sogar angegangen wird. Muss man als 22-jähriger Typ wissen, welchen Dildo Mutti in Schrank hat und muss man es der Welt erzählen? Wundert sich echt über shitstorm? :palm: Der geht mir mit seinem infantilen Gehabe und dämlichen Gesinge auch auf die Nerven. Ich frage mich ja ernsthaft, wer ihm followed und sich den Rotz auch noch anguckt. :D

Zum Bla um Mike. Ich finde nicht, dass er Leyla im Camp abserviert hat. Er reflektiert sich und sein Verhalten und hat einfach keinen Bock, wieder öffentlich damit Schlagzeilen zu machen. Die Beziehung mit Elena Miras war schon mehr als schlimm im TV , dann die nächste Psychopathin hier im Camp und nun will sich Leyla da einreihen. Im Sinne von, dass sie sich mehr dort gewünscht hätte. Eigentlich sollte sie sich freuen, dass er sie eben nicht for the cam angebaggert hat und das Kennenlernen draußen stattfinden lassen möchte und begründet hat er es ja auch mit Unwohlsein bezgl. der Umstände. Seine Verbitterung kann ich auch nachvollziehen, denn er hätte sicherlich gerne einen Mike präsentiert, der sich eben wirklich auf den Dschungel eingelassen hätte und wie Platte mit Sprung der Kim Show ausgeliefert war. Was ihm sicherlich auch viel HEITERkeit genommen hat.

Fabio hätte dort null den Date Doctor mimen sollen. Dafür kennt er die Protagonisten nicht und unfair ist es auch, wenn einer nun was liefern soll, was ihm in all den Shows zum Verhängnis wurde. Ich glaube nämlich nicht, dass Mike von sich aus mit dem Beef um/mit Kim erzählt hätte.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 15:52
Kim und Mike (eher unfreiwillig) haben ihre Aufmerksamkeit bekommen, von den allen, egal ob Presse, Zuschauer (auch eher von freiwillig) und selbst hier im Thread. Man könnte sagen, alles richtig gemacht. Ob die jüngeren Leute zum größten Teil so sind, weiß ich nicht aber wenn ja, wird sich die Gesellschaft wahrscheinlich stark verändern.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 15:55
@grizzlyhai
Das hat diesen Dschungel extrem nervig gemacht und dass Kim es aus reiner Berechnung gemacht hat, merkt man an jedem Satz, den sie äußert. Verletzte Eitelkeit und null Reflexion.
Spannender wäre gewesen, sie recht früh zu kicken und zu sehen, wie sich das Team formiert. So war es einfach nur nervig.
Die hätten alle mehr Potential gehabt -stattdessen gab's nur Po. :'D

Und Tim sagt ja mitunter auch gute Sachen, sein Gehabe machen nur alls das Gute zunichte.


Anzeige

melden